Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

glaube, der dhl-bote ist einfach slightly holzköpfig. vorgestern stand dass er die route abgebrochen hat oder so shit, bla bla. deswegen keine zustellung. gestern gar nicht erst versucht. und heute war sie wieder angekündigt und sendeverfolgung ging, 2 häuser waren es noch. dann schau ich ausm fenster und er ist schon in der straße am rumlaufen wie ein trottel, dachte, der kommt gleich zu uns, dann fährt der einfach weiter. sendeverfolgung wieder off. bro, bist du zu dumm, hausnummern zu lesen oder was
 
glaube, der dhl-bote ist einfach slightly holzköpfig. vorgestern stand dass er die route abgebrochen hat oder so shit, bla bla. deswegen keine zustellung. gestern gar nicht erst versucht. und heute war sie wieder angekündigt und sendeverfolgung ging, 2 häuser waren es noch. dann schau ich ausm fenster und er ist schon in der straße am rumlaufen wie ein trottel, dachte, der kommt gleich zu uns, dann fährt der einfach weiter. sendeverfolgung wieder off. bro, bist du zu dumm, hausnummern zu lesen oder was
Lass mich einfach meinen Job machen du Nervensäge
 
Lass mich einfach meinen Job machen du Nervensäge
bro wo nerv ich dich denn, du bist anscheinend zu dumm, unsere adresse zu finden, weißt also nicht mal, dass ich existiere, du unsäglicher tölpel
 
bro wo nerv ich dich denn, du bist anscheinend zu dumm, unsere adresse zu finden, weißt also nicht mal, dass ich existiere, du unsäglicher tölpel
Kein Bock mehr jede Woche deine Plastikscheiben in den 5. Stock zu bringen

/dhlcosplayout
 
belau und ich haben pakete für andere touren getauscht. dein paket kommt in zwei wochen oder so an oder wir schmeißen es einfach weg.
 
belau und ich haben pakete für andere touren getauscht. dein paket kommt in zwei wochen oder so an oder wir schmeißen es einfach weg.
freundin wartet auf teppich, vielleicht seid ihr einfach zu schwach und bekommt das paket nicht aus dem wagen lach
 
Nun zur Frage:
Reicht erstmal ein Zettel unten an der Haupteingangstür? Mit oder ohne Drohung den Mieter/die Cops zu informieren?
Sehe nicht ein, nicht lüften zu können, weil da jemand im Schlafzimmer bufft.
Wtf, woher soll der das wissen, dass das bei dir reinzieht? Bei Zigaretten könntest du gar nix machen. Wenn da so ein Zettel im Flur hängen würde mit der Drohung die Snitch zu machen wärst du sofort mein Erzfeind. Also einfach ansprechen und wenn er komplettes Arschloch ist kannst du immer noch eskalieren.
 
hä seid ihr alle dumm? es ist doch super beschissen, wenn dein schlafzimmer jeden tag nach kifferbude riecht.
 
Marek macht ernst :D

mlq4lcy3o5t91.jpg
 
Back
Top Bottom