Die Linke und Linksradikalismus...II

Die Kreuzberger Grünen Wähler haben genau die Bürgermeisterin, die sie verdienen. Wachen vielleicht auf, wenn die eigenen Kinder im Görli erleben dürfen wie der sambische Dealer auf den nigerianischen einsticht.
 
Die Kreuzberger Grünen Wähler haben genau die Bürgermeisterin, die sie verdienen. Wachen vielleicht auf, wenn die eigenen Kinder im Görli erleben dürfen wie der sambische Dealer auf den nigerianischen einsticht.
PI News Inhalte sind hier nicht erlaubt, Chavezz
 
Im Video ist ein Mann mit blauer Jeans und schwarzem T-Shirt zu sehen, der ein orangefarbenes Leihfahrrad nach Hause trägt. Dort führt er vor, wie man den GPS-Empfänger abmontiert, sodass das Rad nicht mehr geortet werden kann. Dazu hört man einen aggressiven Sprechgesang.

hahaha
kennt einer das video und weiß einer welcher track das war
eventuell das hier



ich lebe was ich rappe
klaue zecke mir dein bike
 
neues von den liberal-konservativen grünen

https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...t-aufruf-zum-diebstahl-von-fahrraedern-weiter

Im Internet kursiert ein Video, das zum Diebstahl von Leihfahrrädern aufruft. Ausführlich wird dort erklärt, wie man die Fahrräder entwendet („mobike & Co enteignen“). Die Bürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, Monika Herrmann (Grüne), hat dieses Video auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ weitergeleitet.

gute sache, die dinger stressen wie nichts anderes im moment...in verbindung mit touris dann natürlich overkill
 
Im Video ist ein Mann mit blauer Jeans und schwarzem T-Shirt zu sehen, der ein orangefarbenes Leihfahrrad nach Hause trägt. Dort führt er vor, wie man den GPS-Empfänger abmontiert, sodass das Rad nicht mehr geortet werden kann. Dazu hört man einen aggressiven Sprechgesang.

hahaha
kennt einer das video und weiß einer welcher track das war
eventuell das hier
Bezieht sich nur auf das Originalvideo von mobike enteignen, im Hintergrund läuft Said/Juju, AK und Haft:
 
musste lachen als hafti mit ICH ROLLE AUF CHROM reinkam nachdem der typ das fahrrad silber angesprüht hat
 
hier mal ein bild von einer pro-"einheit mit der VR china"-demo in hongkong:
65515884_1077114322476460_1233637241612402688_n.jpg
 
2 Kisten im Monat sind ja nicht mal zwei Flaschen pro Tag. Und wenn dann auch noch Besuch kommt...
 
Back
Top Bottom