DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Not open for further replies.
diverse meiner freund wurden in einer bahnhofskneipe zusammengeschlagen aber niemand erinnert sich warum und von wem :D die telefonate gestern "ey ich glaub wir wurden voll zusammengeschlagen!" "jaja, aber wann, wie und wo?" "puh kein plan" :p
 
diverse meiner freund wurden in einer bahnhofskneipe zusammengeschlagen aber niemand erinnert sich warum und von wem :D die telefonate gestern "ey ich glaub wir wurden voll zusammengeschlagen!" "jaja, aber wann, wie und wo?" "puh kein plan" :p

Das ist endgeil!! :D Sorry, eigentlich ist das hart, aber es klingt doch arschgeil :D
 
war ein harter abend..also wirklich hart..
alle 3 filmriss. ich hab mich so kaputtgelacht..
aber niemand wurd ernsthaft verletzt


nandi (19:57:00 17/11/2007)
vllt. wurd ich auch nach hause geschliffen, so fühl ich mich jedenfalls

TeeZ (19:57:08 17/11/2007)
hahahaha

TeeZ (19:57:17 17/11/2007)
von einem pferd

nandi (19:57:29 17/11/2007)
ja genau^^
 
endlich n coolen mp3 player zu ham, scheiss auf handy...das geld wars mir wert, nein kein ipod, sandisk sansa e250..supading
 
montag nur eine stunde übung in "kataloge & bibliographien" zu haben, nicht hingehn und fett korrekt auspennen.
 
In seinem Lieblingsclub n Gästelistenplatz bekommen, obwohl die eigentliche Connection dafür nich da ist:):cool:
 
bald is weihnachten: gans, geschenke und saufen mit vaddan und bruder :)
alle sind einfach gut drauf
 
Endlich zu wissen was man so zu Weihnachten verschenken kann. Wird langsam auch Zeit.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom