Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Habs damals beim Aufbau geholfen und es selber mitbefestigt, aber mehr als die Heringe war da nicht. Schade, weil hab sie gestern noch GEWARNT. Hoffen wir einfach, es bleibt da, wo es jetzt ist.
Ok das beruhigt mich, denn meins is mit Gewichten am Boden befestigt und Erdankern. Wenn so eins wegfliegt dann ufffffff
trampoline wegbassen
bin gespannt ob du in 3 Jahren eins hast :D
 
trampolin wurde gesichtet

40f87a636f837535952c578b3bfb4a503231.jpg
 
Ich komm im Sturm mit Trampolin im Tiergarten an
Du mit Hansi Flick und Bieratem, Punk

*Tiergarten ist Schwulentreff, daher Line extrem Meta
 
Seit Dienstag Zahnschmerzen des todes gehabt, backe so angeschwollen das mein linkes auge schon zu war. Kein arzt wollte aufgrund der entzündung einen eingriff machen, bis freitag früh täglich 24 stunden schmerzen gehabt.
Donnerstag abend selber die entzündung platzen lassen, freitag früh zum zahnarzt und den zahn ziehen lassen obwohl dieser nicht mehr geschmerzt hat (weil entzündung am zahn weg), aber es hieß die entzündung kann jederzeit wieder kommen, das war mir dann zu riskant.

Jetzt gehts mir vieeeel besser, nur noch leichte schmerzen
 
Seit Dienstag Zahnschmerzen des todes gehabt, backe so angeschwollen das mein linkes auge schon zu war. Kein arzt wollte aufgrund der entzündung einen eingriff machen, bis freitag früh täglich 24 stunden schmerzen gehabt.
Donnerstag abend selber die entzündung platzen lassen, freitag früh zum zahnarzt und den zahn ziehen lassen obwohl dieser nicht mehr geschmerzt hat (weil entzündung am zahn weg), aber es hieß die entzündung kann jederzeit wieder kommen, das war mir dann zu riskant.

Jetzt gehts mir vieeeel besser, nur noch leichte schmerzen
baaa... gute Besserung
 
Sowas selbst zu machen.... Knall dich lieber mit Ibus zum Jupiter als sowas zu machen. Onkel ist Mal fast ex gegangen, weil der Kieferknochen sich auch entzündet hatte. Wenn da n Ekzem aufgeht, dann gute Nacht.
 
Sowas selbst zu machen.... Knall dich lieber mit Ibus zum Jupiter als sowas zu machen. Onkel ist Mal fast ex gegangen, weil der Kieferknochen sich auch entzündet hatte. Wenn da n Ekzem aufgeht, dann gute Nacht.
Nach 3 schlaflosen nächten und ständigen schmerzen war mir alles egal, ich wollte um jeden preis die schmerzen lindern. Hoffe ich muss jetzt keine angst mehr haben. In 2 wochen werd ich den anderen backenzahn auch ziehen lassen.
Also irgengwann muss ich 2 implantate machen …. Ich fühl mich alt ..
 
Nach 3 schlaflosen nächten und ständigen schmerzen war mir alles egal, ich wollte um jeden preis die schmerzen lindern. Hoffe ich muss jetzt keine angst mehr haben. In 2 wochen werd ich den anderen backenzahn auch ziehen lassen.
Also irgengwann muss ich 2 implantate machen …. Ich fühl mich alt ..
Weisheitszähne wenn du 16 bist: hehe guck mal. Tut weh, oder?

Weisheitszähne wenn du sie gebrauchen könntest:
 
Ärgere mich in letzter Zeit häufig über die Berichterstattung von Ippenmedia. Die meisten regionalen Zeitungen (in meinem Fall HNA und OP) sind Teil der Mediengruppe und haben fast nur noch reißerische Headlines, die ich dem Clickbating zuordnen würde. Der Inhalt der Artikel hat häufig nur in geringem Maße mit den durch die Headline suggerierten Informationen zu tun. Und wenn ja, nur im letzten Absatz. Desweiteren erscheinen zwischen den Artikeln häufig vermeintliche Gesundheitsratgeber a la "Dies sind die häufigsten Ursachen für Darmkrebs" und thematisieren jede Woche eine neue Krankheit. Finde ich in Bezug auf jüngere Leser ohne geschultes Auge für Berichterstattung hoch problermatisch und erzeugt Wut in mir.
 
Back
Top Bottom