DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu 4 packs kleine klopfer und ordentlich kippen mit 5 homies nen song schreiben und dann aufnehm und natürlich nebenbei richtig scheiße bauen
 
Die Frau die man seit November begehrt endlich in den Armen zu halten, obwohl man damit nicht mehr gerechnet hat.
 
DSDS-Gucker die im Bus über den scheiß labern und die man innerlich für ihre Beschränktheit auslachen kann..........und was ich hier noch gar nich gelesen hab is die Königin der kleinen Freuden bei einer Busfahrt: Lucky Stricke Plakate
 
Nach ein paar Stunden bangen auf seine Vattenfall Onlinerechnung kucken für das Jahr 2007/2008 und voller Freude feststellen, dass man diesmal keine 200 Euro nachzahlen muss sondern 40 Euro wieder bekommt:cool:
 
nach 4 tagen des durchfeiern, des draußen rumstehen, des immer betrunken sein in die badewanne steigen....ciao!
 
eigentlich sich grad richtig scheiße fühlen müssen, weil man nur kacke grad durchmacht, aber sich aus einem unergründlichen Grund sich richtig geil fühlen und mit som dämlichen dauergrinsen durch die stadt laufen
 
eigentlich sich grad richtig scheiße fühlen müssen, weil man nur kacke grad durchmacht, aber sich aus einem unergründlichen Grund sich richtig geil fühlen und mit som dämlichen dauergrinsen durch die stadt laufen

Glückwunsch! Grundloses Dauergrinsen is geil! Es sei denn du hast zu viel gekifft dann isses gay...
 
Wenn man einen wichtigen Termin (Arzt,Ämter) hinter sich gebracht hat und man merkt das es gar net so schlimm war:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten