Die Linke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo,gute besserung.

vielleicht hören auch die spekulationen und gerüchte jetzt mal auf...war ja schlimm was spiegel & co veranstaltet haben
 
alles gute auch von mir! hoffe dass er schnell wieder gesund wird und troz seines alters noch n paar jährchen den linken erhalten bleibt. angeblich wurde er ja auch letztens von gabriel umworben, er solle doch wieder zurück kommen :p

ansonsten is der krebs, so wie ich eben im radio hörte, für oskar nichts neues. die operation in dieser woche wäre schon länger geplant gewesen.
 
wenn du den spiegel meinst stimm ich dir zu. is ja nix neues dass die eine "anti-links-kampagne" am laufen haben.

Auf jeden Fall... ne Anti-Muslime-Kampagne haben sie nebenbei auch laufen, das Hintergrundbild beim Thema Islam war nämlich schwarz :eek::eek: Ganz klar Stürmer-Style...

einzig die junge welt und das Neue Deutschland sind Medien die noch fair und ohne faschistische Ideologie berichten...

:rolleyes:
 
stimmt, ich finde auch dass "die welt" am neutralsten berichtet. nich nur mit blick auf die linke.
 
Auf jeden Fall... ne Anti-Muslime-Kampagne haben sie nebenbei auch laufen, das Hintergrundbild beim Thema Islam war nämlich schwarz :eek::eek: Ganz klar Stürmer-Style...

einzig die junge welt und das Neue Deutschland sind Medien die noch fair und ohne faschistische Ideologie berichten...

:rolleyes:

Ich check echt nicht, warum du manchmal so vernünftig und differenzierst antwortest und dann immer bei dieser links/rechts-Scheiße mitmachst, die du sonst (angeblich) nicht abkannst. Aaaalter, kenn kein Board, in dem das so schlimm ist, wie hier...
 
Ich check echt nicht, warum du manchmal so vernünftig und differenzierst antwortest und dann immer bei dieser links/rechts-Scheiße mitmachst, die du sonst (angeblich) nicht abkannst. Aaaalter, kenn kein Board, in dem das so schlimm ist, wie hier...

Was soll ich denn hier gerade groß diskutieren? Hier gibt es wieder so ein paranoides Gerde von wegen "Anti-links-Kampagne" und so weiter. Jeder, der den SPIEGEL, einige Jahre schon gelesen hat, weiß doch, dass der SPIEGEL mit niemanden besonders diplomatisch umgeht, sondern überkritisch ist, egal ob es nun von links oder rechts kommt. Dieses Gerede ist einfach nur lächerlich (undifferenziert sowieso) und hat für mich den Anschein, dass da jemand keine Kritik abkann... Meine Kritik bezüglich des links/rechts-Denkens bezog sich darauf jemand der eher links ist gleich als Kommunisten abzustempeln oder jemand der eher konservativ (rechts hat ja gleich so einen negativen Touch) ist, gleich ein Nazi ist... Ich wollte aber niemanden gleich in diese Ecke stecken, falls ich das getan habe, nehme ich das gerne zurück...
 
Vielleicht kommt die Linke ja einfach nicht so gut bei weg in den Medien, weil sie Schwachpunkte aufweist die offensichtlich sind. Ist doch schon verdächtig, wenn selbst der Spiegel als relativ linkes, SPDnahes Blatt kein gutes Wort über die Linke verliert.

Ich lese Cicero(Wirklich gutes Magazin!!) und halt den Focus und da fällt, wie zu erwarten, auch nichts nettes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten