Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

vor allem dass man es einfach nicht schafft dass die kleinen die scheiße zu sich nehmen.

kann man das nich einfach in leberwurst mischen wie beim hund
lol

tatsächlich mein ärgernis des vormittags gewesen: hund bekommt seit 2 wochen oder so medikamente in tablettenform, weil ers seit sylvester einfach nicht mehr auf die reihe kriegt (mehr dazu im haustier-thread).

problem an der ganzen sache ist, der hat da so kein bock drauf...die ersten tage also maul aufgerissen, tablette reingeworfen, maul zugehalten und so lange gewartet, bis er schluckt...sehr unangenehm für beide parteien
also gut, frau besorgt super leckere hundeleberwurst und all so'n kram, in den man die tablette einfach reinstecken kann, man gibts dem hund und thema erledigt.

erster versuch heute morgen, hund war schon komisch beim gassigehen (merke immer gleich beim ersten gassigehen, ob es ein "guter tag" oder "schlechter tag" ist, wie bei so manisch-depressiven oder so).
zurückgekommen, er will sich direkt wieder ins schlafzimmer verziehen (frau hat heute länger gepennt, daher war seine decke noch dort), ich ruf ihn herbei, er nur sehr zögerlich und wieder mit so nem blick, als ob er gerade auf die schlachtbank geführt wird...hockt sich hin, wartet, ich komm um die ecke mit leberwurst (ohne tablette, erstmal zum auschecken), biete es ihm an, er guckt mich an als ob ich der satan höchstpersönlich bin, ich denk mir "ob du behindert bist", steck ihm das zeug ins maul, um zu sehen ob er denn wenigstens das isst, wenn es schon drin ist, er spuckt es aus...ich kanns kaum glauben, laufe in die küche, präpariere die leberwurst mit tablette, komme wieder, biete es ihm wieder an, er noch zögerlicher und noch ängstlicher, ich raste aus....urspr spiel geht von vorne los, nur dass ich ihm dieses mal nicht die pure tablette sondern die wurst inkl. tablette in hals werfen, das maul zuhalten und warten musste, bis er es schluckt.

vor sylvester war es ein anderer hund.. :(
 
kenne rr keinen hund der nicht KOMPLETT NUESSE auf leberwurst geht
der hund ist wie gesagt geysteskrank, nur leider seit 23 schlimmer denn je

in dem moment in dem er nicht isst, ist es tatsächlich ein abwegen zw. boah geyl essen und oh nein gefahr irgendwer will irgendwas von mir und leider hat er solche rückschritte gemacht, dass er wieder meistens zu zweiterem tendiert

zum glück ist das problem draußen nicht so extrem, es sei denn da ist krach...also immer wen ein auto oder so vorbei fährt...also "normal" verhält er sich tatsächlich nur noch in der natur, also im wald oder iwo auf weite wiesen und so

die arbeit von 3 jahren kaputt gemacht, dange merkel
 
der hund ist wie gesagt geysteskrank, nur leider seit 23 schlimmer denn je

in dem moment in dem er nicht isst, ist es tatsächlich ein abwegen zw. boah geyl essen und oh nein gefahr irgendwer will irgendwas von mir und leider hat er solche rückschritte gemacht, dass er wieder meistens zu zweiterem tendiert

zum glück ist das problem draußen nicht so extrem, es sei denn da ist krach...also immer wen ein auto oder so vorbei fährt...also "normal" verhält er sich tatsächlich nur noch in der natur, also im wald oder iwo auf weite wiesen und so

die arbeit von 3 jahren kaputt gemacht, dange merkel
Bald beim Montagspaziergang dabei.
 
dieser elendige wind ey

ließ mich nicht schlafen...bin so gegen kurz vor mitternacht eingepennt und kurz vor fünf wach gewesen...und als ob das nicht schon hart genug wäre, bläst er jetzt die ganze zeit gegen die jalousien :mad::rolleyes:
 
screenshot_20230310_1bidrz.png

Deutsches Wetter ja grundsätzlich ein Ärgernis, aber das hier nimmt jetzt nochmal ganz neue Maßstäbe an. :emoji_persevere:
 
nachdem Schmerzmittel für Kinder knapp wurden konnte ich heute eine Irrfahrt für antibiotika auf mich nehmen. ist ja auch was total unwichtiges.. musste dann nach fast Erfolg nochmal zum Arzt und mir ein neues Rezept für eine größere Flasche ausstellen lassen und konnte in einer Filiale dann das drittletzte Fläschchen abgreifen
 
nachdem Schmerzmittel für Kinder knapp wurden konnte ich heute eine Irrfahrt für antibiotika auf mich nehmen. ist ja auch was total unwichtiges.. musste dann nach fast Erfolg nochmal zum Arzt und mir ein neues Rezept für eine größere Flasche ausstellen lassen und konnte in einer Filiale dann das drittletzte Fläschchen abgreifen
einfach 2 wochen lang schweinenacken vom aldi frühstücken
 
nachdem Schmerzmittel für Kinder knapp wurden konnte ich heute eine Irrfahrt für antibiotika auf mich nehmen. ist ja auch was total unwichtiges.. musste dann nach fast Erfolg nochmal zum Arzt und mir ein neues Rezept für eine größere Flasche ausstellen lassen und konnte in einer Filiale dann das drittletzte Fläschchen abgreifen

Penicillin?
 
Penicillin?
das an sich wird nicht knapp sein aber diese fertig gemischten Säfte für Kinder, was auch immer da genau drin ist, sind knapp. man muss ja auch haargenau das Produkt in der Menge bekommen, was der Arzt verschreibt.
 
Gleiches Spiel hatte ich jetzt übrigens mit der Mama, aber kann nun etwas heute abend abholen. und ja es betrifft zur Zeit alle Antibiotika besonders die aus der Gruppe der Penicilline. beruhigt einen nicht gerade, dass alles in chiner und indien produziert wird.

kann mich 20x sinnlos gegen Corona impfen, wenn ich mag, aber sowas grundlegenes wird knapp
 
Gleiches Spiel hatte ich jetzt übrigens mit der Mama, aber kann nun etwas heute abend abholen. und ja es betrifft zur Zeit alle Antibiotika besonders die aus der Gruppe der Penicilline. beruhigt einen nicht gerade, dass alles in chiner und indien produziert wird.

kann mich 20x sinnlos gegen Corona impfen, wenn ich mag, aber sowas grundlegenes wird knapp
und nicht vergessen darmtabletten dazu einzunehmen, hat mich viel geld und lebenskraft gekostet meine darmflora wieder aufzubauen
 
Habe heute 1,5 Liter selbst entsafteten Selleriesaft gesoffen, was voll zu viel für mich

Dolles rummeln im bauch
 
Ich habe eben mal aus Langeweile Kommentare auf Tik Tok gelesen und der Millenial Boomer in mir macht sich Sorgen. Die brauchen alle keine Tüte Deutsch sondern eine ganze Schiffsladung voll. So bekommt man doch später überhaupt keinen Job, wenn man so schreibt.:oops:
 
Ich habe eben mal aus Langeweile Kommentare auf Tik Tok gelesen und der Millenial Boomer in mir macht sich Sorgen. Die brauchen alle keine Tüte Deutsch sondern eine ganze Schiffsladung voll. So bekommt man doch später überhaupt keinen Job, wenn man so schreibt.:oops:
hae klar, die personalerin wird ja früher oder später genauso schreiben. paradigmenwechsel! die boomer sind todeslost, digga.
 
Back
Top Bottom