Die Ludolfs verbeugen Sich vor der HipHop-Kultur!

haha das war zu geil mit den nudeln:D:thumbsup:


Eine Nudel is ein - also n ganz' Tach.
Man kann im Winter Sommer,
Man kann morgens abends essen,
ein Nudel is wirklich ein sehr leckeres Gericht.

Man kann Nudeln machen warm,
man kann Nudeln machen kalt.
Also man kann in den Urlaub,
man kann nen Picknick machen,
man kann abends morgens essen,
wie man gerade Hunger hat.

Dawegen spielt's keine Tageszeit,
keine Sonnenzeit, kein Winter oder so -
die Italiener essen es auch jeden Tach.
Also ist eine Nudel ein ein ein ewig's Essen.

Egal aus was ist die Nudel gemacht ist,
egal wie Du Nudel zubereitet wird.
Jeder hat seinen Geschmack,
einer ist gerade morgens aufgestanden
ist - äh - gerne Nudeln
der macht sich auch morgens Nudeln -
kein bisschen...

Dawegen lass ich auf Nudeln nix kommen
Humor muss sein.
Dafür ist ja die humorvolle italienische Nudeln,
der hat ja auch Humor der Italiener.

Eine Nudel kräftigt -
eine Nudel kräftigt nicht nur,
die hat Energie bringt sie,
auch nich dann noch dafüchtüch
wenn man die gegessen hat,
hat man auch Freude an den ganzen Tag
um so schneller ist man, oder -
umso mehr baut man seine Kraft -
und seine Freude auf.

Das ist das Wichtige, ha haaa!

Die Nudel schmeckt, dadrauf kommts an. So!


http://www.youtube.com/watch?v=PWTAEphZWAk:D

pure romantik :thumbsup:
 
viele hater fragen sich warum diese inzest-familie soviel fans hat. würde eine sticom mit george clooney auch solche einschaltquoten haben? die antwort ist: nein! der zuschauer vergleicht sich gerne mit allem und sieht ein männlicher zuschauer einen ekeligen superman, fühlt er sich weniger wert und als loser... die leute mögen liebenswerte versager, weil sie keine bedrohung darstellen und man für diese sympathie entwickelt. ein interview mit podolski wird immer tausendmal sympatischer rüberkommen als ein schwuler arne "stock" friedrich. die ludolfs erzielen ein "die sind doch ganz atzig" gefühl und das ist ihr erfolgsgeheimnis.

prof. roman thiek

bin mir sicher dass clooney mehr einschaltquoten hat als die ludolfs o0
 
Wer schonmal da am Schrottplatz war, der wird bestätigen können, dass es mit die nettesten Menschen sind, die man kennenlernen kann! Unglaublich offen, nett und hilfsbereit und würden selbst ein so grosses Opfer wie du es bist respektieren und nicht als "Opfer" oder "Assis" schimpfen!
Da solltest du dir mal an diesen "Assis" ein Beispiel nehmen, du Spastenkopf!:thumbsup:

Edit: Und die "Assis" haben mittlerweile mehr erreicht, als du in deinem jämmerlichen Leben erreichen wirst!

Die haben wahnsinnig viel erreicht :D

haben von ihrem vater schrägstrich onkel, einen schrottplatz geerbt und laufen im fernsehen weil diese hässligen spacken so witzig und hässlig sind. dass ist wahnsinnig viel. wo ist da die große sache die sie erreicht haben. weil sie im fernsehen laufen ? meinst du das ist ne tolle errungenschaft oder was. bespannt zu werden und so ist bestimmt nicht toll, und bewundert werden die auch nicht sondern ausgelacht.
 
Die haben wahnsinnig viel erreicht :D

Ja, die haben wahnsinnig viel erreicht. Und nicht wegen einer Fernsehsendung, einem Schrottplatz, 10.000€ auf dem Konto etc. Nein - die haben viel mehr erreicht. Sie sind glücklich !
Dann ist die Tapete halt 30 Jahre alt oder das T-Shirt dreckig ... die Brüder haben sich selber und freuen sich am Leben.
Der Manager der einen dicken Benz fährt, einen neuen Anzug trägt, aber ein halbes Jahr Pause macht, weil er am Burn-Out Syndrom leidet, hat in meinen Augen viel weniger "erreicht" ..

Die Ludolfs sind einfach verdammt herzliche Menschen. Wer solche Leute hatet, weil sie aus dreckigen Töpfen essen, hat garnichts vom Leben verstanden :thumbsdown:
 
Habe ich auch vor paar Tagen gesehen, ich mag die Ludolfs ihre Gemütliche und gutmütige art.
 
Ja, die haben wahnsinnig viel erreicht. Und nicht wegen einer Fernsehsendung, einem Schrottplatz, 10.000€ auf dem Konto etc. Nein - die haben viel mehr erreicht. Sie sind glücklich !
Dann ist die Tapete halt 30 Jahre alt oder das T-Shirt dreckig ... die Brüder haben sich selber und freuen sich am Leben.
Der Manager der einen dicken Benz fährt, einen neuen Anzug trägt, aber ein halbes Jahr Pause macht, weil er am Burn-Out Syndrom leidet, hat in meinen Augen viel weniger "erreicht" ..

Die Ludolfs sind einfach verdammt herzliche Menschen. Wer solche Leute hatet, weil sie aus dreckigen Töpfen essen, hat garnichts vom Leben verstanden :thumbsdown:

das ist auch alles in echt nicht so wie es da rüber kommt. in meinen augen haben die garnichts erreicht.
 
Ja, die haben wahnsinnig viel erreicht. Und nicht wegen einer Fernsehsendung, einem Schrottplatz, 10.000€ auf dem Konto etc. Nein - die haben viel mehr erreicht. Sie sind glücklich !
Dann ist die Tapete halt 30 Jahre alt oder das T-Shirt dreckig ... die Brüder haben sich selber und freuen sich am Leben.
Der Manager der einen dicken Benz fährt, einen neuen Anzug trägt, aber ein halbes Jahr Pause macht, weil er am Burn-Out Syndrom leidet, hat in meinen Augen viel weniger "erreicht" ..

Die Ludolfs sind einfach verdammt herzliche Menschen. Wer solche Leute hatet, weil sie aus dreckigen Töpfen essen, hat garnichts vom Leben verstanden :thumbsdown:

ja man, seh ich auch so!
die sind einfach gute menschen. und ich denk nich, dass die nur für die serie so sind, oder die sich irgendwie verstellen.

die nehmen jeden so wie er is....sieht man jetzt auch gut an der hiphop folge. andere in dem alter würden sagen, dass hiphopper eh nur die assis sind, die auf gangster machen, und rap schlechte musik is usw...
aber peter sieht das positive! er sagt ja, dass er mit der musik vlt nix anfangen kann aber dass sie für die jungen leute toll is,...usw

also dumm sind die für mich nich...irgendwo sind die schon nich ganz sauber aber egal... ^^
 
auch wenns nich die allerhellsten sind, wie sie am anfang über jugendkulturen reden find ich gut. dinge in einer gewissen relation zu sehen schafft nämlich nicht mal der frisch gebackene abiturient der besoffen auf parties "scheiss türken raus" rumschreit, aber dir anschließend nich sagen kann wie die eig nach deutschland gekommen sind, von daher props.
 
schau grad die daddy cool folge..zu geil!! zwischendurch ma kurz gedacht das ist gespielt aber zu geil das die wirklich so dudes sind :D
 
echt ne super folge:thumbsup:
hat echt für einige lacher gesorgt:)

natürlich wird der ablauf von dmax vorgeschrieben, aber ich fand die intention der folge auf jeden fall sehr gut: einfach rauszugehen, sein ding zu machen und spass zu haben! das ist eigentliche absicht von hip hop!
ein begriff der heutzutage viel zu oft nur noch über rapmusik definiert wird!
deswegen war die folge auf jeden fall lehrreicher und cooler als mindestens 80% der neueren musikvideos, die hier tagtäglich über die kanäle flimmern!
 
Ich wette wenn man Hilfe braucht, wären die Ludolfs die letzten die "nein" sagen würden:) Ich mag sie, sie haben sowas ehrliches/herzliches ansich!
 
Back
Top Bottom