Die krassesten Deutschrap Lines

Ich Schlag dir zwei wunderschöne Augenränder
Denn du Aushilfsgangster
Machst auf Rauschgifthändler
 
MC VorzeigeuserV - 100 Bars gegen die Welt Part 2/7 (2020 DJ Tomekk Remix)

"Ich bin cool, ihr seid schwul
ich steppe in die cypher, deine crew haut es vom stuhl
toy, du hast nichts drauf außer zahnbelag
samstagabend, deine alte wird von mir gebürstet so wie zahnbelag"

zurecht seit 3 wochen nr. 1 bei spotify
 
Ich streue die Asche politischer Verfolgter in die Wahlurne
Trage Sportschuhe ohne dass ich turne
Ich will die Fakeness nicht entlarven
Sondern dich zertreten, solange du noch eine Larve bist
Und dafür sind mir Turnschuhe gerade recht
In Hitlers Atelier auf der Suche nach der Farbe schlecht

-
Morlockk Dilemma feat. Retrogott - Die Farbe Schlecht
 
Kobras Line gegen AfrobSchwarze Haut bedeutet nicht gleich rappen/ zurück zu deinen Wurzeln heißt: ich lege dich in Ketten

Und was ist der gemeinsame Nenner bei Kobra und Fler?
Prinz Pi = biggest racist in Deutschrap confirmed.

Wird Zeit, dass Bantu-Nation ihm einen Besuch abstattet und sein Homie Manuellsen ihm NRW-Verbot erteilt.
 
Und was ist der gemeinsame Nenner bei Kobra und Fler?
Prinz Pi = biggest racist in Deutschrap confirmed.

Wird Zeit, dass Bantu-Nation ihm einen Besuch abstattet und sein Homie Manuellsen ihm NRW-Verbot erteilt.

Ach das ding ist Kobra hat das damals als kleiner Dude nur battlerapmässig gemeint und fler ist einfach ein Nazi. Heutzutage oder die letzten Jahre hätte er niemals wieder so ne Line gebracht. Kobra hat doch in Berlin immer nur mit schwarze gechillt. Als ob ich das mit der Line ernst gemeint hätte.
 
deine freundin läuft meist in lack und leder rum/
ich bestaune ihre zierde wie einen affenschädelfund/
ich hab einen haftbefehl bekomm'/
doch deine freundin zu schlagen is' keine körperverletzung sondern sachbeschädigung

morlockk auf respektzoller
 
Ihr verlangt ohne Grund nach weiblicher Mc-Präsenz/ und pusht sinnlos jede Schlampe ohne Stil oder Talent

Eko war seiner Zeit voraus
 
Back
Top Bottom