Die krassesten Deutschrap Lines

„Andi sei Kroate der sein Land verrate, meint sein Vater, weil er lieber sprühte als mit Handgranaten Leben töten übte“ (oder so). Freundeskreis - Leg Dein Ohr Auf Die Schiene Der Geschichte
 
  • ''Du kennst Chicks, die du in sexuelle Abhängigkeit treibst, klar, doch dafür zahlst du 'nen anständigen Preis in bar!''
  • ''Ihr fresst mir aus der Hand wie ein Pony und trotzdem will ich BroSis gegeneinander antreten sehen beim Promiboxen.''
  • ''Ihr Penner hatet mich krass und wollt dass mir was Schlimmes geschieht, doch seit ich rappe seid ihr in meine Stimme vertieft.''
Morlockk Dilemma - Leipzig Steht In Flammen​
 
Last edited:
Ich bin der beste Ficker nördlich vom Äquator.
Die stärkste meiner Hoes, ist die Tochter vom Predator
 
Und ich scheiß drauf, ob er Jura studiert
Ich tret' deinem Bruder um vier meinen Fuß in die Nier'n, yeah
 
Vom Hinterbein inspiriert?

Dein dad raucht Cannabis, ja das kann er bis, der Boss kommt und dem nuttensohn beide arme bricht.

Oder so ähnlich halt, einmal gehört, feier ich immernoch
 
Achte auf dein Hinterbein denn es könnte shiml sein


Mitternacht , splitternackt, du blockst mich auf facebook weil ich dir auf deine titten kack

du willst stress dann kom ran wie die sendung auf sat 1

guck mal diese heidi klum ich steck ihr den finger in den arsch schrei nicht rum

bin ich raus gibs was auf die ohren #hörgerät
 
Das ist ganz einfach
Ey mein Schwanz gleicht fast
Einer Riesenschlange
Du siehst aus wie Hans Meiser
 
Und weil du eine Pussy bist Sido,
geht keiner 2 mal Gold, nur Bushido.
Ein ganz neues Level was Kausalzusammenhänge angeht :D:thumbsup:.
 
Wo wollt ihr hin jetzt, hier gibt's keinen Regenbogen
Du bist ein Rapper, der sich schämt für seine Segelohren
 
Back
Top Bottom