Mastroianni
ist hier aktiv
Danke, du sprichst mir aus der Seele!
Mir kams gerade vor, als ob der moderator der sportschau, bei der partie von braunschweig was von "kmk-trupp" erzählt hat![]()
was für sinn macht dieser club eigentlich?
Schön zu sehen, wie Inhalte mit "Schnitt, Kaisa, Blokkmonsta, KMK, Horrorkore, Splatter, Untergrund etc." sofort in die "Mag-Ich-Nicht-Will-Ich-Nicht-Denn-Das-Kenn-Ich-Nicht"-Schublade gesteckt werden. Während Farid Bangs, Bushidos und Kollegahs toleriert, nein, gefeiert werden und diskussionslos auf der Wall hingenommen werden, bieten KMK-Beiträge einen Spielplatz für mzee.com-User, die einen Weg gefunden haben, mit ihrem HipHop-Vokabular, bestehend aus "Whack, *****sohn, Scheisse, Alda, Gangsta", um sich zu werfen und ihre Energien und ihren Ärger (auf was auch immer) rauszulassen. Mitwirkend beteiligt sich noch ein Mod, der genauso diesem deutschen "HipHopperHängehosenGangster"-Klischee entspricht, wie die unzähligen Member.
Ich möchte mich entschuldigen. Es tut mir außerordentlich leid, dass wir euch unsere Musik und dazugehörige Berichte "aufzwingen" und eure heile Baggyhosenwelt durcheinanderbringen.
Denn eines habe ich hieraus in Erfahrung bringen können: Deutscher Rap ist vielleicht alles, nur nicht tolerant.
NeiderSchön zu sehen, wie Inhalte mit "Schnitt, Kaisa, Blokkmonsta, KMK, Horrorkore, Splatter, Untergrund etc." sofort in die "Mag-Ich-Nicht-Will-Ich-Nicht-Denn-Das-Kenn-Ich-Nicht"-Schublade gesteckt werden. Während Farid Bangs, Bushidos und Kollegahs toleriert, nein, gefeiert werden und diskussionslos auf der Wall hingenommen werden, bieten KMK-Beiträge einen Spielplatz für mzee.com-User, die einen Weg gefunden haben, mit ihrem HipHop-Vokabular, bestehend aus "Whack, *****sohn, Scheisse, Alda, Gangsta", um sich zu werfen und ihre Energien und ihren Ärger (auf was auch immer) rauszulassen. Mitwirkend beteiligt sich noch ein Mod, der genauso diesem deutschen "HipHopperHängehosenGangster"-Klischee entspricht, wie die unzähligen Member.
Ich möchte mich entschuldigen. Es tut mir außerordentlich leid, dass wir euch unsere Musik und dazugehörige Berichte "aufzwingen" und eure heile Baggyhosenwelt durcheinanderbringen.
Denn eines habe ich hieraus in Erfahrung bringen können: Deutscher Rap ist vielleicht alles, nur nicht tolerant.
Oh, übrigens find' ichs nich gut, junge Buben von 13 in einen Club zu locken [...]
Sollte der Junge im Video n Gag sein, wars zwar n lauer gag, aber immerhin Humor habt ihr.
Schön zu sehen, wie Inhalte mit "Schnitt, Kaisa, Blokkmonsta, KMK, Horrorkore, Splatter, Untergrund etc." sofort in die "Mag-Ich-Nicht-Will-Ich-Nicht-Denn-Das-Kenn-Ich-Nicht"-Schublade gesteckt werden. Während Farid Bangs, Bushidos und Kollegahs toleriert, nein, gefeiert werden und diskussionslos auf der Wall hingenommen werden, bieten KMK-Beiträge einen Spielplatz für mzee.com-User, die einen Weg gefunden haben, mit ihrem HipHop-Vokabular, bestehend aus "Whack, *****sohn, Scheisse, Alda, Gangsta", um sich zu werfen und ihre Energien und ihren Ärger (auf was auch immer) rauszulassen. Mitwirkend beteiligt sich noch ein Mod, der genauso diesem deutschen "HipHopperHängehosenGangster"-Klischee entspricht, wie die unzähligen Member.
1) Ich möchte mich entschuldigen. Es tut mir außerordentlich leid, dass wir euch unsere Musik und dazugehörige Berichte "aufzwingen"
3) und eure heile Baggyhosenwelt durcheinanderbringen.
2)Denn eines habe ich hieraus in Erfahrung bringen können: Deutscher Rap ist vielleicht alles, nur nicht tolerant.
Jungs, wir wissen Bescheid, macht euch keine Sorgen.
Der KMK Schabernack wird von mir persönlich abgestellt, wenn das jetzt hier wieder losgeht.
Ihr vergesst wohl, dass euer Plan "alle anderen Themen runterzuvoten" und "permanent auf Seite 1 zu sein, indem wir das Thema durch Postings oben halten" hier öffentlich gepostet wurde.
Penetrant im Sinne von 'Votingarmee'.
Da kann jeder von euch '20 Usern', für seinen Teil, einmal voten.
Angriffslustig, weil ihr sofort darauf anspringt, wenn einer etwas negatives schreibt. Das ist ein öffentliches Forum, hier wird sich auch gern mehrfach und vielfältig beschwert über ein und das selbe Thema.
Meist mit subtilen 'Witz'.
Soweit ich das mitbekommen habe ist hier 'Horrocore-Rap' nicht so gefragt.
Damit hast Du auch recht.![]()
Zielgruppe: Mobbingopfer die sich auch gerne mal cool fühlen wollen
wer geht bitte auf so eine Opferveranstaltung? Da würd ich ja lieber zu F.R. gehen..
nur weil du nicht dazu gehörst musst ja nich gleich schlecht machen XD
Ich habe auch einen Motorsägenschein aber um solchen abartigen Menschen wie dir schöne Herz-Muster in den Holzkopf zu schlitzen hrhrOffensichtlich kann sich doch eh jeder Depp bei euch anmelden oder? Aber klar, is sicherlich n krasses Privileg ein "KMK" zu sein.
Ich hab den "Motorsägenschein für stehendes Holz" werd ich jetzt automatisch Stufe 3-Mitglied wenn ich eurem Verein beitrete?