Die Linke und Linksradikalismus...II

schawi is eh schon seit langem an keiner diskussion mehr interessiert, was er früher wenigstens immer gemacht hat. mittlerweile lädt er hier nur noch seine zum teil hochgradig schwachsinnigen, irrelevanten oder nich diskussionswürdigen links ab und schiebt i-welche dummen sprüche und parolen hinterher, um sich ganz toll zu fühlen.
Ich denke Delio hat seinen account übernommen
 
schawi is eh schon seit langem an keiner diskussion mehr interessiert, was er früher wenigstens immer gemacht hat. mittlerweile lädt er hier nur noch seine zum teil hochgradig schwachsinnigen, irrelevanten oder nich diskussionswürdigen links ab und schiebt i-welche dummen sprüche und parolen hinterher, um sich ganz toll zu fühlen.

Bin in der Regel an Diskussionen interessiert. Allgemein ist die Anzahl der Diskussionen im RdW zurückgegangen, da hast du absolut recht. Leider habe ich aktuell nicht viel Zeit, deshalb versuche ich euch mit Links zu unterhalten. Und der Typ ist doch super.
 
Bin in der Regel an Diskussionen interessiert. Allgemein ist die Anzahl der Diskussionen im RdW zurückgegangen, da hast du absolut recht. Leider habe ich aktuell nicht viel Zeit, deshalb versuche ich euch mit Links zu unterhalten. Und der Typ ist doch super.

Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden du bist unser Moderator der Herzen. :):thumbsup:
 
Noch besser als die Twitter-Transe: Warum Weiße keine Black-Bloc Taktiken anwenden sollten.

Ich hoffe auf 8 Jahre Trump, damit diese Idioten aussterben.

Is Black Bloc a Racist Tactic in the Trump Era: Why White Activists Should Stop Wearing Masks at Protests
By Nico Quintana, transgender, QPOC, Latinx activist

While I can understand that black bloc is a tactic that is sometimes needed and even helpful in protests to protect and defend against imminent threats of violence, I disagree that “power is faceless” and that white people wearing masks “brings unity”. Power in the United States is rooted in privilege and by wearing masks, white protesters are potentially failing to acknowledge their privilege as white people in this society. Moreover, by wearing masks in a black bloc in the Trump era, white activists are also failing to comprehend the impact their actions might have on communities of color, immigrant communities, Muslim communities and other targeted communities in the U.S. I do not believe the Trump era is the appropriate time for white-directed/ white-decided black bloc strategies. Nor do I believe the Trump era, with the exception of religious reasons, is appropriate for white activists to be masked at protests. I will tell you why.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ohne es zu googeln: QPOC denke ich Queen PoC (People of Colour) und LatinX ist so eine gegenderte Form von Latino.
 
Ohne es zu googeln: QPOC denke ich Queen PoC (People of Colour)
das ergibt doch aber immernoch keinen sinn oder?

hab es gegoogled: es steht für queer person of colour. hab aber immer noch keine ahnung, was das sein soll.

google bildersuche auch voll geil. da stehen da so ne handvoll verwirrte seelen vor parlamentsgebäuden und halten schilder hoch mit worten, die auch keinen sinn ergeben. das ist schon lustig.

I’m not straight nor white. My most honest gender is non-binary. I grew up in what we call a developing nation. I spent a decade of my life starving myself and imagining myself dead.

I’m also straight-passing, cis-privileged, and light-skinned. In many ways, my partner and I proceeded with our relationship as if I were a straight, white, “all-American” gal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na halt farbiger Schwuli, farbige Transe etc. Das farbig muss man in deren Realität halt nochmal besonders hervorheben da der farbige Schwuli es halt härter hat als der weiße Schwuli.

Könnte aber auch sein das die einfach nicht alle Latten am Zaun haben und selber nicht wissen was das soll.
 
Na halt farbiger Schwuli, farbige Transe etc. Das farbig muss man in deren Realität halt nochmal besonders hervorheben da der farbige Schwuli es halt härter hat als der weiße Schwuli.

So sieht es aus. Gibt mehr Diskriminierungspunkte. Gibts eigentlich auch Sieger in diesem Ranking? Beispielsweise körperlich behinderte Trans-PoC-Frauen?
 
versteh das problem auch nicht. mittlerweile ist doch alles locker und es juckt keine sau mehr, ob man weiß, schwarz, schwul, lesbisch oder trans ist, ist doch alles cool... solange man kein muslim ist.
 
gute frage, aber kannst du bitte erstmal deine privilegien checken du alter, weißer cis-mann: https://www.buzzfeed.com/regajha/how-privileged-are-you?utm_term=.pb6dYvOVWn#.cnX70Qylae

Nur 71/100 Punkten - trotz weiß, Mann, relativ Jung, kein Moslem und Hetero.

You live with 71 out of 100 points of privilege.
  1. You’re quite privileged. You’ve had a few struggles, but overall your life has been far easier than most. This is not a bad thing, nor is it something to be ashamed of. But you should be aware of your advantages and work to help others who don’t have them. Thank you for checking your privilege.
 
versteh das problem auch nicht. mittlerweile ist doch alles locker und es juckt keine sau mehr, ob man weiß, schwarz, schwul, lesbisch oder trans ist, ist doch alles cool... solange man kein muslim ist.

Muslix wäre in dem Fall korrekt denke da bitte in Zukunft dran.

Ich glaube das der ganze Schwachsinn abseits von dem Irrsinn an den Universitäten in erster Linie eine Jugendkuktur ist.

Früher war man Punk, Hippie, Goa-Spasti Raver etc heute versucht man sich als Delfinmensch abzugrenzen.
 
alter bruder, ich hab den link auch angeklickt, aber spätestens als da was von 100 fragen stand hab ich weggeklickt. du hast ernsthaft alle 100 dieser verwirrten fragen beantwortet? du brauchst ein hobby ese.
 
Zurück
Oben Unten