DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Not open for further replies.
ok ok...es gibt auchkleinere dinge...
zB sich einfach mal wieder gut mit dem freund zu verstehen und alle probleme vergessen und ihn mal richtig schön zur versühnung verwöhnen....oder einfach mal "sorry" sagen können...nich immerb allea auszudiskutieren....bliblablubb
 
endlich nach hause kommen und sein instrument wieder in die hand nehmen und ueben zu koennen...oh man
 
oder so said:
Aufzustehn, und gleich irgendwas ungesundes zu essen. :) Ich liebe das.

welcome to my world :D

der tag vor dem tag vor dem wochenende
 
von einer Bekannten eine CD ausgeliehen zu bekommen die man eigentlich gar nicht wollte, sie dann nach 2 Wochen die sie in irgend einem Eck gelegen war anzuhören und von der Musik sowas von weg geblasen zu werden, dass man sie gleich noch einmal anhören muss
 
besokk said:
von einer Bekannten eine CD ausgeliehen zu bekommen die man eigentlich gar nicht wollte, sie dann nach 2 Wochen die sie in irgend einem Eck gelegen war anzuhören und von der Musik sowas von weg geblasen zu werden, dass man sie gleich noch einmal anhören muss

KC?

...wenn die traumfrau auch kochen kann :D
 
meiner MOM zum Muttertag morgen neeeee FETTE UHR zu schenken........
mit dem b.Freund in high heels auf dem Tisch tanzen (obwohl man nur sneakers trägt) und nicht umfallen........
in fast nicht mal 1.Monat die Ausbildung abgeschlossen zu haben......
2WE happy Birthday feiern......sich selbst zu lieben......
 
wenn mein freund bei mir schläft und er im schlaf meinen namen sagt und fussmassage
 
8 Stunden schule zu haben davon die letzen beiden Mathe und dies in 25 ° hitze...nach Hause kommen und sich ins Bett legen und eine EISKALTE cola genießen
 
einen track zui hören der einen so dermaßen flasht das man angst hat wenn man ihn zuviel hört das er einen nicht mehr gefällt

bis einem nach dem 30zigsten mal auffällt das das niemals passieren wird
 
mit der ex wieder was anfangen und verliebt wie in der ersten zeit sein...

uind mit ihr tanzen zum newcomer-festival wuuuuuhaaaa
 
einen joghurt essen mit riesengrossen erdbeeren drin und dabei einen schönen traurigen film auf zdf gucken
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom