Die Lange Nacht der KMKs!

Status
Not open for further replies.

KMKClubSupport

Frischling
Joined
Sep 20, 2010
Messages
70


Die lange Nacht der KMK`s ist ein Event der Superlative.
Das Ganze findet statt im EN VOUGE, einem der angesagtesten Clubs in Halle.

Dort verteilt sich die Party ab 21 Uhr auf zwei Floors:

* Auf dem unteren Floor sorgen DJs und live Acts (Kaisa aka Schnitt, Blokkmonsta und die Hirntot Posse, Splittergruppe, Nockout) für das notwendige Feuer, begleitet von verschiedenen Specials wie dem Bier-Contest und dem Sahnezungen-Wettbewerb.

* Auf dem oberen Floor befindet sich die VIP Lounge. Dort sorgt DJ Desue hinter den Turntables für den richtigen Sound.
Hübsche Stripperinnen werden dem Ambiente noch das gewisse Etwas verleihen. Mit einem Glas Sekt werden die Gäste persönlich von Miss Mitteldeutschland begrüsst. Zudem wird jeder Gast mit KMK Dollars ausgestattet, damit er den Ladys an der Stange bei Bedarf aushelfen kann. Es wird eine lange Nacht.
Denkt daran, dass die VIP-Tickets auf 250 Stück limitiert sind!


Halle/Saale, EN VOUGE
17.12.2010 ab 21:00 Uhr

>> JETZT TICKET SICHERN <<
 
klingt spassig....wenn die ganzen vögel nicht da wären!
desue taugt mir davon noch am meisten! :D
 
Zielgruppe: Mobbingopfer die sich auch gerne mal cool fühlen wollen

wer geht bitte auf so eine Opferveranstaltung? Da würd ich ja lieber zu F.R. gehen..
 
@schallundrausch: wenn das meinst den geh doch zu f.r....

warscheinlich selber das gröste opfer wa? sonst würdest du hier nicht so sinnlos rumdissen sondern themen kommentieren die dich interessieren!!!
über geschmack lässt sich halt streiten!
 
@schallundrausch: wenn das meinst den geh doch zu f.r....

warscheinlich selber das gröste opfer wa? sonst würdest du hier nicht so sinnlos rumdissen sondern themen kommentieren die dich interessieren!!!
über geschmack lässt sich halt streiten!

wenn alle nur in threads schreiben, die sie interessieren, hättet ihr GARKEINE kommentare in euren KMK threads. ausser halt von leuten mit höchstens 3 beiträgen und KMK im namen. :rolleyes:
 
Ich verstehe nicht warum ihr so Angriffslustig seid?
Euer Club/Verein kann ja ganz schön und gut sein, aber wenn ihr euch derartig penetrant auf die Wall votet, müsst ihr damit rechnen, das es nicht jedem gefällt. :)
 
Ich verstehe nicht warum ihr so Angriffslustig seid?
Euer Club/Verein kann ja ganz schön und gut sein, aber wenn ihr euch derartig penetrant auf die Wall votet, müsst ihr damit rechnen, das es nicht jedem gefällt. :)


wiso penetrant oder angriffslustig ich für meinen hab 1 einziges mal gevotet und das auch bei anderen themen und zwar fair!!!
zu themen die mich interessieren schreibe ich und bei anderen lasse ich es einfach wo ist da das problem
 
wiso penetrant oder angriffslustig ich für meinen hab 1 einziges mal gevotet und das auch bei anderen themen und zwar fair!!!
zu themen die mich interessieren schreibe ich und bei anderen lasse ich es einfach wo ist da das problem

was sie meint: ständig kommt so KMK zeugs auf die wall, von user_KMK mit 2 beiträge reingevotet, und ich hab eigentlich noch nie gesehn, daß auch nur ansatzweise interesse seitens der "mzee-stamm-user" bestünde. insofern nimmt man "euch" hier halt als unnötigen, nervigen werbungsspam wahr.
 
wiso penetrant oder angriffslustig ich für meinen hab 1 einziges mal gevotet und das auch bei anderen themen und zwar fair!!!

Penetrant im Sinne von 'Votingarmee'.
Da kann jeder von euch '20 Usern', für seinen Teil, einmal voten.

Angriffslustig, weil ihr sofort darauf anspringt, wenn einer etwas negatives schreibt. Das ist ein öffentliches Forum, hier wird sich auch gern mehrfach und vielfältig beschwert über ein und das selbe Thema.
Meist mit subtilen 'Witz'.:rolleyes:

Soweit ich das mitbekommen habe ist hier 'Horrocore-Rap' nicht so gefragt.

zu themen die mich interessieren schreibe ich und bei anderen lasse ich es einfach wo ist da das problem
Damit hast Du auch recht. :)
 
kann ich ja einerseits verstehen...
aber bei so vielen mitgliedern die ja dagegen sind könnte es ja nicht mal auf die wall kommen...
ich will auch sicher keinem was aufdrängen, ist nicht meine art.
ich war bis vor kurzem noch in gar keinem forum angemeldet und bin auch nicht so oft
online desshalb auch sowenig beiträge...
ich habe mzee erst über kmk kennen gelernt. find das hier ist eigendlich auch ne
fette seite. ihr hab hier viele infos die auch für mich interessant sind.
finds schade, dass man hier gleich als der letzte assi hingestellt wird nur weil kmk im namen steht.
wenn ich mich an nem anderem thema beteilige, konstruktiv und mit agumenten, werde ich ja schon wg meinem namen nicht für voll genommen.
ich hoffe ja das sich das vielleich irgendwann mal ändert...aber mal sehen.
 
Jungs, wir wissen Bescheid, macht euch keine Sorgen.

Der KMK Schabernack wird von mir persönlich abgestellt, wenn das jetzt hier wieder losgeht.
Ihr vergesst wohl, dass euer Plan "alle anderen Themen runterzuvoten" und "permanent auf Seite 1 zu sein, indem wir das Thema durch Postings oben halten" hier öffentlich gepostet wurde.
 
Dzenty und akeem13 danke für das gute gespräch werd jetzt nicht weiter rum spammen will andern (nicht KMK´s) die möglichkeit nicht versauen kommis zu schreiben.

mr.aeko : fehler macht jeder mal kann sich auch ändern..
wenn du willst kannst meine kommis auch löschen meine fragen sind beantwortet danke
 
kann ich ja einerseits verstehen...
aber bei so vielen mitgliedern die ja dagegen sind könnte es ja nicht mal auf die wall kommen...

:D :D man du vogel, genau DAS ist der eigentlich der sinn der abstimmungen auf der wall :rolleyes:
es soll das da auftauchen, was die meisten leute interessiert und nicht, was irgendne verscheelte votingarmee da hingezwungen hat. :thumbsdown:

und besser wird eure prätherapeutusche selbsthilfegruppenmusik dadurch auch nicht :O


aber eine frage hätt ich noch:
darf man sowohl am biercontest, als auch am sahnezungen-wettbewerb teilnehmen?! oder muss man sich für eins entscheiden?
 
mzee.com-User/Mods = intolerant und stockkonservativ!

Schön zu sehen, wie Inhalte mit "Schnitt, Kaisa, Blokkmonsta, KMK, Horrorkore, Splatter, Untergrund etc." sofort in die "Mag-Ich-Nicht-Will-Ich-Nicht-Denn-Das-Kenn-Ich-Nicht"-Schublade gesteckt werden. Während Farid Bangs, Bushidos und Kollegahs toleriert, nein, gefeiert werden und diskussionslos auf der Wall hingenommen werden, bieten KMK-Beiträge einen Spielplatz für mzee.com-User, die einen Weg gefunden haben, mit ihrem HipHop-Vokabular, bestehend aus "Whack, *****sohn, Scheisse, Alda, Gangsta", um sich zu werfen und ihre Energien und ihren Ärger (auf was auch immer) rauszulassen. Mitwirkend beteiligt sich noch ein Mod, der genauso diesem deutschen "HipHopperHängehosenGangster"-Klischee entspricht, wie die unzähligen Member.

Ich möchte mich entschuldigen. Es tut mir außerordentlich leid, dass wir euch unsere Musik und dazugehörige Berichte "aufzwingen" und eure heile Baggyhosenwelt durcheinanderbringen.
Denn eines habe ich hieraus in Erfahrung bringen können: Deutscher Rap ist vielleicht alles, nur nicht tolerant.
 
Und du glaubst dass du etwas besser machst, indem du die Leute hier kritisierst, die du nicht kennst. Ich wusste nicht, dass es bei euch auch SigmundFreudKMK bzw. AuktorialerErzählerKMK gibt. Sollte es die bei euch nicht geben, dann würde ich mit solchen Aussagen an eurer Stelle überhaupt nicht argumentieren. Die selbe Intoleranz die du hier bemängelst, bringst du doch in einem Satz selbst an den Tag.

Mein Status als Moderator hat nichts mit meiner Meinung zu tun. Moderator ist ein Job, mein Geschmack ist individuell und nicht an das Amt geknüpft. Ich finde eure Aktionen peinlich und nervig. Und, um an dieser Stelle mal eine treffende Aussage aus einem anderen Thread zu zitieren:

@no.me: Es geht nicht darum, dass er seine Meinung sagt. Es geht darum, dass kaum ein Tag vergeht, an der er nicht ziemlich lästig Promo macht. Er hat allen Ernstes aus der Bekanntgabe des Covers einen Walleintrag gemacht. Das ist extrem nervig und auch sehr kontraproduktiv. Die nächsten drei Jahre wird jeder seinen Namen mit etwas negativem assoziieren. Nicht jede Promo ist gute Promo und wenn mir jemand auf den Sack geht mit seinem ständigen Rumgewerbe, ist mir auch egal, was er/sie sonst zu sagen hat.

Die wichtigen Aussagen, die auch auf euren KMK Club zutreffen, wurden zur Verständnishilfe fett markiert.

Der Sinn der Wall ist, dass User entscheiden was sie auf der Wall sehen wollen, was sie als News oder diskussionswürdig ansehen und dann entsprechend abstimmen. Der Sinn der Wall ist NICHT, dass ihr mit gefühlten 500 KMK Accounts hier alle eurem Thema 5 Sterne gebt und nebenbei alle anderen Themen runtervotet. Wer sowas macht kann sich doch wohl kaum eine "neutrale" Herangehensweise erhoffen. So naiv kann man eigentlich nicht sein. Im Endeffekt zwingt ihr den Usern hier etwas auf was sie nicht wollen (vor eurer Vote-Armee haben es eure Themen komischerweise nicht auf die Wall geschafft. Interessant, oder?), versucht die Themen auf der ersten Seite zu halten und fangt dann noch an, unqualifizierte Beiträge über die User zu schreiben, die euch genau aufgrund dieses Verhaltens kritisieren.

Die andere (und gleichsam viel paradoxere) Frage, nämlich, wieso ihr in einem Forum, das deiner Aussage zufolge voll ist von "HipHopperHängehosenGangster"-Usern, überhaupt Werbung machen wollt. Anscheinend ist diese von dir genannte Gruppe ja etwas schlechtes, von der man sich als KMK-Club distanzieren möchte. Ich würde in dem Fall dazu raten, die Promoversuche einzustellen, bringt ja dann nichts, ne?

Es gehört zu unseren Aufgaben als Moderatoren, solchen Problemen Einhalt zu gebieten, wenn es aus dem Ruder läuft. Nicht mehr und nicht weniger solltet ihr im Hinterkopf behalten.
 
Last edited by a moderator:
es hilft auf jeden fall sich mit diesem forum ein wenig auseinanderzusetzen, bevor man meint hier den roten teppich zu bekommen.


so sieht das jedenfalls nicht aus:

Wir haben eine wichtige Bitte an alle KMK's, da wir wissen, dass jeder von euch, der wrklich ein KMK ist, im Club an allen Ecken supportet und unterstützt!
Wie ihr wisst, sind einige unserer Stufe 3 Member der Grund, warum ihr überhaupt noch DeutschRap hört! Nun ist wieder euer Einsatz gefragt, denn wir haben die Möglichkeit, auf der Startseite von mzee.com unsere Videos und News täglich zu posten!
Dafür müssen einfach nur genug von euch für unsere News auf http:www.mzee.com voten!

Registriert euch dafür einfach unter http://www.mzee.com/wall/index.php?do=login. Wir weisen darauf hin, dass wir es sehr begrüßen, wenn jeder von euch die heiligen 3 Buchstaben KMK im Namen vorkommen lässt!
Unter http://www.mzee.com/forum/forumdisplay.php?f=42 findet ihr dann täglich die angekündigten Inhalte von uns und anderen Künstlern.

Was ihr tun müsst ist ganz einfach: Klickt auf die KMK-Threads dort und wählt unter den Beiträgen 5 Sterne aus - klickt anschließend auf den Button daneben und fertig! Den Beiträgen und Videos der anderen Künstlern gebt ihr dann genau 1 Stern, um sie herunterzuvoten. Dadurch gewährleistet ihr, dass wir immer ganz oben auf der Startseite sind!
Wir treten geschlossen als eine Einheit auf und treiben den Club bis an die Spitze, die wir dann verteidigen!

Die Zielgruppe, die mzee.com hauptsächlich anspricht, ist uns meist nicht sehr freundlich gesinnt - geht deshalb auf keinerlei Provokationen ein und reagiert nicht auf negative Kommentare. Die Tatsache, dass wir oben stehen, reicht aus, um zu zeigen, dass wir uns den Ruhm verdient haben.

Bei Fragen zu mzee.com könnt ihr euch an den Member Friss_B wenden, er ist der zuständige für diesen Bereich.

Anbei wollen wir noch ein Dankeschön an alle KMK's ausprechen, die gestern bei der mzee.com-Aktion mitgewirkt haben. Wenn dies weiterhin so ist, steht uns nichts mehr im Wege!

das haben hier auch alle mitbekommen, ob sie nun mit baggyhosen, tightpants, röcken, blaumännern oder nackt vorm rechner saßen. insofern müsst ihr euch nicht wundern dass es meist ne ziemlich gelbe optik gibt wenn man gegen den wind pisst.

tendenziell sind hier halt alle von den immer gleichen bloggern, crews, usern und anderen individuen genervt, die meinen die wall immer wieder mit den selben – für die allgemeinheit ziemlich belanglosen – themen vollzupflastern. nichts anderes tut auch ihr und damit gibts halt ziemlich stetige frontale böen seitens der kommentatoren.

gewöhnt euch dran...
 
was heißt hier "baggywelt"?
ich hör seit bbx zeiten untergrundrap,unteranderem auch kaisaschnitts mukke,aber mittlerweile is der typ für mich das lächerlichste was im deutschrap rumrennt.wenn ich in juice interviews von kaisa noch lesen muss dass er über orgi herzieht,is bei mir wirklich schluss. immerhin hat orgi ihn überhaupt bekannt gemacht...naja kaisas stern sinkt jetzt langsam aber unaufhaltsam und orgi hat sich legendenstatus erarbeitet...und glaub mir über orgi wurde damals genauso hergezogen und er hat sich durcgesetzt,was ich bei kaisa bezweifle bzw. der zeitpunkt is schon vorbei...bytheway,ich hör grad schwartz von hirntot...also erzähl nie wieder was über "baggy-blabla",auch untergrundfans haben eine eigene meinungen über ehemalige helden,aber mittlerweile...ich bitte dich "kmk club"...kindergartenrockerclubpisser" mehr nich:mad:
 
hm scheiße,naja gut wenn sich die wogen geglättet haben zwischen den beiden,trotzdem bleibt der "club" für mich kinderkacke
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom