Die krassesten Deutschrap Lines

Dabei seit
8. Jul 2018
Beiträge
453
Hab so lange drauf gewartet, die posten zu können. Wer kennt's?

Ich komm ans Mic mit Schaum vorm Mund von den Schüsslersalzen
Und du schaust als würdest du im teuren Anzug in eine Pfütze fallen
 

Sorbit

Gold Status Member
Dabei seit
30. Nov 2017
Beiträge
4.853
Ich Schlag dir zwei wunderschöne Augenränder
Denn du Aushilfsgangster
Machst auf Rauschgifthändler
 

Zaphod Vierauge

Altgedient
Dabei seit
15. Mrz 2018
Beiträge
1.399
Du Drecksfotze, nenn mich Fettklops und ich zeig dir wie Obelix ausrastet wenn ihm keiner Meth kocht
 

VorzeigeuserV

Gold Status Member
Dabei seit
26. Mrz 2009
Beiträge
1.038
MC VorzeigeuserV - 100 Bars gegen die Welt Part 2/7 (2020 DJ Tomekk Remix)

"Ich bin cool, ihr seid schwul
ich steppe in die cypher, deine crew haut es vom stuhl
toy, du hast nichts drauf außer zahnbelag
samstagabend, deine alte wird von mir gebürstet so wie zahnbelag"

zurecht seit 3 wochen nr. 1 bei spotify
 

Lemrum

Frischling
Dabei seit
22. Jun 2018
Beiträge
33
Ich streue die Asche politischer Verfolgter in die Wahlurne
Trage Sportschuhe ohne dass ich turne
Ich will die Fakeness nicht entlarven
Sondern dich zertreten, solange du noch eine Larve bist
Und dafür sind mir Turnschuhe gerade recht
In Hitlers Atelier auf der Suche nach der Farbe schlecht

-
Morlockk Dilemma feat. Retrogott - Die Farbe Schlecht
 

AHLENER

Frischling
Dabei seit
3. Jul 2020
Beiträge
35
Kobras Line gegen AfrobSchwarze Haut bedeutet nicht gleich rappen/ zurück zu deinen Wurzeln heißt: ich lege dich in Ketten
 

p0wl_MC

Senior Member
Dabei seit
11. Jun 2008
Beiträge
117
Kobras Line gegen AfrobSchwarze Haut bedeutet nicht gleich rappen/ zurück zu deinen Wurzeln heißt: ich lege dich in Ketten
Und was ist der gemeinsame Nenner bei Kobra und Fler?
Prinz Pi = biggest racist in Deutschrap confirmed.

Wird Zeit, dass Bantu-Nation ihm einen Besuch abstattet und sein Homie Manuellsen ihm NRW-Verbot erteilt.
 

AHLENER

Frischling
Dabei seit
3. Jul 2020
Beiträge
35
Und was ist der gemeinsame Nenner bei Kobra und Fler?
Prinz Pi = biggest racist in Deutschrap confirmed.

Wird Zeit, dass Bantu-Nation ihm einen Besuch abstattet und sein Homie Manuellsen ihm NRW-Verbot erteilt.
Ach das ding ist Kobra hat das damals als kleiner Dude nur battlerapmässig gemeint und fler ist einfach ein Nazi. Heutzutage oder die letzten Jahre hätte er niemals wieder so ne Line gebracht. Kobra hat doch in Berlin immer nur mit schwarze gechillt. Als ob ich das mit der Line ernst gemeint hätte.
 

Dagoth

Frischling
Dabei seit
26. Jun 2019
Beiträge
3
deine freundin läuft meist in lack und leder rum/
ich bestaune ihre zierde wie einen affenschädelfund/
ich hab einen haftbefehl bekomm'/
doch deine freundin zu schlagen is' keine körperverletzung sondern sachbeschädigung

morlockk auf respektzoller
 
Oben Unten