DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach 1.5jahren strugglin fängt alles wieder an form anzunehmen: hab die aufnahmeprüfung für die matura (sowas wie abi nur bisschen höher glaub) bestanden ;) und alle *****söhne die nicht dran geglaubt haben, solln schön weiter ihren hängerfilm fahren HALLA.
 
hab ausgeschlafen
grad kaffee gemacht
heute abend bin ich unterwegs
morgens is sauferei angesagt
..optimal würd ich sagen :)
 
ne tolle Party, gutes Getränk in der Hand und dann mit ner schönen Frau tanzen... und danach "weitertanzen".

was will man mehr?
 
ein derber kater bei dem man überall schmerzen hat,da kann der abend davor nur amok gewesen sein
 
sonne und gute musik und beides zusammen... :)

und menschen, die einen zum lachen bringen, indem sie allerhand merkwürdige dinge tun, während man mit ihnen telefoniert...die haltestelle einfach nicht mehr wahrnehmen beispielsweise, um dann das ganze stück zurücklaufen zu dürfen... :D ;) :)
 
klingt traumhaft! *Ironie*

ich finde es immer unfassbar nervig, wenn ich die Haltestelle verpeile. was bei mir aber daran liegt, dass ich nur nach einer durchzechten Party in der Bahn wegpenne und dann zurück laufen muss, weil es ewig dauert, bis ne neue Bahn in die entgegenkommende Richtung kommt.
 
nachts um halb 6 im bett sitzen, sein pete rock t shirt anhaben und selbigen feiern,obwohl man hätte schlafen sollen:eek:
 
und menschen, die einen zum lachen bringen, indem sie allerhand merkwürdige dinge tun, während man mit ihnen telefoniert...die haltestelle einfach nicht mehr wahrnehmen beispielsweise, um dann das ganze stück zurücklaufen zu dürfen... :D ;) :)

solche menschen zum lachen bringen können mit solchen aktionen... :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten