Die Lange Nacht der KMKs!

Status
Not open for further replies.
Mir kams gerade vor, als ob der moderator der sportschau, bei der partie von braunschweig was von "kmk-trupp" erzählt hat :eek:
 
was für sinn macht dieser club eigentlich? gehts da hauptsächlich um promo für kaisas mukke oder was?
 
was für sinn macht dieser club eigentlich?

Wenn man Mitglied ist, kann man sich vor seinem Spiele-PC zusammen mit den anderen Raymund Ringeles als gefährliche Untergrund-Organisation fühlen und vergisst den Pipifleck auf der Pokemon-Bettwäsche.
 
Schön zu sehen, wie Inhalte mit "Schnitt, Kaisa, Blokkmonsta, KMK, Horrorkore, Splatter, Untergrund etc." sofort in die "Mag-Ich-Nicht-Will-Ich-Nicht-Denn-Das-Kenn-Ich-Nicht"-Schublade gesteckt werden. Während Farid Bangs, Bushidos und Kollegahs toleriert, nein, gefeiert werden und diskussionslos auf der Wall hingenommen werden, bieten KMK-Beiträge einen Spielplatz für mzee.com-User, die einen Weg gefunden haben, mit ihrem HipHop-Vokabular, bestehend aus "Whack, *****sohn, Scheisse, Alda, Gangsta", um sich zu werfen und ihre Energien und ihren Ärger (auf was auch immer) rauszulassen. Mitwirkend beteiligt sich noch ein Mod, der genauso diesem deutschen "HipHopperHängehosenGangster"-Klischee entspricht, wie die unzähligen Member.

Ich möchte mich entschuldigen. Es tut mir außerordentlich leid, dass wir euch unsere Musik und dazugehörige Berichte "aufzwingen" und eure heile Baggyhosenwelt durcheinanderbringen.
Denn eines habe ich hieraus in Erfahrung bringen können: Deutscher Rap ist vielleicht alles, nur nicht tolerant.

Ich glaube einfach ihr dachtet ihr wäret voll cool und würdet hier mit eurem Video voll einschlagen und gefeiert werden.
Dabei kamen diese Videos echt extrem peinlich rüber. Von wegen so dice hustlen an der Straßenecke und ein paar tätowierte Speckfratzen mit coolen Sonnenbrillen.. Außerdem Junge, fahr doch keinen Audi Kombi so 'ne lahme Familienvaterkarre... und dann noch so behindert auf rumprollen machen.
Jungs, das war einfach scheiße. Deswegen seid ihr hier wohl unten durch.

P.s. und das obwohl ich Horrorkore eigentlich gut finde.
Euch aber nicht:)
 
Schön zu sehen, wie Inhalte mit "Schnitt, Kaisa, Blokkmonsta, KMK, Horrorkore, Splatter, Untergrund etc." sofort in die "Mag-Ich-Nicht-Will-Ich-Nicht-Denn-Das-Kenn-Ich-Nicht"-Schublade gesteckt werden. Während Farid Bangs, Bushidos und Kollegahs toleriert, nein, gefeiert werden und diskussionslos auf der Wall hingenommen werden, bieten KMK-Beiträge einen Spielplatz für mzee.com-User, die einen Weg gefunden haben, mit ihrem HipHop-Vokabular, bestehend aus "Whack, *****sohn, Scheisse, Alda, Gangsta", um sich zu werfen und ihre Energien und ihren Ärger (auf was auch immer) rauszulassen. Mitwirkend beteiligt sich noch ein Mod, der genauso diesem deutschen "HipHopperHängehosenGangster"-Klischee entspricht, wie die unzähligen Member.

Ich möchte mich entschuldigen. Es tut mir außerordentlich leid, dass wir euch unsere Musik und dazugehörige Berichte "aufzwingen" und eure heile Baggyhosenwelt durcheinanderbringen.
Denn eines habe ich hieraus in Erfahrung bringen können: Deutscher Rap ist vielleicht alles, nur nicht tolerant.
Neider :D

Übrigens is Horrorcore Rap enorm gut :thumbsup: Tech N9ne & Brotha Lynch Hung sind mir persönlich aber einfach n kleines Quantum besser, als Reimwunder wie Blokk oder Kaisa.

Achja no hate gegen Blokk, liegen paar Alben von ihm in meinem Schrank, aber das was da mittlerweile als Hirntot verkauft wird ist nichtmal ansatzweise Horrorcore sondern stupider Gangsterrap mit einigen Splattereinflüssen. Dann doch lieber Tecca oder Lynch.

Aber dank euch weiß ich wenigstens, dass Kaiserschnitt, aka Kaisaschnitt, aka Kaisa, aka Schnitt, aka der Schwarze Hai, aka der Stacheldrahtmörda, aka der Zuchtmeista, aka der Rasenmähermann, aka der Weihnachtsmann, aka der Osterhase mehr Synonyme hat als Illmatic

Oh, übrigens find' ichs nich gut, junge Buben von 13 in einen Club zu locken, der Partys schmeisst mit "hübschen Stripperinnen" und Blokkmonsta u.ä. als Support. Solltet ihr das ernsthaft so durchziehen, fänd ich das enorm bescheuert von euch. Sollte der Junge im Video n Gag sein, wars zwar n lauer gag, aber immerhin Humor habt ihr.

Trotzdem versteh ich nicht warum sich Erwachsene gerne "Kinder mit Kettensägen" nennen. Naja, is wohl geschmackssache
 
Last edited by a moderator:
Oh, übrigens find' ichs nich gut, junge Buben von 13 in einen Club zu locken [...]
Sollte der Junge im Video n Gag sein, wars zwar n lauer gag, aber immerhin Humor habt ihr.

Genau das habe ich mich irgendwie auch gefragt :confused:

Ich würde mich voll nicht von ner Werbung angesprochen fühlen, in der als potentielle Zielgruppe so kleine Kids vorkommen.

Vermute mal es gab niemand anderen der die Rolle gespielt hat, da musste der kleine Junge herhalten (evtl. issa ja der Sohn von einem von den Typen, könnte ja schon fast hinhauen??k.P.)
 
Schön zu sehen, wie Inhalte mit "Schnitt, Kaisa, Blokkmonsta, KMK, Horrorkore, Splatter, Untergrund etc." sofort in die "Mag-Ich-Nicht-Will-Ich-Nicht-Denn-Das-Kenn-Ich-Nicht"-Schublade gesteckt werden. Während Farid Bangs, Bushidos und Kollegahs toleriert, nein, gefeiert werden und diskussionslos auf der Wall hingenommen werden, bieten KMK-Beiträge einen Spielplatz für mzee.com-User, die einen Weg gefunden haben, mit ihrem HipHop-Vokabular, bestehend aus "Whack, *****sohn, Scheisse, Alda, Gangsta", um sich zu werfen und ihre Energien und ihren Ärger (auf was auch immer) rauszulassen. Mitwirkend beteiligt sich noch ein Mod, der genauso diesem deutschen "HipHopperHängehosenGangster"-Klischee entspricht, wie die unzähligen Member.

Ich möchte mich entschuldigen. Es tut mir außerordentlich leid, dass wir euch unsere Musik und dazugehörige Berichte "aufzwingen" und eure heile Baggyhosenwelt durcheinanderbringen.
Denn eines habe ich hieraus in Erfahrung bringen können: Deutscher Rap ist vielleicht alles, nur nicht tolerant.

wenigstens bist du selbstkritisch
 
1) Ich möchte mich entschuldigen. Es tut mir außerordentlich leid, dass wir euch unsere Musik und dazugehörige Berichte "aufzwingen"

3) und eure heile Baggyhosenwelt durcheinanderbringen.

2)Denn eines habe ich hieraus in Erfahrung bringen können: Deutscher Rap ist vielleicht alles, nur nicht tolerant.

1) nee. ist doch verständlich. jeder will ja gern promo machen und mglw neue hörer dazugewinnen. :)

2) wer trägt denn heute noch baggys:confused::rolleyes::p

3) ich glaub es liegt doch eher daran dass die musik für viele (mich eingeschlossen) so unglaublich unerträglich ist. geschreie, gekrächze unsagbar schlechte reime und dann zB bei blokk noch so militärwaffenimagegehabe wo einen stark die vermutung beschleicht dass der 10 jahre unter sauerstoffmangel im keller gelebt und ununterbrochen cs gezockt hat.
 
der Typ von KMK ist eh total peinlich.
Habe mit Ihm ein paar Mails gewechselt.
Ich sage nur, wenn die Typen ihre krassen Partys immer in so Dörfern wie Meissen machen müssen kann ja wohl nicht viel dahinter stecken.
Mehr Schein als Sein..

Zum Glück habe ich nicht so einen peinlichen "Job" wie der Typ sich bei "14-Jährigen" anzubiedern damit sie zur Dorfparty kommen. Mit achso krassen Leuten aus Berlin die am WE auch nichts Besseres zu tun haben als in Meissen in einer Scheunen aufzutreten vor nem Publikum deren Eltern vermutlich alle Geschwister sind:D
 
Wie Schabernack?
Und was heisst hier ´´euer plan´´???hmmm,soweit ich weiss bin ich kein mobbingopfer das sich auch mal cool fühlen will...also seid ma bitte halb so ´´cool´´ hinterm Rechner,wenn ihr nicht wisst was alles dahinter steckt!Ich bedanke mich für euer Verständnis.Danke und.... KMK4LIFE
Jungs, wir wissen Bescheid, macht euch keine Sorgen.

Der KMK Schabernack wird von mir persönlich abgestellt, wenn das jetzt hier wieder losgeht.
Ihr vergesst wohl, dass euer Plan "alle anderen Themen runterzuvoten" und "permanent auf Seite 1 zu sein, indem wir das Thema durch Postings oben halten" hier öffentlich gepostet wurde.
 
Penetrant im Sinne von 'Votingarmee'.
Da kann jeder von euch '20 Usern', für seinen Teil, einmal voten.

Angriffslustig, weil ihr sofort darauf anspringt, wenn einer etwas negatives schreibt. Das ist ein öffentliches Forum, hier wird sich auch gern mehrfach und vielfältig beschwert über ein und das selbe Thema.
Meist mit subtilen 'Witz'.:rolleyes:

Soweit ich das mitbekommen habe ist hier 'Horrocore-Rap' nicht so gefragt.


Damit hast Du auch recht. :)

Zumals wir ja auch total in die Kategorie ´´Horrorcore´´ fallen,an dieser Aussage erkennt man ja schon dass du warscheinlig max herre hörst und in deiner ´´ich reiss subtile witze´´ welt abgehst.
 
nur weil du nicht dazu gehörst musst ja nich gleich schlecht machen XD

Offensichtlich kann sich doch eh jeder Depp bei euch anmelden oder? Aber klar, is sicherlich n krasses Privileg ein "KMK" zu sein.
Ich hab den "Motorsägenschein für stehendes Holz" werd ich jetzt automatisch Stufe 3-Mitglied wenn ich eurem Verein beitrete?
 
Offensichtlich kann sich doch eh jeder Depp bei euch anmelden oder? Aber klar, is sicherlich n krasses Privileg ein "KMK" zu sein.
Ich hab den "Motorsägenschein für stehendes Holz" werd ich jetzt automatisch Stufe 3-Mitglied wenn ich eurem Verein beitrete?
Ich habe auch einen Motorsägenschein aber um solchen abartigen Menschen wie dir schöne Herz-Muster in den Holzkopf zu schlitzen hrhr
Spass bei Seite,nein,nicht jeder Depp,oder bist du angemeldet?
wenn du nichts dazu beitragen kannst,ausser deiner beschränkten yo mo flow meinung,dann kack dir doch bitte weiter in deine hängehose!mister thor ich schwing meinen hammer ohne mein superheldenhirn zu benutzen . gruss :D
 
och mädels.. gabs mal wieder n aufruf bei euch, dass ihr mzee aufn sack gehen sollt?

ich hab maln paar kollegen von euch auf der straße gesehen. mich wundert gar nix mehr.... :O
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom