Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Tja, ihr Waschlappen stabil wie ich bin marschier ich durch den Winter als wärs nix (um dann wahrscheinlich wieder an Weihnachten und/oder Silvester zu krepieren wie immer)
 
die bösen masken haben unser aller immunsystem verkümmern lassen und jetzt sind unsere kinder dem tode geweiht lach
 
Kann mich an keine woche seit ende Oktober erinnern, in der alle 3 kinder durchgängig in schule oder kita gewesen sind. Es raubt mir sämtliche Nerven, vor allem, wenn man dann selbst auch noch angesteckt wird.
 
Ganze Familie ist platt.

Heizung auf 4 nur im Wohnzimmer nicht wegen Baum. Mir alles egal jetzt hier sind -12 Grad.
 
Hehe habe heute auch erstmals geheizt, die letzten Tage waren schon ziemlich kalt, aber unter der Woche juckt mich das nicht so.
 
Ganze Familie ist platt.

Heizung auf 4 nur im Wohnzimmer nicht wegen Baum. Mir alles egal jetzt hier sind -12 Grad.

Heizung läuft hier auch auf normaler Einstellung. Reduzieren der Temperatur hat vielleicht noch im Oktober funktioniert. Aber nicht bei Minusgraden und Kindern Zuhause. Abgesehen davon, dass ich mir mein Haus auch nicht ruinieren will indem ich zu lange zu niedrige Temperaturen in den Zimmern habe.
 
die bösen masken haben unser aller immunsystem verkümmern lassen und jetzt sind unsere kinder dem tode geweiht lach
dass die ganzen Maßnahmen (denke da aber bestimmt nicht als erstes an Masken) gerade für die Entwicklung der Immunsysteme der kleinsten schädlich waren ist nun aber kein Geheimnis mein liber
 
dass die ganzen Maßnahmen (denke da aber bestimmt nicht als erstes an Masken) gerade für die Entwicklung der Immunsysteme der kleinsten schädlich waren ist nun aber kein Geheimnis mein liber
Gibt es da denn Studien o.ä. zu oder worauf stützt du die Annahme? So ganz simpel funktioniert das Immunsystem nämlich eigentlich nicht.
 
Gibt es da denn Studien o.ä. zu oder worauf stützt du die Annahme? So ganz simpel funktioniert das Immunsystem nämlich eigentlich nicht.

Das Immunsystem von Kindern lernt und braucht deshalb Kontakt zu den unterschiedlichsten Erregern. Deshalb sind Kinder die ersten Jahre auch ständig krank. Je älter Kinder werden desto besser funktioniert das Immunsystem und desto weniger werden sie krank.

Wenn du jetzt Jahrgänge von Kindern hast (2020/2021), die wenig Kontakt zu Erregern hatten, weil Kita oft zu usw, dann machen die parallel die Krankheiten durch, was dann wieder zu einem mehr an Fällen führt. Beispielsweise die RSV-Welle im letzten Jahr.
 
Das Immunsystem von Kindern lernt und braucht deshalb Kontakt zu den unterschiedlichsten Erregern. Deshalb sind Kinder die ersten Jahre auch ständig krank. Je älter Kinder werden desto besser funktioniert das Immunsystem und desto weniger werden sie krank.

Wenn du jetzt Jahrgänge von Kindern hast (2020/2021), die wenig Kontakt zu Erregern hatten, weil Kita oft zu usw, dann machen die parallel die Krankheiten durch, was dann wieder zu einem mehr an Fällen führt. Beispielsweise die RSV-Welle im letzten Jahr.

Lieber @Mxyzptlk korrigiere gerne meine Aussage, wenn ich mich da irre.
 
Lieber @Mxyzptlk korrigiere gerne meine Aussage, wenn ich mich da irre.
Dein Beitrag belegt nicht Schniks Annahme, dass die Corona-Maßnahmen "für die Entwicklung der Immunsysteme schädlich waren".
Es wurden weniger Menschen krank, weil es durch Maskenpflicht usw. eben auch weniger Infektionen mit anderen Krankheiten gab. Die aktuelle Welle gibt es auch in Ländern mit weniger Corona-Maßnahmen und liegt nicht an einem "nicht trainierten" Immunsystem.
 
Da macht man SportApp auf und wird jeden Tag vollgeschissen mit diesen dümmlichen Dart-Spielern mit ihren Kackfrisuren und Trottel-Outfits. Darten, als Hobby mal in der Kneipe paar Pfeile werfen voll okay, aber sowas als Sport ausgeben und dann auch noch im TV zu übertragen macht mich rasend. Und noch peinlicher die Jockel die da als Zuschauer hinfahren nur um sich die Lichter auszuschiessen und dämliche Schilder hochzuhalten junge Junge

Also um Himmels Willen macht nicht die Sport1-App auf, wird längst Zeit den Schmutz zu löschen und das mach ich jetzt auch
 
Da macht man SportApp auf und wird jeden Tag vollgeschissen mit diesen dümmlichen Dart-Spielern mit ihren Kackfrisuren und Trottel-Outfits. Darten, als Hobby mal in der Kneipe paar Pfeile werfen voll okay, aber sowas als Sport ausgeben und dann auch noch im TV zu übertragen macht mich rasend. Und noch peinlicher die Jockel die da als Zuschauer hinfahren nur um sich die Lichter auszuschiessen und dämliche Schilder hochzuhalten junge Junge

Also um Himmels Willen macht nicht die Sport1-App auf, wird längst Zeit den Schmutz zu löschen und das mach ich jetzt auch
hmm, ist bei mir allgemein mit sport gucken so. sport machen: ok, ist cool. sport gucken: wtf?
 
Da macht man SportApp auf und wird jeden Tag vollgeschissen mit diesen dümmlichen Dart-Spielern mit ihren Kackfrisuren und Trottel-Outfits. Darten, als Hobby mal in der Kneipe paar Pfeile werfen voll okay, aber sowas als Sport ausgeben und dann auch noch im TV zu übertragen macht mich rasend. Und noch peinlicher die Jockel die da als Zuschauer hinfahren nur um sich die Lichter auszuschiessen und dämliche Schilder hochzuhalten junge Junge

Also um Himmels Willen macht nicht die Sport1-App auf, wird längst Zeit den Schmutz zu löschen und das mach ich jetzt auch
Dieser Post ist mein kleines Ärgernis. :mad:
 
Back
Top Bottom