Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

screenshot_20230310_1bidrz.png

Deutsches Wetter ja grundsätzlich ein Ärgernis, aber das hier nimmt jetzt nochmal ganz neue Maßstäbe an. :emoji_persevere:
 
nachdem Schmerzmittel für Kinder knapp wurden konnte ich heute eine Irrfahrt für antibiotika auf mich nehmen. ist ja auch was total unwichtiges.. musste dann nach fast Erfolg nochmal zum Arzt und mir ein neues Rezept für eine größere Flasche ausstellen lassen und konnte in einer Filiale dann das drittletzte Fläschchen abgreifen
 
nachdem Schmerzmittel für Kinder knapp wurden konnte ich heute eine Irrfahrt für antibiotika auf mich nehmen. ist ja auch was total unwichtiges.. musste dann nach fast Erfolg nochmal zum Arzt und mir ein neues Rezept für eine größere Flasche ausstellen lassen und konnte in einer Filiale dann das drittletzte Fläschchen abgreifen
einfach 2 wochen lang schweinenacken vom aldi frühstücken
 
nachdem Schmerzmittel für Kinder knapp wurden konnte ich heute eine Irrfahrt für antibiotika auf mich nehmen. ist ja auch was total unwichtiges.. musste dann nach fast Erfolg nochmal zum Arzt und mir ein neues Rezept für eine größere Flasche ausstellen lassen und konnte in einer Filiale dann das drittletzte Fläschchen abgreifen

Penicillin?
 
Gleiches Spiel hatte ich jetzt übrigens mit der Mama, aber kann nun etwas heute abend abholen. und ja es betrifft zur Zeit alle Antibiotika besonders die aus der Gruppe der Penicilline. beruhigt einen nicht gerade, dass alles in chiner und indien produziert wird.

kann mich 20x sinnlos gegen Corona impfen, wenn ich mag, aber sowas grundlegenes wird knapp
 
Gleiches Spiel hatte ich jetzt übrigens mit der Mama, aber kann nun etwas heute abend abholen. und ja es betrifft zur Zeit alle Antibiotika besonders die aus der Gruppe der Penicilline. beruhigt einen nicht gerade, dass alles in chiner und indien produziert wird.

kann mich 20x sinnlos gegen Corona impfen, wenn ich mag, aber sowas grundlegenes wird knapp
und nicht vergessen darmtabletten dazu einzunehmen, hat mich viel geld und lebenskraft gekostet meine darmflora wieder aufzubauen
 
Habe heute 1,5 Liter selbst entsafteten Selleriesaft gesoffen, was voll zu viel für mich

Dolles rummeln im bauch
 
Ich habe eben mal aus Langeweile Kommentare auf Tik Tok gelesen und der Millenial Boomer in mir macht sich Sorgen. Die brauchen alle keine Tüte Deutsch sondern eine ganze Schiffsladung voll. So bekommt man doch später überhaupt keinen Job, wenn man so schreibt.:oops:
 
Ich habe eben mal aus Langeweile Kommentare auf Tik Tok gelesen und der Millenial Boomer in mir macht sich Sorgen. Die brauchen alle keine Tüte Deutsch sondern eine ganze Schiffsladung voll. So bekommt man doch später überhaupt keinen Job, wenn man so schreibt.:oops:
hae klar, die personalerin wird ja früher oder später genauso schreiben. paradigmenwechsel! die boomer sind todeslost, digga.
 
Ich habe eben mal aus Langeweile Kommentare auf Tik Tok gelesen und der Millenial Boomer in mir macht sich Sorgen. Die brauchen alle keine Tüte Deutsch sondern eine ganze Schiffsladung voll. So bekommt man doch später überhaupt keinen Job, wenn man so schreibt.:oops:
Kurze Info ich schreibe im professionellen Umfeld anders als auf Mzee wär hätte es gedacht
 
Die AOK hat sich mal wieder gemeldet und will eine Zwangsvollstreckung bei mir durchdrücken.

Eine Rechnung oder Mahnung habe ich nie gesehen und ich weiß auch nicht, worum es geht.
 
Zurück
Oben Unten