Die Linke und Linksradikalismus...II

ja. männer die mit ihrem hotpants-arsch vor kleinen mädchen wackeln sind in wirklichkeit rechts.

so wie stalin, mao und die ddr:
0e29c1_6d0f23f2cde14478b44f3e69f0e47895~mv2.webp

der linke gegenpart zu erika steinbach
 
ah danke, hatte den thread ganz anders verstanden, aber dann poste ich hier jetzt auch die tweets von rooz und pa sports, denn die sind ja ganz sicher nicht rechts und müssen damit links sein weshalb es völlig legitim ist tweets von ihnen hier zu posten

dachte immer es geht hier um eine deutsche partei und eine radikale interptretation von linker politik und nicht um zusammenhangslose genderthemen oder irgendwelche nonsense tweets von autorinnen
 
ja, er ist 1-2 tage ziemlich eskaliert in der richtung, hat einige der absurdesten aussagen aber wieder gelöscht.
(maaßens reaktion darauf wurde dann von den medien im rahmen von hanau instrumentalisiert https://www.welt.de/regionales/hess...n-Tweet-Maassen-Keine-Reaktion-auf-Hanau.html )

@k star wenn die tweets von rooz und pa linke diskurse betreffen (so wie in diesem beispiel die auswüchse der lgbtq-bewegung) - gerne.

@gronka naja... steinbach radikalisiert sich durch medienkonsum, jung produziert medien um andere zu radikalisieren.
 
Ok das muss ich mir mal genauer anschauen. Bin grade etwas "schockiert" weil ich seine Art und Weise bei jung und naiv ziemlich gut finde und den eigentlich für einen intelligenten Menschen halte. Die DDR rechts zu nennen ist aber irgendwie Verblödung im Endstadium.
 
Ich kenne den nur von jung und naiv und finde den in diesem Format alles andere als komplett bescheuert. Der Vergleich mit Ken FM ist auch ziemlich ungerecht finde ich. Jebsen wirkt gegen Jung doch komplett durchgeknallt.

Vielleicht blendet mich ja sein besseres Aussehen. :)
 
„Wir erschießen sie nicht, wir setzen sie für nützliche Arbeit ein.“

OK, dann lieber tot.
 
https://www.bild.de/politik/inland/...igt-video-von-ihrer-strate-69179612.bild.html

„Wenn wir ein Prozent der Reichen erschossen haben“

ekelhaft, wie die bild gegen die demokratische mitte hetzt.

und die demokratische mitte ist dann unser jetziger innenminister der 2011 den ns slogan brachte: „bis zur letzten patrone“ werde sich die berliner koalition dagegen sträuben, dass „wir eine zuwanderung in die deutschen sozialsysteme bekommen

e: denke steht dennoch nicht zur diskussion, dass der witz unnötig war
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.bild.de/politik/ausland...ierschiff-und-sinkt-selbst-69805216.bild.html

Ein Patrouillenboot der venezolanischen Marine hat ein deutsches Passagierschiff in internationalen Gewässern mit Schüssen angegriffen und schließlich gerammt – es traf auf den sehr harten Bug eines Schiffes der höchsten Eisklasse.Die Folge: Das Patrouillenboot sank, das Kreuzfahrtschiff hat dagegen nur einige Kratzer.

läuft beim narcos-terroristen maduro.
 
Zurück
Oben Unten