Die Linke und Linksradikalismus...II

Ist aber generell die Vorgehensweise zu der man hier tendiert. 90% der User hier antworten ihm doch mit puren Troll-Posts. Und jammern dann rum, er sei ein Quälgeist und habe eine "bockige Attitüde". Schon unterhaltsam.
 
Naja Indien mit Israel bzw Hinduismus mit Judentum gleichsetzen...Bitch please wie soll man darauf denn sonst reagieren? :D
 
bist du außerhalb vom internet auch so ein unsympathischer quälgeist
rhetorisch frage oder

versteh aber au net, warum dem schrecken kein mod ein ende setzen mag, geht nun wirklich schon wochen so und quer durch alle rdw-threads.
 
Ist aber generell die Vorgehensweise zu der man hier tendiert. 90% der User hier antworten ihm doch mit puren Troll-Posts. Und jammern dann rum, er sei ein Quälgeist und habe eine "bockige Attitüde". Schon unterhaltsam.

ich hab bis vor kurzem kein einziges mal mit dem "diskutiert" bzw nur vor tagen einen kurzen satz gepostet zum thema kohleausstieg und stromkosten
aber jetz is mir der kragen geplatzt :emoji_pouting_cat:
 
Besser als euren immergleichen rechten Einheitsbrei hier lesen zu müssen.

Wie habt ihr euch das rdw denn vorgestellt? Links zu Artikeln und Twittermeldungen aus der "linksgrünen Filterbubble", über die ihr dann Händchen haltend herziehen könnt, oder was?

So ein Ulixes ist als Gegenpol zu den ganzen rechts-konservativen Wichsern unentbehrlich, da alle anderen linken den Diskurs mit einem Großteil der Schwachköpfe hier mittlerweile verweigert.
 
wer geistig auch nur annähernd auf der höhe is nimmt im rdw schon seit längerem nich mehr regelmäßig an "debattierungen" hier teil
nur noch verrückte überall
sowohl auf der seite von denen deren meinung ich eig. teilen (wollen) würde als auch auf der seite deren meinung ich widersprechen würde
 
doch denn der hat diesen ohnehin schon schrecklichen effekt noch ums tausendfache verschlimmert mit seiner bierernsten ich bin so kluk schiene
wenn er wenigstens nen guten humor dabei hätte wärs nur halb so schlimm
 
Ein eigener Staat für Roma ist BTW garkein sooo schlechter Gedanke ansonsten sind all seine Gleichsetzungen und geschichtlichen Verweise dermaßen hanebüchen und dummdreist dass man da echt nicht drauf eingehen muss/kann. Dafür müsste man für jeden einzelnen Punkt eine seitenlange Abhandlung darüber schreiben wieso das keinen Sinn macht, das wäre extrem müßig und ist einfach auch nicht unsere Aufgabe. Ein gewisses Grundverständnis über geschichtliche Vorgänge sollte man schon voraussetzen können.

Typischer Mzee-Sidestep. Bloß keine Fragen beantworten, wenn die ANtwort einen zwingen würde die eigenen Überzeugungen zu hinterfragen.

Ging zwar an Bolti, aber du kannst auch gern antworten. Die Frage war, ob es "anti-roma" bzw. roma-feindlich (Fachbegriff: antiziganistisch) wäre, solch einen Staat bzw. seine Gründung abzulehnen. Also?

Und geschichtlich kenne ich mich offensichtlich besser aus die meisten hier, so Leid mir das tut. Ansonsten nenn doch mal ein paar fragwürdige geschichtliche Aussagen von mir, dann reden wir drüber.
 
Hab ich schon...Gleichsetzung Indien/Israel, Gleichsetzung Palästinenser/Muslime in Indien, Gleichsetzung Geschichte der Roma/Geschichte der Juden

Alles völlig abwegig
 
doch denn der hat diesen ohnehin schon schrecklichen effekt noch ums tausendfache verschlimmert mit seiner bierernsten ich bin so kluk schiene
wenn er wenigstens nen guten humor dabei hätte wärs nur halb so schlimm

Nicht so entarteter Humor... nee, wenn jemand nur dumm provoziert wie du, dann gibts von mir die entsprechende Antwort. Wenn nicht dann nicht. Wenn Sachargumente kommen, dann gehe ich auf diese ein. Schafft ihr das auch mal, ausnahmsweise? Ganz selten kommt da was. Von dir jetzt glaub ich allerdings noch nie was gesehen...
 
Hab ich schon...Gleichsetzung Indien/Israel, Gleichsetzung Palästinenser/Muslime in Indien, Gleichsetzung Geschichte der Roma/Geschichte der Juden

Alles völlig abwegig

Warum? Widersprichst du meinen konkreten Beispielen der Gemeinsamkeiten, und je nach Antwort ebenfalls: warum?

Was sind die Unterschiede, und inwiefern treffen die Beispiele der Gemeinsamkeiten nicht zu?

Bitte nicht so:
"Typischer Mzee-Sidestep. Bloß keine Fragen beantworten, wenn die ANtwort einen zwingen würde die eigenen Überzeugungen zu hinterfragen."
 
Naja Indien mit Israel bzw Hinduismus mit Judentum gleichsetzen...Bitch please wie soll man darauf denn sonst reagieren? :D

Ich setze nicht Hinduismus mit Judentum gleich, sondern vergleiche den einzigen mehrheitlich jüdischen Staat mit einem der beiden einzigen mehrheitlich hinduistischen Staaten. Nepal hab ich mal ausgeklammert.

Nochmal: was stört dich konkret am Vergleich bzw. den anderen Vergleichen?
Ein Bauchgefühl, wie ich vermute, oder eine durchdachte, in deinem Kopf ausformulierte Argumentation?
 
Ich hab dazu eine recht gefestigte Meinung, ich muss nicht jeden Artikel darüber lesen. Der Zionismus ist der Kampf/das Streben für einen Staat, welcher explizit den Juden nach Jahrhunderten Verfolgung und Vertreibung eine Heimat gibt. Der Antizionismus gesteht Ihnen dieses Recht nicht zu und ist damit (für mich) judenfeindlich.
die leute die ich kenne die sich als antizionisten sehen, verstehen unter zionismus einen expansiven jüdischen nationalstaat und lehnen nur das aus ihrer sicht expansive ab. andere, so wie du, verstehen unter zionismus, dass es überhaupt einen jüdischen staat gibt.
ist halt definitionssache und deswegen nicht so eindeutig. logischer erscheint mir aber auch dein verständnis von zionismus.

Bolt: Kommt da von dir noch irgendwas?
sorry, gibt leute die für ihr auch wirklich arbeiten müssen.
und auf deinen quatsch mit muslimen, roma, indien gehe ich natürlich nicht ernsthaft ein.
solange kleine mädchen und frauen dort so rumlaufen dürfen:
51090865_10213190785356181_7829906782846713856_n.jpg

haben muslime in indien noch zu viele freiheiten.
 
und auf deinen quatsch mit muslimen, roma, indien gehe ich natürlich nicht ernsthaft ein.

Warum? Widersprichst du meinen konkreten Beispielen der Gemeinsamkeiten, und je nach Antwort ebenfalls: warum?

Was sind die Unterschiede, und inwiefern treffen die Beispiele der Gemeinsamkeiten nicht zu?

Bitte nicht so:
"Typischer Mzee-Sidestep. Bloß keine Fragen beantworten, wenn die ANtwort einen zwingen würde die eigenen Überzeugungen zu hinterfragen."
 
Und bevor ichs vergesse, Bolti. Ich frag mal so neutral ich kann:
Wie ordnest du antizionistische Juden, orthodoxe bis weltliche, ein?
 
Und bevor ichs vergesse, Bolti. Ich frag mal so neutral ich kann:
Wie ordnest du antizionistische Juden, orthodoxe bis weltliche, ein?
wie in dem vorherigen post schon geschrieben, verstehen menschen ganz unterschiedliche sachen unter dem begriff "zionimus".
die winzige gruppe ultraorthodoxer juden, die einen jüdischen staat ablehnt, tut das, weil in der tora steht, die juden sollen erst einen staat haben, nachdem ihr messias auf die welt entsandt wurde. oder so ähnlich. bisschen verrückt sich daran zu halten wenn bestimmte gruppen (u no hu i min) einen vernichten möchten. aber gut, so sind streng religiöse halt.

die weltlichen "antizionisten" lehnen wahrscheinlich nicht die existenz eines jüdischen staates allgemein ab, sondern nur einen expansiven.
dürfen sie so sehen. mir ist ein expansives israel mit dem ziel euphrat und nil als grenze zu haben aber lieber.
 
Back
Top Bottom