Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Chef hat gestern verkündet, dass unsere Weihnachtsfeier wegen Corina doch nicht stattfindet. Wären eigentlich auf nem Schiff am Rhein gewesen. Schade, das wäre ne Möglichkeit gewesen, bei der äußerst attraktiven Studentin nachzuhorchen, die mich doch sehr begeistert.

Als Ausgleich sneakt vor 3 Tagen eine Ex-Kollegin in meine Nachrichten. Hat mein Profil bei Bumble gesehen und (vermutlich zur Hälfte aus Spaß) nach nem Date gefragt. Nun ja... Irgendwie haben wir dann mehr oder minder ein Date vereinbart. Mal schauen, ob ich ihr wirklich einen Tag vorschlage oder das zu weird ist.
 
Er hat sich nicht verschrieben. Der Chef hat sich eine Corina klargemacht und verbringt einen netten Abend mit ihr alleine auf dem Schiff.
 
Ich bin am WE unterwegs gewesen und schön auf einer freien Autobahn entlanggeballert.

Bei 193 kmh sehe ich auf dem linken Streifen fahrend, wie rechts plötzlich ohne Vorankündigung etwas sehr kleines an mir vorbeizieht, mich überholt und sich zwischen mich und den vor mir bzw. uns auf dem rechten Streifen fahrenden LKW mogelt, nur um mich dann endgültig stehen zu lassen.

Eine anderer "größerer" Wagen wäre ja völlig ok gewesen, aber das war ein klappriger alter Renault Clio, der bei knapp 200 Sachen noch so einen Bumms hatte :emoji_frowning:.
Digger genau das ist mir vor kurzem auch passiert:eek: ich mit 190 im T 6 und auf einmal drängelt da von hinten so ne grüne Rostlaube. Ich drück aufs Gas um nochmal alles rauszuholen aber viel mehr ist da nicht, also rüber nach rechts und der zieht mit ca 205 an mir vorbei.

Was stimmt nicht mit diesem Clio?:emoji_confused:
 
Last edited:
Digger genau das ist mir vor kurzem auch passiert:eek: ich mit 190 im T 6 und auf einmal drängelt da von hinten so ne grüne Rostlaube. Ich drück aufs Gas um nochmal alles rauszuholen aber viel mehr ist da nicht, also rüber nach rechts und der zieht mit ca 205 an mir vorbei.

Was stimmt nicht mit diesem Clio?:emoji_confused:
Ich hatte nach meinem traumatischen Erlebnis mal etwas gegoogelt und die Dinger scheint es wirklich auch als (Renn-) Sporteditionen mit weit über 200 PS zu geben, zumindest bei Renault.

Zudem dürften diese Kleinwagen ja deutlich besser ziehen wenn du mehrere 100 kg weniger Karosse durch die Gegend tragen und auch beschleunigen musst als bei einer Limousine oder deinem T6.

Allerdings war das in meinem Fall so eine Rostlaube, dass es keine (Renn-) Sportedition gewesen sein kann. Ich tippe eher auf Motor ausgetauscht oder sonst eine Tuning-Spielerei.
 
Bei uns dieses Mal sogar mit Weihnachtsmarktbesäufnis vor dem Essen Leute Geld iz da

Bei unserem Team erst Weihnachtsmarkt und dann Steakhouse (natürlich auf Firma sein Nacken)

Eine Woche drauf nochmal mit der ganzen Abteilung Weihnachtsmarkt und Restaurant hehe
Zwar während meines Urlaubs aber den Abend nehm ich mit
 
Ich hatte nach meinem traumatischen Erlebnis mal etwas gegoogelt und die Dinger scheint es wirklich auch als (Renn-) Sporteditionen mit weit über 200 PS zu geben, zumindest bei Renault.

Zudem dürften diese Kleinwagen ja deutlich besser ziehen wenn du mehrere 100 kg weniger Karosse durch die Gegend tragen und auch beschleunigen musst als bei einer Limousine oder deinem T6.

Allerdings war das in meinem Fall so eine Rostlaube, dass es keine (Renn-) Sportedition gewesen sein kann. Ich tippe eher auf Motor ausgetauscht oder sonst eine Tuning-Spielerei.
Sowas nennt man Sleeper und das ist auch der Sinn dahinter, euch auf der Fahrbahn abzuziehen
 
Bitte keine coroner diskussion aber seit diesem winter sind doch menschen wg jeglichem krank aber garantiert nicht coroner (nachweislich) - schon mal drüber nachgedacht, dass deine ma einfach keinen bock haben und sich mit coroner den schnellen und sicheren urlaub gönnen?
 
sagt ja keiner, dass er es nicht hat oder nicht krank davon ist.

ich kenne aktuell keinen einzigen menschen und hab seit wochen nichts davon mitbekommen, dass es jmd gehabt hätte
dagegen leiden etliche (allen voran leute mit kinder bzw wg den kindern) an grippe
 
Back
Top Bottom