Die Linke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, das is ja auch die Grundlage und ich denke, dass wir hier oft ignoriert. Es wird sich für verschiedene Meinungen beleidigt. Man müsste hier vor jeden Aussagesatz ein "ich finde" hängen, damit des hier beser läuft. Bei Nazis is des was anderes, gewisse Meinungen gehen einfach nich aber naja...is Klar? ^^
 
gut, wer nicht den anspruch hat auf ner realistischen basis zu diskutieren sondern im land der feen und elfen bleiben will kann dies gerne tun, aber dann doch bitte von anfang an sichtbar gekennzeichnet :thumbsup: wobei der ständige verweis auf die eignen "lieder" zur verdeutlichung der "argumentationslinie" eiglt schon zeichen genug war ;)
 
gut, wer nicht den anspruch hat auf ner realistischen basis zu diskutieren sondern im land der feen und elfen bleiben will kann dies gerne tun, aber dann doch bitte von anfang an sichtbar gekennzeichnet :thumbsup: wobei der ständige verweis auf die eignen "lieder" zur verdeutlichung der "argumentationslinie" eiglt schon zeichen genug war ;)

:D:D:D:thumbsup:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du FurioG erneut bewerten kannst.
 
Hab gerade im anderen Thread für einen Verharmloser der Linken ein paar schöne Schlagzeilen rausgesucht. Weils so schön ist, hier nochmal die Wahrheit über die Partei der Mauermörder:mad::thumbsdown:

Linke lobt Mut von Ex-Stasi-Mitarbeitern
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/linke-lobt-mut-von-ex-stasi-mitarbeitern/

Jochimsen: DDR pauschal kein Unrechtsstaat
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Die-Linke-am-Rande-der-Vergangenheit_aid_870444.html

Linkspartei NRW zur DDR:”…sehr demokratisch…”
http://www.ruhrbarone.de/ddr-sehr-demokratisch/

Stasi-Spitzel drängen für Linke in die Parlamente
http://www.welt.de/politik/deutschl...el-draengen-fuer-Linke-in-die-Parlamente.html

Politikerin der Linkspartei fordert neue Stasi
http://www.welt.de/politik/article1674202/Politikerin_der_Linkspartei_fordert_neue_Stasi.html

Stasi-Akten bringen Gysi in Bedrängnis
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,554430,00.html

Bisky bezweifelt allgemeinen Schießbefehl an DDR-Grenze
http://www.tagesspiegel.de/politik/...inen-schiessbefehl-an-ddr-grenze/1024644.html

Live aus dem Studio Erfurt des MDR lobte die umstrittene PDS-Politikerin Sahra Wagenknecht die DDR in höchsten Tönen.
http://www.superillu.de/aktuell/_Fakt_ist_._._.__642792.html
 
Alles klar. Die linken sind Mauermörder. Das waren ja auch gar nich die Stalinisten. Und das is ja auch so relevant! :thumbsdown::O

Junge eure Schönrederei bringt nichts!

Auch nochmal für dich:
SED=Partei der Mauermörder
PDS=Nachfolgepartei der SED
Die Linke=Nachfolgepartei der PDS

Die Linke=Partei der Mauermörder
Anhänger der Linken=Anhänger von Schießbefehl und Befürworter von Toten an der Mauer

Beachte auch die systematische Verharmlosung und Verherrlichung der DDR von Politikern der Mauermörderpartei:
http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=8479316&postcount=2485

Noch Fragen:confused:
:rolleyes::mad::thumbsdown:

Und das is ja auch so relevant! :thumbsdown::O

872 Menschen heimtückisch ermordet an der innerdeutschen Grenze unterstützt vom SED-Parteiapperat halt halte ich für sehr wohl relevant. Diese Partei war voll von Verbrechern und heute sitzen viele derselben Leuten in der Linkspartei.:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar. Die linken sind Mauermörder. Das waren ja auch gar nich die Stalinisten. Und das is ja auch so relevant! :thumbsdown::O

Dann nenn es halt Partei Des Schießbefehls oder sonst was. Solange da noch solche Ewiggestrigen in der Partei sind, wird dieses Argument immer wieder zurecht kommen. Irgendwann muss man diese deutsche Tradition des "Man wusste ja von nichts", "Irgendwann muss auch mal gut sein." oder "Wer weiß, wie du gaehandelt hättest" jmal aufgebrochen werden.
 
Auch nochmal für dich:
SED=Partei der Mauermörder
PDS=Nachfolgepartei der SED
Die Linke=Nachfolgepartei der PDS

Die Linke=Partei der Mauermörder
Anhänger der Linken=Anhänger von Schießbefehl und Befürworter von Toten an der Mauer

Daraus, dass es in der Partei solche personellen Kontinuitäten gibt, schließt du einfach mal, dass Anhänger der Linken die Mauertoten "befürworten"? Das ist doch völlig albern. Dann sind Anhänger der CDU Befürworter der Hitlerjugend?
 
Daraus, dass es in der Partei solche personellen Kontinuitäten gibt, schließt du einfach mal, dass Anhänger der Linken die Mauertoten "befürworten"? Das ist doch völlig albern. Dann sind Anhänger der

Hast du die links nicht gesehen die ich gepostet habe? Verherrlichung und Verharmlosung ist in der Linken an der Tagesordnung
Linke lobt Mut von Ex-Stasi-Mitarbeitern
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/linke-lobt-mut-von-ex-stasi-mitarbeitern/

Jochimsen: DDR pauschal kein Unrechtsstaat
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Die-Linke-am-Rande-der-Vergangenheit_aid_870444.html

Linkspartei NRW zur DDR:”…sehr demokratisch…”
http://www.ruhrbarone.de/ddr-sehr-demokratisch/

Stasi-Spitzel drängen für Linke in die Parlamente
http://www.welt.de/politik/deutschl...el-draengen-fuer-Linke-in-die-Parlamente.html

Politikerin der Linkspartei fordert neue Stasi
http://www.welt.de/politik/article1674202/Politikerin_der_Linkspartei_fordert_neue_Stasi.html

Stasi-Akten bringen Gysi in Bedrängnis
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,554430,00.html

Bisky bezweifelt allgemeinen Schießbefehl an DDR-Grenze
http://www.tagesspiegel.de/politik/...inen-schiessbefehl-an-ddr-grenze/1024644.html

Live aus dem Studio Erfurt des MDR lobte die umstrittene PDS-Politikerin Sahra Wagenknecht die DDR in höchsten Tönen.
http://www.superillu.de/aktuell/_Fakt_ist_._._.__642792.html

Um diese Links rauszusuchen, hab ich gestern noch nicht mal besonders suchen müssen, das hat maximal eine Minute gedauert!
Diese Partei ist durchsetzt von Leuten die die DDR verharmlosen und verherrlichen! Und damit natürlich auch sowas wie den Schießbefehl.
Wenn ich irgendeine positive Aussage über das dritte Reich machen würde, dann bekäme ich ja auch die KZs um die Ohren gehauen.
Also muss man sich als Partei nicht wundern. Da wird eine neue Stasi gefordert, der allgemeine Schießbefehl wird in Frage gestellt... usw usw...
Sorry wie soll ich das sonst bezeichnen, als Verharmlosung und Verherrlichung einer Diktatur:confused::thumbsdown:
 
Kannst du lesen? Dein Schluss ist doch trotz deiner Links völlig albern. Du unterstellst den Anhängern der Linken pauschal, dass sie den Schießbefehl befürworten. Geht's noch?
 
Kannst du lesen? Dein Schluss ist doch trotz deiner Links völlig albern. Du unterstellst den Anhängern der Linken pauschal, dass sie den Schießbefehl befürworten. Geht's noch?

Mag sein das das übertrieben war, aber wenn man eine Partei mit solchen Leuten und solchen Aussagen unterstüzt, liegt der Schluss schon nahe.:thumbsup:
Ich möchte dich mal umgekehrt NPD Mitglieder verteidigen sehen, wenn jemand pauschal sagt NPD Mitglieder seien für das dritte Reich und die KZs usw....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten