Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Dir auch ein schönes Wochenende, mein Bester

Der Punkt ist doch: warum muss der GEZ-Zahler diesen Bullshit unterstützen? Niemand - außer einer kleinen Zahl an Aktivisten und ideologisch gefestigten Journalisten - benutzt Wörter wie Menstruierende statt Frauen.

Zielgruppe dieser GEZ Angebote ist allerdings nicht ein Diversity Uni Seminar, sondern der Normalbürger.
 
Last edited:
»Im Moment greifen zu viele Nutzer gleichzeitig auf unser Buchungssystem zu. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.« Und das, obwohl die Bahn auch bei den Servern ihre Kapazität extra erhöht hatte.


Boah wie komm ich jetzt nach Sylt
 
»Im Moment greifen zu viele Nutzer gleichzeitig auf unser Buchungssystem zu. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.« Und das, obwohl die Bahn auch bei den Servern ihre Kapazität extra erhöht hatte.


Boah wie komm ich jetzt nach Sylt
gar nicht lach
 
Das Ticket kann man auch bei regionalen Anbietern kaufen, GVH z.B.
Aber auch wieder so ein typischer Fall, entweder waren die zu blöd um zu wissen wissen dass die Server crashen werden oder es war ihnen egal.
 
"kulturelle aneignung" lol ich hoffe, dass wir bald endlich von außerirdischen angegriffen werden, damit wir mal lernen alle gemeinsam was gegen echte probleme zu tun
 
"kulturelle aneignung" lol ich hoffe, dass wir bald endlich von außerirdischen angegriffen werden, damit wir mal lernen alle gemeinsam was gegen echte probleme zu tun
Ich hatte mir zu dem Thema letztens mal die "13 Fragen"-Folge reingezogen. Bei den Leuten auf der Seite "dies und jene und solches und und und ist alles kulturelle Aneignung und böse" bin ich stellenweise echt aggro geworden, was die da teilweise geschwafelt haben. Zum Glück hat die andere Seite gut dagegen gehalten und glaube sogar ein klein wenig Einsehen bei den "Extremisten" bewirkt. Das hat mich dann wieder etwas beruhigt :D
 
Back
Top Bottom