Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Hasse Karneval auch und wohne leider in der Kölner Innenstadt mit 500 m Fußweg zum Rhein :mad:
wie fändest du deal, während fasching ziehst du bei mir ein und umgekehrt während der wiesn
ich hab immer booster parat + sky-abo
 
Denke doch auch dass der kölner karneval soo soo viel mehr zu bieten hat als das verkackte oktoberfest...beides nie erlebt
 
beides bombe, die beiden ökos können sich ja gerne weiter in wg küchen auf wg parties mit wg hannas unterhalten warum es zwar irgendwie geil aber irgendwie auch problematisch ist, dass es immer mehr vegane convenience produkte gibt, während @eiskalt8 und ich uns auf oktoberfest/zülpicher zum larry machen

NO OFFENSE IHR LAHMIS:emoji_kissing_closed_eyes::emoji_hugging:
 
Jeden Abend stinkt mein Schlafzimmer entweder nach Zigaretten oder Gras. Wohne im obersten Stock, also muss es von unten kommen. Hab dort immer ein Fenster auf. Mittlerweile fängt es an mich zu nerven. Warum man das im Schlafzimmer macht und nicht im Wohnzimmer oder Balkon. Gelegentlich schläft ja auch das Kind von Frau hier wenn sie zu Besuch sind und er muss ja nicht jeden Abend den Scheiß einatmen. Nun zur Frage:
Reicht erstmal ein Zettel unten an der Haupteingangstür? Mit oder ohne Drohung den Mieter/die Cops zu informieren?
Sehe nicht ein, nicht lüften zu können, weil da jemand im Schlafzimmer bufft.
 
Jeden Abend stinkt mein Schlafzimmer entweder nach Zigaretten oder Gras. Wohne im obersten Stock, also muss es von unten kommen. Hab dort immer ein Fenster auf. Mittlerweile fängt es an mich zu nerven. Warum man das im Schlafzimmer macht und nicht im Wohnzimmer oder Balkon. Gelegentlich schläft ja auch das Kind von Frau hier wenn sie zu Besuch sind und er muss ja nicht jeden Abend den Scheiß einatmen. Nun zur Frage:
Reicht erstmal ein Zettel unten an der Haupteingangstür? Mit oder ohne Drohung den Mieter/die Cops zu informieren?
Sehe nicht ein, nicht lüften zu können, weil da jemand im Schlafzimmer bufft.
marek ist zufällig der raper goler gianni dein nachbar?

swipe für marek sein brief
 
Jeden Abend stinkt mein Schlafzimmer entweder nach Zigaretten oder Gras. Wohne im obersten Stock, also muss es von unten kommen. Hab dort immer ein Fenster auf. Mittlerweile fängt es an mich zu nerven. Warum man das im Schlafzimmer macht und nicht im Wohnzimmer oder Balkon. Gelegentlich schläft ja auch das Kind von Frau hier wenn sie zu Besuch sind und er muss ja nicht jeden Abend den Scheiß einatmen. Nun zur Frage:
Reicht erstmal ein Zettel unten an der Haupteingangstür? Mit oder ohne Drohung den Mieter/die Cops zu informieren?
Sehe nicht ein, nicht lüften zu können, weil da jemand im Schlafzimmer bufft.
naja grundsätzlich bin ich verfechter von der natürlichen reihenfolge: persönlich ansprechen und dann sukzessive die weiteren anlaufstellen vermieter bla bla bla, falls es keine besserung gab. würde ich mir halt persönlich auch wünschen, wenn jmd. irgendein problem mit mir hätte.

vor 10 jahren mal nachts in der wohnung gefeiert (wochenende) und statt einfach bei uns zu klingeln, haben die nachbarn uns direkt die bullen bestellt. war wochenlang abgefuckt.
 
Jeden Abend stinkt mein Schlafzimmer entweder nach Zigaretten oder Gras. Wohne im obersten Stock, also muss es von unten kommen. Hab dort immer ein Fenster auf. Mittlerweile fängt es an mich zu nerven. Warum man das im Schlafzimmer macht und nicht im Wohnzimmer oder Balkon. Gelegentlich schläft ja auch das Kind von Frau hier wenn sie zu Besuch sind und er muss ja nicht jeden Abend den Scheiß einatmen. Nun zur Frage:
Reicht erstmal ein Zettel unten an der Haupteingangstür? Mit oder ohne Drohung den Mieter/die Cops zu informieren?
Sehe nicht ein, nicht lüften zu können, weil da jemand im Schlafzimmer bufft.
Keinen zettel. Das ist das beschissenste was man machen kann. Klingel einfach mal und sags so ohne komplett auszurasten.
 
@Marek Prollski die direkte ansprache wäre auch meine 1. wahl (so du mir so ich dir); höchstwahrscheinlich hat er auch verständnis wenn du ihm deine situation erklärst.
 
Hoffe der hat eine Cannabis-Karte von der Krankenkasse, setzt die Sonnenbrille auf, schmaucht dir ins Gesicht und sagt: "Do your thing, Karen."

edit: muss erklären ich bin so frech, weil hier die Cops zur Auswahl standen. Na klar einen das Leben versauen, weil man auf den Grasgeruch nicht klarkommt.
 
Last edited:
Naja ich denke es geht hier eher um den Rauch und das ist echt ätzend, hatte auch mal einen unter mir wohnen der alle 30 Minuten ne Kippe geraucht hat (Balkon Schlafzimmer). Als ich das angesprochen hab war's der Freundin sehr unangenehm, viel geholfen hats aber nicht... Sind dann aber bald ausgezogen
 
Wenn du nicht mal in deiner eigenen Bude schmauchen kannst wie du willst, ohne das die Mareks dieser Welt erstmal die Cops anrufen wollen, wo denn bitteschön dann? Hoffe der zückt die AOK Karte und die Sonnenbrille droppt bevor die Tür zuknallt, bleib dabei.
 
naja, er wird sich sicher nichts böses dabei gedacht haben und falls es ein arschloch ist hat man immernoch die nächste eskalationsstufe des ausrastens.
 
Back
Top Bottom