DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor der Tür beim Rauchen meinen baurigen Nachbarn zuhören:
"Mei Mudda glabt, die Inda (die indische Fraue hawwe doch sou en Punkt do), mei Mudda glabt die sinn oohgebore!"
Alter, alter:D.
 
aufm sofa eingeschlafen und meine 3 jährige tochter hat mich zugedeckt :D , sich selbst mit trinken versorgt, bücher angeschaut und mich ein halbes stündchen schlafen lassen... :)
 
auf der arbeit kolle-tape gezogen, ab aufn mp3 und jetzt auf dem heimweg, im zug, das ganze durchhören... da freu ich mich echt drauf. :thumbsup:
 
fast jeden tag n paar stunden gearbeitet diesen monat...also echt nicht viele, höchstens so 5 am tag, aber alle stunden für 400€ schon gesammelt , d.h. nach dieser woche muss ich den ganzen monat nicht mehr arbeiten :D:thumbsup:
 
fast jeden tag n paar stunden gearbeitet diesen monat...also echt nicht viele, höchstens so 5 am tag, aber alle stunden für 400€ schon gesammelt , d.h. nach dieser woche muss ich den ganzen monat nicht mehr arbeiten :D:thumbsup:
ha ich hatte nach der ersten woche die stunden schon voll :D
man man die ausbildung soll endlich anfangen, wochenends paarmal bissl arbeiten und stramme 1000 € netto jeden monat =) =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten