DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Not open for further replies.
Hach dieses Wetter

Mädels in Miniröcken, in Hotpants, in diesen weiß-durchsichtigen Hosen oder Kleidchen, in Sommerkleidchen, in Tops mit tiefem Décolleté, in Bikini-Tops, in engen weißen Shirts...

Ich könnte hier wie Bubba bei Forrest Gump ewig fortfahren
 
schön heut bis 22uhr abends bball zocken gewesen draußen. hach, ich liebe den sommer :)
 
yeah, der sozialpsychologie-prof kann schwer nein sagen, deshalb wurde noch mehr stoff für nicht-prüfungsrelevant erklärt :cool:
 
schön heut bis 22uhr abends bball zocken gewesen draußen. hach, ich liebe den sommer :)

Und genau das werd ich auch so in ner Stunde machen! Auch perfektes Wetter, nicht zu heiss:):thumbsup:. Dann gehts nicht ganz so übel aufn Kreislauf:D.
 
1 woche vor splash voll die erkältung im anmarsch....dieses jahr schon die zweite...normalerweise hab ich des einmal in 3 jahren:O
 
:D ich muss auch n paar von den Acts sehen, sonst würd ich mir glaub in arsch beißen :D
 
Freu ich mich eigentlich nurnoch oder wie? :D

Grade Boardslide gestanden :thumbsup: - dafür hats mich aufs böseste gelegt und wohl geprellter Ellenbogen:D
 
Freu ich mich eigentlich nurnoch oder wie? :D

Grade Boardslide gestanden :thumbsup: - dafür hats mich aufs böseste gelegt und wohl geprellter Ellenbogen:D

Wenn du den Boardslide gestanden hast, warum biste dann auf die Fresse geflogen:confused::D? Erkläre dich!
 
Hab ihn 3x "gestanden", davon 2x wirklich, beim 3. mal is das board nichtmehr weiter gerutscht und ich dann halt entsprechend aufn Boden :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom