DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... nach nem streit merken dass alles doch nur ein misverständnis war....
... vollbremsung - und die igelkugel, die auf der strasse liegt zum feld tragen...
... wenn das lachen zum gegacker wird ...
... wenn man nix vom geburtstag sagt und doch die bude voll hat...
... der erste schritt aus der dunklen u-bahn auf den picadilly ...
....
... ja ich glaub sogar ne PM, oder spät nachts noch ne SMS zu erhalten....

smile.gif
 
Oh ja, ne PM...und in der Nacht, oder am Morgen nach einer einer durchzechten Nacht, Disko, Party oder was auch immer, sein Handy nochmals einzuschalten und eine SMS zu haben...
smile.gif
 
...3 Tage bevor man aus seiner Wohnung raus muß doch noch ne ansprechende neue finden!
...Was ordentliches zu schmöken an Land ziehen wenns vorher fast nur grüne Pladde gab!
...nette E-Mails kriegen!
...putzige Einträge mit Igelkugeln lesen!(GTX to Leeva, wirklich niedlich!)
 
...sich an genau diese dinge erinnern, weil man das viel zu selten tut...

schöner thread!
 
Ich freu mich immer, wenn die Leeva morgens in meiner Liste auftaucht!
smile.gif


Und ich freu mich über jeden Eintrag in DEM "Kult"-Thread "Harte und handgemachte Musik", welchen ich ins Leben gerufen hatte, nachdem man bei einer Limp Bizkit vs. Eminem-Diskussion feststellen mußte(!!!), daß hier ein paar Leutz eben (noch) was anderes außer HH hören!
Jaaa, das freut mich...
 
- Wenn man nach einer langen Reise über die Zoobrücke fährt, den Kölner Dom sieht und man weiß, dass man wieder zuhause ist.

LoganX.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von LoganX an 06. Dezember 2000 @ ]</font>
 
- aus dem alltagstrott auszubrechen
- bis nacgts um 3 uhr vor dem blackbook sitzen, da es förmlich aus derfeder fließt
- sich am wochenende in einen zug zu setzen, ohne wirklich zu wissen wo es hingeht
- wennn hiphop wieder "lebt"
- wenn man in seine wohnung kommt, und der mitbewohner lecker essen fertig hat (auch wenn es nicht wirklich vorkommt)
 
...wenn man aus der Disko kommt und hat 2 Telefonnummer von 2 ganz tollen Ladies, die man kennengelernt hat...
...wenn man zum Geburtstag ein dickes Piece gemalt bekommt...
...wenn man nachts auf die Wand schaut und man seinen Burner mit nem Photo verewigt...
...wenn man auf ner Jam ist, wenn schon lange keine mehr war...
...wenn man Freitags nach der Schule an der Bushaltestelle jemanden trifft, mit dem man garnicht gerechnet hat und was für Abends ausmacht...
...wenn man an alte Zeiten zurückdenkt...

peace
 
-wenn man ein tütchen gras in der tasche hat und weiß, gleich paff ich mir einen
-wenn man blättchen rausholt und nen luffi dreht und weiß, gleich paff ich mir einen
-wenn man sich ne tüte rolt und weiß, gleich rauch ich die
-wenn man sie raucht
-wenn man danch breit ist und weiß, gleich paff ich mir noch einen
-wenn man sich noch einen pafft
...
usw.
 
...als ein sehr guter damaliger freund nach monatelangen 20 köpfen am tag das erste mal die pfeife beiseite gelegt hatte, und man wieder richtig was mit ihm anfangen konnte...

wink.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stratege:
Ich freu mich immer, wenn die Leeva morgens in meiner Liste auftaucht!
smile.gif


Und ich freu mich über jeden Eintrag in DEM "Kult"-Thread "Harte und handgemachte Musik", welchen ich ins Leben gerufen hatte, nachdem man bei einer Limp Bizkit vs. Eminem-Diskussion feststellen mußte(!!!), daß hier ein paar Leutz eben (noch) was anderes außer HH hören!
Jaaa, das freut mich...
<HR></BLOCKQUOTE>
Da schließ ich mich mal komplett an!
Harte Couch rules! Und Leeva sowieso!
biggrin.gif
 
- mit freundinnen/freunden lange telefonieren

- einer bahn hinterherrennen und auch erreichen, aber nicht, weil ich mitfahren möchte, sondern weil auf ihr ein dickes piece prangt, welches fotografiert werden möchte.
 
-auf nem Konzert stehn, die Augen schließen, den Bass im Magen spüren....
-abends ins bett fallen, immer noch den Bass und die Musik spüren....
-das rauschen in den Ohren zu genießen....
-einschlafen und wissen dass es mal wieder ein HAmmer-tag war....
 
Wenns einem morgens so scheiße geht und man so 'ne Scheißlaune hat, das man sich deswegen selber auslacht.
Wenn man z.B. 'n Referat machen muß, es bis auf den Abend vorm Abgabetermin verschiebt, es dann erledigt und damit fertig ist.
Gute Laune schieben ohne Grund zu haben ist auch nicht schlecht. Oder das Feeling wenn man Freitags aus der Schule kommt. Oder 'n richtig geiles Lied zu hören (z.B. Simon & Garfunkel - Mrs Robinson,...). Oder einzupennen. Naja, jetzt übertreib ich.
Peace,
Bugi
 
- wenn man den leuten von ??? mit ein paar fotos eine freude bereitet.
 
-frühs mit ner bahn nach hause fahren nach ner party und dann feststellen, das ein piece an einer wand ist, das bei der hinfahrt noch nicht da war.....

-aufstehen, rollo hochziehen, sonnenschein ins zimmer lassen, dazu storms b-boying jam hören und irgendwas malen.....

-ne gute note für was bekommen, wo man dachte, das es scheiße wird....

-....
 
einfach nur nen geilen Beat anmachen und liegen und denken und machen und freuen und chillen und sein
 
(not in order)
- die leute in seinem abteil in der s2 richtung dortmund hbf analysieren
- während der fahrt sich über neue pieces auf bahneigentum mit 'nem kollegen unterhalten
- endlich im plattenladen zu stehen wo wirklich NUR gleichgesinnte sind
- während der rückfahrt von do nach ha das booklet der neuen lp ganz genau lesen und gucken ob man mehr als 50% der leute die unter "shout outs" aufgeführt sind, kennt
- nach der letzten schulstunde im park sitzen
- pfeife saubermachen
- ausgeliehene sachen zurückbekommen von denen man schon garnicht mehr gewusst hat, dass sie überhaupt noch existieren
- in seinem freundeskreis gucken, wen man dieses mal zum rauchen einläd
- in der raucherecke sagen "nö, ich rauch nicht mehr"
- in der city neue leute kennenlernen
- fünf-minuten-pause-lehrer-ist-nicht-da-lass-uns-mal-den-tisch-auseinanderschrauben-gespräche
- merken, dass man immer dichter wird
- nach meinem "na toll, nichts mehr zu paffen da" gelaber holt mein freund noch gras aus einer tasche (probs an c. sommer!)
- noch eine halbe stunde zeit haben bevor der bus kommt, mit der man in die city fährt
- um drei uhr nachts bekifft pizza bei 'nem freund machen
- einen ganzen tag im bett liegen und wahlweise schlafen oder lesen
- bei langen zugfahrten mehr als zwei batterien für den walkman dabei haben
- das telefon/die tür klingelt und man weiß genau, SIE ist es
- lehrern kosenamen geben und sie in der klasse so anreden (wir haben alles, von "homer" über "buschbrand" bis zu "fleischwurst")
- lehrern in der mittagspause die ausgangsbescheinigung unter die nase halten die man am samstag noch eben als mischblatt benutzt hat und so noch ein paar krümelchen drauf sind
- bei allem was dir gesagt wird "wolltste mir hier jetzt 'n gespräch aufzwängen oder was?" sagen (der running gag bei uns schlechthin)
- im camm inn sitzen und raten wer hier von den bedienungen schwul ist
- sich mit leuten mit 'nem bayern-dialekt unterhalten
- "mutter, ich krieg noch taschengeld" sagen
- um drei uhr nachts überlegen ob man hier pennt oder doch nach hause geht
- im bullet shop 'ne neue pfeife kaufen
- mit der klasse bei sportfesten grundsätzlich letzter werden
- spät abends nach hause kommen und dieses scheiß forum durchwühlen


man, das reicht!! ich bin noch lange nicht fertig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten