Die Linke

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Bengalo, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.832
    komm erzähl mir mal bitte was vom kommunismus ... du sitzt bestimmt jetzt in einem leerstehendem haus mit dem laptop in der ecke und nicht in einem kinderzimmer eines reihenhauses :rolleyes:
     
  2. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.832
    ich benötige niemanden der mir erzählt dass kommunismus ein illusionirisches system ist dass die meisten todesopfer gefordert hat und bis jetzt jedes land wirtschaftlich zu grunde gerichtet hat ... die akzeptanz der geschichtlichen tatsachen reicht da vollkommen aus.

    und was hängt ihr euch an dem avatarbild auf? das bin nur ich in meinem türkeiurlaub letztes jahr.
     
  3. Leith

    Leith Altgedient

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    3.689
    Bekommene Likes:
    603
    hä was hat das jetzt mit dem zu tun was ich gesagt hab?
     
  4. Leith

    Leith Altgedient

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    3.689
    Bekommene Likes:
    603
    wie gesagt das avatar bild sieht aus wie ne parodie wenns ernst gemeint ist macht es die aber irgendwie ja noch besser
     
  5. eiskalt

    eiskalt Gast

    Rick verliert öfter den Zusammenhang, gleich bist du entweder Kommunist oder Antisemit, also lass es lieber. :rolleyes:
     
  6. Leith

    Leith Altgedient

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    3.689
    Bekommene Likes:
    603
    ja irgenwie bekommen die das echt nicht so auf die reihe
     
  7. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.832
    leg die bong beiseite, dann wirst dur auch merken, dass ich kontexbezogen geantwortet habe

    und viele grüße an mein lieblingsgroupie :thumbsup:
     
  8. Ray_Pissed

    Ray_Pissed Altgedient

    Dabei seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.450
    Bekommene Likes:
    524
    Bei dir ist es wohl eher die Crackpfeife!
    Von Hanfkraut wird man nicht so geistesabwesend!

    on topic: Oskar Lafontaine soll die Operation gut überstanden haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Nov. 2009
  9. Leith

    Leith Altgedient

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    3.689
    Bekommene Likes:
    603
    ****you toyboy:)
     
  10. K-risma

    K-risma Altgedient

    Dabei seit:
    26. Jan. 2003
    Beiträge:
    5.242
    Bekommene Likes:
    647
    War das nicht Krebs? Dann bleibt für ihn zu hoffen, dass es die einzige (letzte) OP war und nichts wiederkommt.
     
  11. Ray_Pissed

    Ray_Pissed Altgedient

    Dabei seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.450
    Bekommene Likes:
    524
    Ja, Prostatakrebs.
     
  12. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.271
    Bekommene Likes:
    6.396
    ist ja in dem alter schon fast normal.....
     
  13. Soundblast

    Soundblast Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    1.266
    Bekommene Likes:
    137
    mein vater hatte dass auch '(etwa selbe alter) und hats auch überstanden
     
  14. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.271
    Bekommene Likes:
    6.396
  15. seltsamurai

    seltsamurai Altgedient

    Dabei seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    2.261
    Bekommene Likes:
    166
    Die FAZ ist ne ziemlich gute Zeitung, eine der 2 besten in Deutschland. Sonen Begriff wie CDU Kampfblatt hat sie wirklich nicht verdient, da kommen auch nur Leute drauf die nur das Feuilleton lesen. Die FAZ hat den besten Wirtschaftsteil, und den muss man lesen wenn man Politik verstehen will.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Nov. 2009
  16. Ihr nervt

    Ihr nervt Altgedient

    Dabei seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    2.897
    Bekommene Likes:
    552
  17. Bengalo

    Bengalo Kenner

    Dabei seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.238
    Bekommene Likes:
    114
    Ich denke, "Neoliberal" könnte das Unwort des Jahres werden.
     
  18. Juventus

    Juventus Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2.714
    Bekommene Likes:
    507
    also ich sympathisiere ja auch immer mehr mit den linken.
    wenn man mal davon absieht, was mit gysi und co in ihrer politischen vergangenheit war - und keiner von uns weiß über die genauen hintergründe bescheid -, ist die linke derzeit die einzige idealistische und noch nicht verhurte partei im deutschen bundestag. viele sehr innovative vorschläge werden abgegeben und wenn ich gysi reden höre, wirkt er in erster linie wie ein idealist und nicht wie ein machtpolitiker like westerwelle oder merkel.

    ich finde jeder, der die linke immer noch mit SED oder den negativen aspekten des sozialismus in verbindung bringt, sollte sich mal selbst hinterfragen, ob er da nicht dem polemischen journalismus der CDU-Organe unterlegen ist.
    derzeit ist der demokratische kapitalismus nichts anderes als eine systematische ausschaltung dessen grundgedankens. siehe schweiz.

    nachtrag:
    http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[backPid]=3&tx_ttnews[pointer]=6&tx_ttnews[tt_news]=1716&cHash=a286f5bf51&no_cache=1&sword_list[0]=gysi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dez. 2009
  19. regensdorf

    regensdorf am Start

    Dabei seit:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    202
    Bekommene Likes:
    20
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-Stasi-Die-Linke;art128,2967858

    Rückkehr der Stasi in Gestalt der Linken


    Es ist offenbar unmöglich, bei der Linkspartei in Brandenburg einen wichtigen Job zu bekommen, wenn man vorher nicht ein paar Jahre Oppositionelle gequält und Grundrechte vergewaltigt hat. Ist das übertrieben? Die viel zitierte "differenzierte Bewertung" fällt gar nicht so leicht, findet Harald Martenstein.

    :eek:
     
  20. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.271
    Bekommene Likes:
    6.396
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.