Die krassesten Deutschrap Lines

Alhambra

Gold Status Member
Dabei seit
23. Nov 2002
Beiträge
5.740
ES IZT TSCHICKZAAAL, WIR KANAKKKEN LANDEN IMMERRR IM GERRRRICHTZAAAL
 

Schnaggero

Altgedient
Dabei seit
10. Feb 2005
Beiträge
3.541
Eine wirklich mega geile Line ist von Rhymin Simon (glaube ich, und ich weiß den Track nicht mehr):
"Doch ich F**** Deine Mutter nicht die Schlampe bläst nur an"
Finde sie immer noch göttlich, auch wenn sie stumpf ist :D
 

WasLosLeguan

Altgedient
Dabei seit
13. Mai 2014
Beiträge
1.555
"Simon, flüster 'Schlampe' in mein Ohr während du mich fickst"
Wieso nicht? DOCH WARUM SOLL ICH FLÜSTERN DU BITCH?
 

D.U.T47

Platin Member
Dabei seit
7. Jul 2005
Beiträge
11.206
wo wir gerade bei simon sind
warum denken schwuchteln es wäre nix besonderes an berlin aber kommen dann zu uns gefahren um ihre videos zu drehen? gut ich komm auch in deine stadt gefahren um deien frau flachzulegen, bis sie um hilfe schreit... doch das sind zwei paar ganz andere schuhe, meine von nike deine von reno crews komm bei mir vorbei und biten mich in steno
 

KAFA LES

Altgedient
Dabei seit
27. Jun 2013
Beiträge
2.119
seitdem deine mutter tot ist bist du ein stricha
am bahnhof zoo kennt man dich nur unter dem geilen micha
 

D.U.T47

Platin Member
Dabei seit
7. Jul 2005
Beiträge
11.206
rhymin simon auf sos
verrückt kann ich mich gar nich mehr ran erinnern obwohl ich das album oft gehört hab
stricha micha poltika war so eine typische art von kaisa zu rhymen um die zeit rum als das zweite hassmonstas album kam
 

D.U.T47

Platin Member
Dabei seit
7. Jul 2005
Beiträge
11.206
ach gut das erklärt eingies, den track hab ich nur ein mal udn dann nie wieder gehört weil ich ihn mega scheiße fand
 

Roy_Jones

Altgedient
Dabei seit
27. Sep 2009
Beiträge
2.292
MÖRDER MÖRDER ist das was sie rufen
Nvtte, ich schmeiße dich die Stufen runter
 
Oben Unten