DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal nich nur den ganzen tag süchten und hängen sondern ma was auf die beine stellen und mit gutem gewissen ns bett fallen
 
Ich hab bei einem sehr sympathischen unternehmen einen echt viel vielversprechenden job an der angel. mehr als vielversprechend. mehr als nur mehr als vielversprechend. Ich hab ne Kurzbewerbung per email geschrieben und die finden mich gut, leider hab ich vergessen auf die antwort zu antworten und hab das ne woche hängen lassen. Hoffentlich hat noch kein anderer *****sohn dieses prachtexemplar von job
 
perfektes wochenende in planung:
1.saufen/ feiern
2.b-ball zocken
3.saufen/ feiern
4.aufnehmen/ schreiben
5.saufen/ feiern
 
Ich hab bei einem sehr sympathischen unternehmen einen echt viel vielversprechenden job an der angel. mehr als vielversprechend. mehr als nur mehr als vielversprechend. Ich hab ne Kurzbewerbung per email geschrieben und die finden mich gut, leider hab ich vergessen auf die antwort zu antworten und hab das ne woche hängen lassen. Hoffentlich hat noch kein anderer *****sohn dieses prachtexemplar von job

Scheisse das wurde nichts. ich hab eine woche zu lang gewartet. das wäre zu geil gewesen.
 
Kleine Freuden?
Die drei ersten Banksy Bücher die ich für 15,-GBP Anfang 2005 in London gekauft hab, gestern für 150,-GBP (= 200,-€) verkauft, yeah!

:cool::p
 
nach ner doppelstunde bio beim strengsten und anspruchvollsten lehrer, der abiturmaßstäbe nimmt, obwohl er bio nur als nebenfach unterrichtet, fühlt man sich sichtlich erleichtert und glücklicher :)
 
DSDS-Gucker die im Bus über den scheiß labern und die man innerlich für ihre Beschränktheit auslachen kann..........und was ich hier noch gar nich gelesen hab is die Königin der kleinen Freuden bei einer Busfahrt: Lucky Stricke Plakate

ey lan alder du wilsch doch ned alle DSDS zuschauer beleidigen ? oder wilsch du ? willsch du ? ey alter pass mal uff was du sagsch lan
 
wenns kurz vorm schwachsinn nochmal lustig wird.



montagmorgen mit kater lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten