Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Firmenfloßfahrt die schon um 9 Uhr am Arsch der Welt startet... Treffen um 8:30......... Musste um 6 Uhr aufstehen.........!!! Dann direkt saufisaufi mit Bier und Pfeffi, Kollege um 9:30 auch schon ersten Joint gebaut. 15 Uhr wieder angelegt, hab mich zum Glück sofort abgeseilt. 16:15 zuhause gewesen, Bierchen und Köpfchen, um 17 Uhr völlich feddich ins Bett gefallen, und jetzt grad hart am katern aufgewacht. Wat mach ich nu mit dem angebrochenen Nachmittach?

Top Firma
 
Ruf doch noch nen Schlüsseldienst an. Besser als stundenlang durch Deutschland zu fahren und den Besuch abzubrechen

Breh hast du schonmal einen engagiert?

Das sind alles Ex-Knackis, nur im Notfall lol wenn ich nackt ausgesperrt vor der Türe stehe
 
Und dann hat die Nachbarin zwar die Tür offen, wenn sie das überhaupt mit ihrem Ausweis machen, aber immer noch keinen Schlüssel. Bringt also nicht so viel. Wenn die Tür nicht nur zugezogen sondern abgesperrt ist, wird das auch noch ein bisschen teurer.
 
2 Ärgernisse:

Seit Mittwoch kein Warmwasser/Heizung in der Bude, mit Ausnahme von Donnerstag wo es 2 Stunden lauwarm wurde.
Heizungsanlage hat einen Defekt, besagte Anlage versorgt 3 Häuser in unserer Straße. Schöne Scheiße. Schauen wir mal wie man da entschädigt wird.

Ärgernis 2: Cerankochfeld hat einen Riss, muss ersetzt werden. :(

Kann also nur kalt essen oder meinen Ofen/Mikrowelle benutzen aktuell und hab kein warmes Wasser. Geil ja.
 
2 Ärgernisse:

Seit Mittwoch kein Warmwasser/Heizung in der Bude, mit Ausnahme von Donnerstag wo es 2 Stunden lauwarm wurde.
Heizungsanlage hat einen Defekt, besagte Anlage versorgt 3 Häuser in unserer Straße. Schöne Scheiße. Schauen wir mal wie man da entschädigt wird.

Ärgernis 2: Cerankochfeld hat einen Riss, muss ersetzt werden. :(

Kann also nur kalt essen oder meinen Ofen/Mikrowelle benutzen aktuell und hab kein warmes Wasser. Geil ja.
passend dazu ist es ja draußen zum glück auch schon recht kalt.

viel kraft, bro.
 
Immerhin sparst du Energie :emoji_point_up: :emoji_nerd:
bei und auf buero etage wurde jetzt ein kühlschrank abgestellt ist, weil es ja irgendwo anders noch einen anderen gäbe danke.

naja nutze das versiffte teil eh nicht, aber geht ums prinzip lach lol
 
Ja, vor gefühlt 3 Wochen. Unkomplizierter geht's nicht

ich bisher einmal, war auch super unkompliziert (an weihnachten lol), aber I swear to god der typ hat ein gebogenes gangsterblech aus der tasche geholt und wie ein original G meine tür aufgerüttelt. der war hundertpro gesessen, auch wie er sich aufgestellt hat, so daß ich seine methode nicht sehe
 
2 Ärgernisse:

Seit Mittwoch kein Warmwasser/Heizung in der Bude, mit Ausnahme von Donnerstag wo es 2 Stunden lauwarm wurde.
Heizungsanlage hat einen Defekt, besagte Anlage versorgt 3 Häuser in unserer Straße. Schöne Scheiße. Schauen wir mal wie man da entschädigt wird.

Ärgernis 2: Cerankochfeld hat einen Riss, muss ersetzt werden. :(

Kann also nur kalt essen oder meinen Ofen/Mikrowelle benutzen aktuell und hab kein warmes Wasser. Geil ja.
 
ich bisher einmal, war auch super unkompliziert (an weihnachten lol), aber I swear to god der typ hat ein gebogenes gangsterblech aus der tasche geholt und wie ein original G meine tür aufgerüttelt. der war hundertpro gesessen, auch wie er sich aufgestellt hat, so daß ich seine methode nicht sehe
vllt hat er ja früher die schränke der kuchenblechmafia, die immer so gut wie offen sind, geknackt
 
vllt hat er ja früher die schränke der kuchenblechmafia, die immer so gut wie offen sind, geknackt


"eine trennhexe wird straight angesetzt" das straight auch wunderschön ausgesprochen, wie strange das kommt bei dem alten ding lol

haha geiler clip, bis zum ende anschauen leute
 
Mit ICE nach Berlin. In weiser Voraussicht Sitzplatz gebucht. Zug leicht verspätet, ich suche nach meinem Wagon - Bahnmitarbeiter macht Druck, ich soll einfach einsteigen. Siehe da, mein Sitzplatz ist in dem Teil vom Zug in den ich jetzt nicht reinkomme :mad:

Jetzt stehen wir seit 20min vor Hannover Hbf aufgrund Signalstörung, da wollte ich eigentlich kurz raushüpfen und ins richtige Abteil wechseln.

Ich fahr 3-4x jährlich Bahn und jedes verfickte fucking mal schaffen die es mich verdammt nochmal anzupissen

DRECKSVEREIN
 
Mit ICE nach Berlin. In weiser Voraussicht Sitzplatz gebucht. Zug leicht verspätet, ich suche nach meinem Wagon - Bahnmitarbeiter macht Druck, ich soll einfach einsteigen. Siehe da, mein Sitzplatz ist in dem Teil vom Zug in den ich jetzt nicht reinkomme :mad:

Jetzt stehen wir seit 20min vor Hannover Hbf aufgrund Signalstörung, da wollte ich eigentlich kurz raushüpfen und ins richtige Abteil wechseln.

Ich fahr 3-4x jährlich Bahn und jedes verfickte fucking mal schaffen die es mich verdammt nochmal anzupissen

DRECKSVEREIN

Amateur-Bahnfahrer. In den falschen Teil des Zuges einzusteigen schaffen sonst nur demente Omas.

Ab Hannover wird es ohnehin leerer - vorausgesetzt du bist im ICE von Köln nach Berlin.
 
Amateur-Bahnfahrer. In den falschen Teil des Zuges einzusteigen schaffen sonst nur demente Omas.

Ab Hannover wird es ohnehin leerer - vorausgesetzt du bist im ICE von Köln nach Berlin.

Dicker, ich wurde gedrängt vom Bahnmitarbeiter einzusteigen weil DIE Verspätung hatten, es wurden mir ungefähr 45 Sekunden Zeit gelassen um Abteil zu finden. Bielefeld - Berlin it is
 
Dicker, ich wurde gedrängt vom Bahnmitarbeiter einzusteigen weil DIE Verspätung hatten, es wurden mir ungefähr 45 Sekunden Zeit gelassen um Abteil zu finden. Bielefeld - Berlin it is

Man kann sich doch schon zuvor an den richtigen Gleisabschnitt stellen, so wie es aufm Ticket steht. Eigentlich muss man da nix suchen. Außer natürlich man ist selbst verspätet, oder die haben wieder die Zugreihenfolge verpeilt lach.
 
Back
Top Bottom