Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Chef hat gestern verkündet, dass unsere Weihnachtsfeier wegen Corina doch nicht stattfindet. Wären eigentlich auf nem Schiff am Rhein gewesen. Schade, das wäre ne Möglichkeit gewesen, bei der äußerst attraktiven Studentin nachzuhorchen, die mich doch sehr begeistert.

Als Ausgleich sneakt vor 3 Tagen eine Ex-Kollegin in meine Nachrichten. Hat mein Profil bei Bumble gesehen und (vermutlich zur Hälfte aus Spaß) nach nem Date gefragt. Nun ja... Irgendwie haben wir dann mehr oder minder ein Date vereinbart. Mal schauen, ob ich ihr wirklich einen Tag vorschlage oder das zu weird ist.
Das KD Schiff? Sei froh, denn das Bier da kann man eh nicht saufen (Sion Kölsch)
 
Notiz an mich selbst: Im Dezember was per DHL zu bestellen kannste echt nur auf eigene Gefahr machen. Paket aus den USA mit Zoll konnte nicht zugestellt werden weil ich nicht da war, war dann 6 Tage verschollen und ist dann zum Glück bei der Poststelle aufgetaucht.

Gestern sollten 2 Pakete von 2 verschiedenen Shops kommen, bei beiden steht in der Sendungsverfolgung "Zustellung nicht möglich" und dass die Pakete zum Absender retourniert werden. Obwohl jemand zuhause war. Diese Saisonkräfte die die einstellen scheinen echt komplett unfähig zu sein.
 
Bei mir fliegen gerade überraschend alle von vor ca 6-18 Monaten getätigten - und tlw längst vergessenen - Vinyl Bestellungen irgendwie gleichzeitig rein. Liebs. (Kleine Freude)
 
Bei mir fliegen gerade überraschend alle von vor ca 6-18 Monaten getätigten - und tlw längst vergessenen - Vinyl Bestellungen irgendwie gleichzeitig rein. Liebs. (Kleine Freude)
Ich hab bei mir noch diverse Amazon-Päckchen rumliegen die ich irgendwie noch nicht aufgemacht habe, glaub mittlerweile alle schon min. 6 Monate alt. Können wohl nicht so wichtige Sachen gewesen sein, daher habe ich im November glaub beschlossen die einfach noch bis Weihnachten in der Abstellkammer zu lassen und dann aufzumachen.
 
Grippe im Kindergarten, seit Samstag Grippe bei meinem Sohn - zum Glück kein Fieber mehr und ich lag Montag mit Fieber flach und fühle mich auch noch heute richtig schwach. Scheiße.
 
Kinderseuche raubt langsam alle Nerven. Der kleine war letze Woche krank und die Mama auch. War ein schönes Programm für mich. Naja, schicke ihn Dienstag wieder hin, er hat 2,5 Tage durchgehalten und ist seit gestern wieder krank mit 40Fieber.
 
Tja… ist einerseits normal im Winter, andererseits dieses Jahr nochmal krasser da sich durch die letzten Jahre einiges angestaut hat durch Maskenpflicht
 
Back
Top Bottom