Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Frau kränkelt seit 2 Wochen, Sohn seit 1,5 mit Fieber, extremer anhänglichkeit (kommt sowieso fast jede Nacht zu uns, jetzt verfolgt der einen aber sogar wenn man selbst irgendwann in sein bett wechselt um selbst auch ein bisschen zu schlafen..) und jedes mal Kampf damit er Antibiotikum nimmt...
Jetzt hats mich seit Sonntag auch erwischt. Obgleich ich sicher war, dass er mich angesteckt hat und rest der Familie die ganze Zeit negativ war gestern corona test gemacht und direkt beim durchlaufen 2 schöne dicke Striche.... jetzt verlasse ich das Schlafzimmer nur mit Maske, dass sich bei unserem Sohn nicht noch corona obendrauf setzt
Achso und eigtl hab ich grad Urlaub :emoji_open_hands::emoji_open_hands::emoji_open_hands:
Be
Ste
Le
Ben
 
Frau kränkelt seit 2 Wochen, Sohn seit 1,5 mit Fieber, extremer anhänglichkeit (kommt sowieso fast jede Nacht zu uns, jetzt verfolgt der einen aber sogar wenn man selbst irgendwann in sein bett wechselt um selbst auch ein bisschen zu schlafen..) und jedes mal Kampf damit er Antibiotikum nimmt...
Jetzt hats mich seit Sonntag auch erwischt. Obgleich ich sicher war, dass er mich angesteckt hat und rest der Familie die ganze Zeit negativ war gestern corona test gemacht und direkt beim durchlaufen 2 schöne dicke Striche.... jetzt verlasse ich das Schlafzimmer nur mit Maske, dass sich bei unserem Sohn nicht noch corona obendrauf setzt
Achso und eigtl hab ich grad Urlaub :emoji_open_hands::emoji_open_hands::emoji_open_hands:
Be
Ste
Le
Ben
fühle so mit dir. vor allem dass man es einfach nicht schafft dass die kleinen die scheiße zu sich nehmen. wenn jemand leckeres Antibiotika oder am besten in Form von Zäpfchen (weiß geht nicht) erfindet wird der reich
 
Als Kind hab ich Mucosolvan Hustensaft gesippt wie ein Großer, manchmal bin ich sogar nur krank geworden um mehr davon zu bekommen
 
Frau kränkelt seit 2 Wochen, Sohn seit 1,5 mit Fieber, extremer anhänglichkeit (kommt sowieso fast jede Nacht zu uns, jetzt verfolgt der einen aber sogar wenn man selbst irgendwann in sein bett wechselt um selbst auch ein bisschen zu schlafen..) und jedes mal Kampf damit er Antibiotikum nimmt...
Jetzt hats mich seit Sonntag auch erwischt. Obgleich ich sicher war, dass er mich angesteckt hat und rest der Familie die ganze Zeit negativ war gestern corona test gemacht und direkt beim durchlaufen 2 schöne dicke Striche.... jetzt verlasse ich das Schlafzimmer nur mit Maske, dass sich bei unserem Sohn nicht noch corona obendrauf setzt
Achso und eigtl hab ich grad Urlaub :emoji_open_hands::emoji_open_hands::emoji_open_hands:
Be
Ste
Le
Ben
denk dran dir die urlaubstage wieder zurückzuholen!
gute besserung dir und deiner fam
 
Ich fühle hier mit

Liege in der Ferienwohnung weil meine Frau mich rausgeschmissen hat. Sie will meine Schlönze nicht :(
 
fühle so mit dir. vor allem dass man es einfach nicht schafft dass die kleinen die scheiße zu sich nehmen. wenn jemand leckeres Antibiotika oder am besten in Form von Zäpfchen (weiß geht nicht) erfindet wird der reich

Musste meiner Tochter die Antibiotika auch einmal um drei Uhr Nachts (vorher beim Notdienst, beginnende Lungenentzündung) ziemlich rabiat einflössen. Das Problem wird es wohl immer geben.
 
kann man das nich einfach in leberwurst mischen wie beim hund

tatsächlich haben wir das mit fanta gemischt (denke damit schöne fanta erinnerungen geschaffen und das getänk für immer verbrannt, aber aufgrund der aktuellen preispolitik von coca cola halte ich das für vertretbar:emoji_mrs_claus:) wodurch es wohl gar nicht mehr so schlimm schmeckt, aber mein sohn ist halt einfach dagegen:emoji_pouting_cat:. gegen alles:emoji_japanese_goblin:. immer :emoji_japanese_ogre:. und steigert sich dann im zweifelsfall so übertrieben rein, bis er sich übergibt.:emoji_tiger::emoji_tiger::emoji_tiger:

denk dran dir die urlaubstage wieder zurückzuholen!
gute besserung dir und deiner fam
danke, bei mir gehts schon merklich aufwärts aber jetzt gehts reihum.... urlaubstage zurückholen hab ich auch überlegt, aber sind eh nur noch 1,5 tage (davon 0,5 abschied), hab mich die letzten wochen nicht mehr unbedingt verausgabt und will da vlt irgendwann nochmal als ANÜler aufkreuzen... denke nicht, dass es ernsthaft für unmut sorgen oder irgendwas ändern würde, fänds selbst aber bisschen schofelig und lass einfach :emoji_guardsman:
 
tatsächlich haben wir das mit fanta gemischt (denke damit schöne fanta erinnerungen geschaffen und das getänk für immer verbrannt, aber aufgrund der aktuellen preispolitik von coca cola halte ich das für vertretbar:emoji_mrs_claus:) wodurch es wohl gar nicht mehr so schlimm schmeckt, aber mein sohn ist halt einfach dagegen:emoji_pouting_cat:. gegen alles:emoji_japanese_goblin:. immer :emoji_japanese_ogre:. und steigert sich dann im zweifelsfall so übertrieben rein, bis er sich übergibt.:emoji_tiger::emoji_tiger::emoji_tiger:


danke, bei mir gehts schon merklich aufwärts aber jetzt gehts reihum.... urlaubstage zurückholen hab ich auch überlegt, aber sind eh nur noch 1,5 tage (davon 0,5 abschied), hab mich die letzten wochen nicht mehr unbedingt verausgabt und will da vlt irgendwann nochmal als ANÜler aufkreuzen... denke nicht, dass es ernsthaft für unmut sorgen oder irgendwas ändern würde, fänds selbst aber bisschen schofelig und lass einfach :emoji_guardsman:
hab den beitrag nicht gelesen aber dein emoji game ist on top my man

mach so weiter!!!
 
vor allem dass man es einfach nicht schafft dass die kleinen die scheiße zu sich nehmen.

kann man das nich einfach in leberwurst mischen wie beim hund
lol

tatsächlich mein ärgernis des vormittags gewesen: hund bekommt seit 2 wochen oder so medikamente in tablettenform, weil ers seit sylvester einfach nicht mehr auf die reihe kriegt (mehr dazu im haustier-thread).

problem an der ganzen sache ist, der hat da so kein bock drauf...die ersten tage also maul aufgerissen, tablette reingeworfen, maul zugehalten und so lange gewartet, bis er schluckt...sehr unangenehm für beide parteien
also gut, frau besorgt super leckere hundeleberwurst und all so'n kram, in den man die tablette einfach reinstecken kann, man gibts dem hund und thema erledigt.

erster versuch heute morgen, hund war schon komisch beim gassigehen (merke immer gleich beim ersten gassigehen, ob es ein "guter tag" oder "schlechter tag" ist, wie bei so manisch-depressiven oder so).
zurückgekommen, er will sich direkt wieder ins schlafzimmer verziehen (frau hat heute länger gepennt, daher war seine decke noch dort), ich ruf ihn herbei, er nur sehr zögerlich und wieder mit so nem blick, als ob er gerade auf die schlachtbank geführt wird...hockt sich hin, wartet, ich komm um die ecke mit leberwurst (ohne tablette, erstmal zum auschecken), biete es ihm an, er guckt mich an als ob ich der satan höchstpersönlich bin, ich denk mir "ob du behindert bist", steck ihm das zeug ins maul, um zu sehen ob er denn wenigstens das isst, wenn es schon drin ist, er spuckt es aus...ich kanns kaum glauben, laufe in die küche, präpariere die leberwurst mit tablette, komme wieder, biete es ihm wieder an, er noch zögerlicher und noch ängstlicher, ich raste aus....urspr spiel geht von vorne los, nur dass ich ihm dieses mal nicht die pure tablette sondern die wurst inkl. tablette in hals werfen, das maul zuhalten und warten musste, bis er es schluckt.

vor sylvester war es ein anderer hund.. :(
 
kenne rr keinen hund der nicht KOMPLETT NUESSE auf leberwurst geht
der hund ist wie gesagt geysteskrank, nur leider seit 23 schlimmer denn je

in dem moment in dem er nicht isst, ist es tatsächlich ein abwegen zw. boah geyl essen und oh nein gefahr irgendwer will irgendwas von mir und leider hat er solche rückschritte gemacht, dass er wieder meistens zu zweiterem tendiert

zum glück ist das problem draußen nicht so extrem, es sei denn da ist krach...also immer wen ein auto oder so vorbei fährt...also "normal" verhält er sich tatsächlich nur noch in der natur, also im wald oder iwo auf weite wiesen und so

die arbeit von 3 jahren kaputt gemacht, dange merkel
 
der hund ist wie gesagt geysteskrank, nur leider seit 23 schlimmer denn je

in dem moment in dem er nicht isst, ist es tatsächlich ein abwegen zw. boah geyl essen und oh nein gefahr irgendwer will irgendwas von mir und leider hat er solche rückschritte gemacht, dass er wieder meistens zu zweiterem tendiert

zum glück ist das problem draußen nicht so extrem, es sei denn da ist krach...also immer wen ein auto oder so vorbei fährt...also "normal" verhält er sich tatsächlich nur noch in der natur, also im wald oder iwo auf weite wiesen und so

die arbeit von 3 jahren kaputt gemacht, dange merkel
Bald beim Montagspaziergang dabei.
 
dieser elendige wind ey

ließ mich nicht schlafen...bin so gegen kurz vor mitternacht eingepennt und kurz vor fünf wach gewesen...und als ob das nicht schon hart genug wäre, bläst er jetzt die ganze zeit gegen die jalousien :mad::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten