Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Musste gestern auch nach einer Konferenz von Stuttgart (hätte bei dem Weg durch die Baustelle schon ahnen sollen wie das weiter geht) zurück nach München. Wiesn Touris aus Holland etc natürlich absehbar aber im Kombi mit 2 Stunden Halt auf freier Strecke ein ganz besonderer Genuss...
 
Man kann sich doch schon zuvor an den richtigen Gleisabschnitt stellen, so wie es aufm Ticket steht. Eigentlich muss man da nix suchen. Außer natürlich man ist selbst verspätet, oder die haben wieder die Zugreihenfolge verpeilt lach.

Was für Ticket, Opa. Hab bisschen QR Code und zwei drei andere Sachen in der App stehen, aber garantiert nicht welcher Abschnitt vom Gleis ich hätte einsteigen sollen.

Jetzt lasst mich gefälligst die Bahn hassen. Bin in Hannover kurz rausgesprungen und habe jetzt meinen Sitzplatz. Und die erste Hülse auf.
 
Was für Ticket, Opa. Hab bisschen QR Code und zwei drei andere Sachen in der App stehen, aber garantiert nicht welcher Abschnitt vom Gleis ich hätte einsteigen sollen.
Klar steht das in der App. Ist halt nur immer Glücksspiel ob das was da steht auch stimmt, weil es eher Regel als Ausnahme ist, dass die Züge anders gereiht fahren.
 
Was für Ticket, Opa. Hab bisschen QR Code und zwei drei andere Sachen in der App stehen, aber garantiert nicht welcher Abschnitt vom Gleis ich hätte einsteigen sollen.

Jetzt lasst mich gefälligst die Bahn hassen. Bin in Hannover kurz rausgesprungen und habe jetzt meinen Sitzplatz. Und die erste Hülse auf.

Irgendwo steht da ja auch Zugnummer, Gleis, Abfahrtsort, Zielort lach. Wie beim Flugzeug halt auch.
 
Irgendwo steht da ja auch Zugnummer, Gleis, Abfahrtsort, Zielort lach. Wie beim Flugzeug halt auch.
Kurz Gedanoen machen:

Metallteile die durch die Luft fliegen sind zuverlässiger als Strecken die vorgegeben sind. In einer Aktivität die Menschen gefühlt seit 200 Jahren+ nutzen.

#DerStaatalsWirtschafterNummer1
 
Leute ihr müsst erste Klasse buchen. Erstens ist der Aufpreis meist nur paar Euro wenn ihr nicht den vollsten Zug nehmt, zweitens greifen nicht alle paar Minuten irgendwelche Rucksack-Amplitunes über euch oder wackeln mit ihren Zeltgestängen quer am Rucksack durch euer Gesicht, drittens sind die beim Einsteigen nichtmal in der Nähe eurer erhabenen Existenz und ihr könnt gechillt zum Platz und viertens sagen die selbst bei durchgemischter Wagenreihenfolge immer extra durch, wo euer Wagen ungefähr zu erwarten ist.
 
Musste gestern auch nach einer Konferenz von Stuttgart (hätte bei dem Weg durch die Baustelle schon ahnen sollen wie das weiter geht) zurück nach München. Wiesn Touris aus Holland etc natürlich absehbar aber im Kombi mit 2 Stunden Halt auf freier Strecke ein ganz besonderer Genuss...
die baustelle da ist leider default und sagt nichts darüber aus, wie irgendwas weitergeht lach.
 
4b81f990-997d-456d-a7c7-e8f0c7c940b8_w1600_r1.5_fpx54_fpy43.jpg



Wie kann man die Bavarian Natives nur so tölpelhaft auf Bauerntum und Bier reduzieren! Munichs Gefühle wurden sicherlich sehr verletzt. Und warum verkleiden sich die ganzen POC noch bayrische Eingeborene?!? Ich halte das alles nicht mehr aus !!!
Nächstes Jahr dann gleiches Foto,
nur mit fetten Joints bitte.
 
Wahrscheinlich auch 95% jeder anderen Community, die einer der Weltreligionen folgt. Bei missionarischen Eiferern natürlich immer doppelt unangenehm und noch verlogener.
Alle Kommentare davor über die „Doppelmoral“ mindestens genauso belastend und peinlich. Gratulation an alle Beteiligten und lieben gruss an eure Stammtische xD
 
Denke wir sind uns alle einig jetz dass das einzig akzeptable Transportmittel ein Privatheli/jet ist. Ich werde dies in Angriff nehmen
 
Denke wir sind uns alle einig jetz dass das einzig akzeptable Transportmittel ein Privatheli/jet ist. Ich werde dies in Angriff nehmen
Klar ich hab 2, Nutz die aber nur zum Einkaufen im nächsten Dorf, ich mein auch Kerosinpreise sind teuer geworden
 
Back
Top Bottom