DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den ersten jim beam an der bar trinken und sich freuen das man die ganze nacht noch vor sich hat und sie nur geil wird.
 
Original geschrieben von Roca
den ersten jim beam an der bar trinken und sich freuen das man die ganze nacht noch vor sich hat und sie nur geil wird.

ich hoffe aber en schwarzen. weil der weiße schlecht schmeckt.

und meine kleine freude im leben?
wenn ich morgens runter gucke ;)

--twoeleven--
 
ein mädchen das whiskey trinkt, das ich das noch erleben darf :)

roca du bist kuhl! ;) :D
 
beim Splash morgens aus dem Zelt kommen und einen blauen, sonnigen Himmel vorfinden (und nicht, wie leider dieses Jahr viel zu oft: sich vor dem ertrinken retten müssen)
 
Original geschrieben von TeeZ
ein mädchen das whiskey trinkt, das ich das noch erleben darf :)

roca du bist kuhl!

ich weiß;) :D

das schmeckt halt toll.:)
besonders mit cola. aber pur is au lecker.
 
Original geschrieben von Roca


ich weiß;) :D

das schmeckt halt toll.:)
besonders mit cola. aber pur is au lecker.

hm...meinste wir schaffn eine flasche bean zu zweit? :eek: :)

das meiste was ich gepackt hab warn 7 pinnchen und paar bier.
 
Original geschrieben von TeeZ


hm...meinste wir schaffn eine flasche bean zu zweit? :eek: :)

das meiste was ich gepackt hab warn 7 pinnchen und paar bier.

ja na klar. wenn wir uns anstrengen und vorher noch ne fettige pizza essen ;)


ne naja ich glaub mich müsst man danach ins krankenhaus einliefern. ich steiger mich zwar werd aber immer noch volls chnell betrunken. sia ber eigentlich ganz geil. is immer ne billige sache für mich. :cool:
 
Original geschrieben von Roca
den ersten jim beam an der bar trinken und sich freuen das man die ganze nacht noch vor sich hat und sie nur geil wird.

wie geil... noch ein mädchen, dass whisky trinkt... aber bitte nur pur. und nicht zuviel eis. dazu ne zigarette.
großartig.

ich glaub, das gönn ich mir heute abend auch.
 
dort hinten wirds hell...

und schwarz wird zu grau, wird zu rot, wird zu licht
und benommen, verschwommen, erkennen was man will...
 
Original geschrieben von Roca


ja na klar. wenn wir uns anstrengen und vorher noch ne fettige pizza essen ;)


ne naja ich glaub mich müsst man danach ins krankenhaus einliefern. ich steiger mich zwar werd aber immer noch volls chnell betrunken. sia ber eigentlich ganz geil. is immer ne billige sache für mich. :cool:

das letzte mal richtig saufen war ich mit meiner ex-freundin vor ein paar wochen, voll anders als sich so normal mit kollegen zu betrinken :eek: :p

pizza mit extraextra käse bitte! :)
 
Original geschrieben von SaNe01


wie geil... noch ein mädchen, dass whisky trinkt... aber bitte nur pur. und nicht zuviel eis. dazu ne zigarette.
großartig.

ich glaub, das gönn ich mir heute abend auch.

whiskey mit eis ?????

ich liebe die leute, die meinen sie hätten ahnung

und spielen dann den pimp mit whiskey und am besten noch zigarre, aber schütten eis in ihren whiskey......

:rolleyes:
 
hm, also ich find eis gut und es ist mir egal ob das irgendwie nicht konform mit irgendjemandes vorstellung von whiskeytrinkn is. :cool:
 
Original geschrieben von TeeZ


das letzte mal richtig saufen war ich mit meiner ex-freundin vor ein paar wochen, voll anders als sich so normal mit kollegen zu betrinken :p

pizza mit extraextra käse bitte! :)

ja aber die pizza gut kauen.. sonst wirds nachher so unangenehm.
hm lassen wir das, das erinnert mich an was sehr ekeliges :rolleyes: :D

das letzte mal richtig saufen is bei mir auch schon bisschen her und endete damit das ich jedesmal wenn am nächsten morgen diese absinth flasche nur angesehn hab wieder anfangen musste zu reiern.


jim beam mit oder ohne eis is mir egal. normalerweise mach ichd a abe rauch keinen rein .wems gefällt. aber ohne kippe. ich rauch nicht:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten