Die Linke und Linksradikalismus...II

Wer darf nochmal einfach so nach Israel einreisen und bekommt die Staatsbürgerschaft geschenkt?
Diejenigen, deren Vorfahren vielleicht vor 2000 Jahren mal dort lebten, oder diejenigen deren Oma oder Uroma von dort vertrieben wurde, und die noch Original-Besitzurkunden für ihr Grundstück haben?

Und wie lässt sich das - ohne Rückgriff auf abergläubisches Brimborium - rechtfertigen?
Ob jetzt religiöses odert nationalistisches Brimborium spielt keine Rolle, da beides imaginärer Aberglaube ist.

Kurze Frage: Kannst du einen nachvollziehbaren Grund für deine Fixierung auf Israel bzw. die Juden nennen? Das Volk wurde über Jahrtausende verfolgt und vor nicht einmal 100 Jahren fast ausgerottet. Zudem ist der Palästina-Konflikt im Verhältnis zu anderen Konflikten auf der Erde verhältnismäßig klein - gemessen an den Opfern. Warum kommt jede Diskussion von dir hier früher oder später auf die Juden zu sprechen? Findest du das Problem nicht auch pathologisch?
 
Ist euch echt so langweilig im Leben? Man hat das Gefühl ihr diskutiert hier in fast jedem RDW thread genau über den gleichen Scheiß. Und das wochen-/monatelang.
 
Kurze Frage: Kannst du einen nachvollziehbaren Grund für deine Fixierung auf Israel bzw. die Juden nennen? Das Volk wurde über Jahrtausende verfolgt und vor nicht einmal 100 Jahren fast ausgerottet. Zudem ist der Palästina-Konflikt im Verhältnis zu anderen Konflikten auf der Erde verhältnismäßig klein - gemessen an den Opfern. Warum kommt jede Diskussion von dir hier früher oder später auf die Juden zu sprechen? Findest du das Problem nicht auch pathologisch?

Nein, warum? Hast du keine speziellen Interessengebiete?
Und was ist außergewöhnlich daran, dass man sich als deutscher für Israel interessiert?

Ich finde eher diese Vorwürfe vom pathologischen pathologisch. Findest du nicht?

Vor allem, wenn die Person die sie äußert unfähig ist sachlich irgendetwas beizutragen, so wie du gerade, und es deshalb auf der ad-hominem-Schiene versucht. Durchschaubar, billig, peinlich. Sorry.

Einer der Gründe warum ich hier soviel zu Israel schreibe ist übrigens, dass viele von euch in der Hinsicht vollkommen verblendet sind und es daher Aufklärung bedarf. Diese Rolle übernehme ich gern.

Im USA Thread kam das Thema darauf, weil jemand anderes die Ilhan Omar Geschichte posten musste. Ich habe das Thema in diesem Fall nicht angeschnitten, sondern bloß das von der Israel-Lobby veranstaltete Schmierentheater erklärt, das sich gerade abspielt weil diese Israel-Lobby einen Großteil der Kongress-MItglieder in der Tasche hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, warum? Hast du keine speziellen Interessengebiete?
Und was ist außergewöhnlich daran, dass man sich als deutscher für Israel interessiert?

Ich finde eher diese Vorwürfe vom pathologischen pathologisch. Findest du nicht?

Vor allem, wenn die Person die sie äußert unfähig ist sachlich irgendetwas beizutragen, so wie du gerade, und es deshalb auf der ad-hominem-Schiene versucht. Durchschaubar, billig, peinlich. Sorry.

Einer der Gründe warum ich hier soviel zu Israel schreibe ist übrigens, dass viele von euch in der Hinsicht vollkommen verblendet sind und es daher Aufklärung bedarf. Diese Rolle übernehme ich gern.

Sorry, aber ich bin zeitlich einfach nicht mehr in der Lage jeden deiner unzähligen Beiträge hier zu beantworten. Und ja, gerade als Deutscher finde ich es ziemlich pathologisch den einzigen Staat des Volkes, das ein Großvater eventuell noch ausrotten wollte, in den Fokus zu stellen.

Aber so äußert sich eben der moderne Antisemitismus. Dem Juden gönnt man eben nicht seinen Staat.

PS: Dein eher arrogantes Auftreten hilft nicht bei der Überzeugung von Menschen.
 
Sorry, aber ich bin zeitlich einfach nicht mehr in der Lage jeden deiner unzähligen Beiträge hier zu beantworten. Und ja, gerade als Deutscher finde ich es ziemlich pathologisch den einzigen Staat des Volkes, das ein Großvater eventuell noch ausrotten wollte, in den Fokus zu stellen.

Aber so äußert sich eben der moderne Antisemitismus. Dem Juden gönnt man eben nicht seinen Staat.

PS: Dein eher arrogantes Auftreten hilft nicht bei der Überzeugung von Menschen.

Im Gegensatz zu dir und anderen bediene ich mich keiner anti- oder philosemitischen Doppelmoral (positiver Rassismus bleibt Rassismus), wenn ich Israel und seine Politk beurteile. Ich beurteile Israel wie jedes andere vorgeblich demokratische, vom Westen kompromisslos unterstützte Land, das sich für einen Rechtsstaat hält. Und das Urteil fällt in diesem Zusammenhang vernichtend aus.

Ich habe, genau wie 99% der im Westen lauten Israel-Kritiker, prinzipiell wenig gegen einen jüdsichen Staat, wenn dieser Staat denn auch einen palästinensischen Staat zulassen würde, all seinen Bewohnern gleiche Rechte geben würde, und keine kafkaeske Militärdiktatur geschaffen hätte und erhalten würde.

Ist halt nicht der Fall.
 
Linke autonome wollen Feinstaub-Werte manipulieren indem sie Abgase „einsammeln“ und an Messstationen wieder „freilassen“

Das was für dich @Daffy Griswold :D

https://m.focus.de/auto/news/abgas-...-von-feinstaub-messstationen_id_10318572.html

allen vertretern der arbeiterklasse g20-mäßig ihre autos abzufackeln ist der antifa-bourgeoisie wohl zu aufwändig.
zusammen mit der politmedialen elite autos ganz aus dem verkehr ziehen scheint da effizienter.
 
Haha ja aber die Technik die sie da anwenden lol das is schon fast rührend :D

Und wie der Messexperte dann sogar noch sagt dass es schon effizienter wäre nur eine Kerze unter die Station zu stellen :D

Sagt doch eigentlich schon alles über diese Madness :thumbsdown:

@Ceza soll ich dich in Zukunft in jedem Beitrag verlinken damit du schneller disliken kannst und nicht extra suchen musst? (Gutgemeintes Angebot)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich bin zeitlich einfach nicht mehr in der Lage jeden deiner unzähligen Beiträge hier zu beantworten. Und ja, gerade als Deutscher finde ich es ziemlich pathologisch den einzigen Staat des Volkes, das ein Großvater eventuell noch ausrotten wollte, in den Fokus zu stellen.

Aber so äußert sich eben der moderne Antisemitismus. Dem Juden gönnt man eben nicht seinen Staat.

PS: Dein eher arrogantes Auftreten hilft nicht bei der Überzeugung von Menschen.
haha wahrscheinlich denkt er er ist ein richtiger Fuchs (höhö ich bin schlauer als mein Großvater) oder (mein Großvater war richtig vernünftiger Ehrenmann)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hat hier nicht mal jemand diesen Focus-Artikel verlinkt?
 
Ich hab das 100%ig geglaubt und bin enttäuscht über schlechte Arbeit von Focus
:(

Wieso sollte ich’s nicht glauben? WIESO?
 
kurz nachdem sich guaido zum präsidenten ernannt hat, gabs bei RT deutsch einen beitrag, in dem es darum ging, dass es nicht um eine reduzierung der armut o.ä. geht, sondern darum, dass die weißen wieder an die macht wollen. hielt ich für etwas abwegig. obwohl es zuletzt in brasilien mit temer ja auch so war.
team guaido:
960X540_Guaido%E2%80%99s-Opposition.jpg


team maduro:
960X540_Maduro%E2%80%99s-Chavista-Constituent-Assembly.jpg


https://www.gregpalast.com/in-venezuela-white-supremacy-is-a-key-to-trump-coup/
 
alter bolt :D:D:D

wenn das bild echt ist dann lösche ich mich hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass es in Lateinamerika zwischen der meist weißen Oberschicht und der meist braunen Unterschicht (die dort zusätzlich noch deutlich segregierter leben als z.B. in Europa) massive Rassismus-Probleme gibt ist ja nix neues.

Überrascht mich nicht.
 
Der Völkerrechtler und Menschenrechtsexperte Alfred de Zayas, der vom UNHRC beauftragt wurde, die Situation in Venezuela zu untersuchen zu seinen Schlussfolgerungen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Zuvor hatte bereits Spanien eine Lieferung von 200.000 Medikamenteneinheiten gegen chronische Krankheiten nach Venezuela blockiert, wie der venezolanische Rundfunksender Radio del Sur am Donnerstag (Ortszeit) berichtete. Die Regierung in Caracas hatte diese Medikamente von einem privaten Unternehmen in Katar gekauft, die Fracht sollte mit einem Flug der spanischen Fluggesellschaft Iberia nach Venezuela gebracht werden. Nachdem sich das Flugzeug nach einem Zwischenstopp in Spanien bereits auf dem Weg nach Maiquetía befand, ordneten die spanischen Behörden die Rückkehr des Fluges an. Bisher gibt es von der Regierung in Madrid noch keine Stellungnahme dazu. Der Vorsitzende der Verfassungsgebenden Versammlung von der PSUV, Diosdado Cabello, bestätigte in seiner Sendung »Con el Mazo Dando« im staatlichen Fernsehsender VTV die Aussetzung des Fluges."
( https://www.jungewelt.de/artikel/349396.spanien-blockiert-medikamente-an-venezuela.html )

aber dann hilfslieferungen entsenden wollen :D
 
Zurück
Oben Unten