Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Eure Meinung würde mich mal interessieren.
Eine Kundin, Mädel ungefähr mein Alter (nun bin ich junge 34), meist attraktiv (im Winter z.B.Stiefel und Rock) aber halt nicht billig angezogen, kam 2-3 mal die Woche einkaufen. Hatten immer Augenkontakt, hab sie aber nicht gegrüßt, ging so über 1 Jahr. So Ende letzten Jahres hab ich "Hi, Hallo" etc.gesagt, sie hat freundlich zurück gegrüßt. So im März wurde es total intensiv, die Blicke, die Begrüßungen wurden vom Gefühl her einfühlsamer. Hab mir ein Herz gefasst, mal Nr.aufgeschrieben und sie ihr bei der nächsten Gelegenheit gegeben, als sich so ne Situation, zu der sie beigetragen hat, sich ergeben hat. Sie hat sich auch gleich gemeldet, sie hatte laut ihrer Aussage das Selbe vor, hat sich nicht getraut. Haben 2 Tage geschrieben, dann war ich Samstag Abend bei ihr, hat mich da in Jogger empfangen (WTF),nur gequatscht (was völlig in Ordnung ist), obwohl ich da schon das Gefühl hatte, gegen 01.30 kann ich gehen. Sie hat viel von sich erzählt, ich fand viele Parallelen und war auch endlich mal keine gebürtige Deutsche. Hat mich mit Umarmung verabschiedet, hat sich danach noch schriftlich für den angenehmen Abend bedankt. Aber dann kam nicht mehr viel schreiberisch. Hat aber mindestens 5 Statusbeiträge am Tag gemacht. Mal so Deprizeugs, dann wieder so Instakram, wo ich mich angesprochen fühlen KÖNNTE (z.B.hab ich mich nicht mehr gemeldet, da sie das Gespräch abgewürgt hat, obwohl sie immer geantwortet hat, stand abend als WA Status sowas wie "schreibst du mir noch heute oder kann ich schlafen gehen?") Hat mich auf Arbeit besucht und gequatscht aber danach beim Schreiben wieder so auf Distanz gemacht. Hat in mir mit diesem hin und her ein schlechtes Gefühl ausgelöst, einerseits nahbar und dann wieder wegdrückend. Aufmerksamkeit suchend aber dann wieder kryptisch schreiben ("hast voll die schönen Augen" einerseits "das reicht nicht" andererseits). Muss auch gestehen, ohne Maske sieht sie vom Gesicht nicht so attraktiv aus wie mit. Sie hat sich nach dem Löschen nicht mehr gemeldet (also ich hab sie irgendwann einfach gelöscht) und hab sie über nen Monat nicht mehr auf Arbeit gesehen. Nun kauft sie wieder ein, grüßt mich auch so euphorisch wie sonst auch aber ich bleibe hart (also ich grüße auch freundlich zurück, nur fehlt mir jetzt die Magie und suche auch nicht mehr den Kontakt (sei es per Augen wie es vorher war oder ein Gespräch)). Finde es einerseits schade, weil ich sie immer noch nice finde aber höre auf mein Bauchgefühl, dass dieses Mädel noch unreif ist und nur trouble bedeutet. Sie ist 28 oder 29 und hat ne fast 10-jährige Tochter.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Last edited:
gut, als ich noch auf dem freien Markt war, gab es noch keine Smartphones (Disclaimer), aber deine Erzählung gibt mir schon etliche Red Flags. vor allem, wenn die ProtagonistInnen >16J. sind.^^
von daher find ich gut, wie du das gehandhabt hast.
(Kinder-Anhang wär mir persönlich auch nix, aber das ist natürlich individuell)
 
Last edited:
Das klingt gar nicht gesund. Menschen, die am Tag fünf Mal ihren Status wechseln und den dann auch immer als Aussage oder Frage an eine Person gerichtet formulieren, sind mir suspekt. Klingt auch irgendwie nach extremen Stimmungsschwankungen. Vielleicht geringes Selbstwertgefühl und/oder mentale Probleme. Mein Gefühl als Hobbypsychologe sagt: Finger davon lassen und Energie und Emotionen in eine stabile Dame investieren.
 
Eure Meinung würde mich mal interessieren.
Eine Kundin, Mädel ungefähr mein Alter (nun bin ich junge 34), meist attraktiv (im Winter z.B.Stiefel und Rock) aber halt nicht billig angezogen, kam 2-3 mal die Woche einkaufen. Hatten immer Augenkontakt, hab sie aber nicht gegrüßt, ging so über 1 Jahr. So Ende letzten Jahres hab ich "Hi, Hallo" etc.gesagt, sie hat freundlich zurück gegrüßt. So im März wurde es total intensiv, die Blicke, die Begrüßungen wurden vom Gefühl her einfühlsamer. Hab mir ein Herz gefasst, mal Nr.aufgeschrieben und sie ihr bei der nächsten Gelegenheit gegeben, als sich so ne Situation, zu der sie beigetragen hat, sich ergeben hat. Sie hat sich auch gleich gemeldet, sie hatte laut ihrer Aussage das Selbe vor, hat sich nicht getraut. Haben 2 Tage geschrieben, dann war ich Samstag Abend bei ihr, hat mich da in Jogger empfangen (WTF),nur gequatscht (was völlig in Ordnung ist), obwohl ich da schon das Gefühl hatte, gegen 01.30 kann ich gehen. Sie hat viel von sich erzählt, ich fand viele Parallelen und war auch endlich mal keine gebürtige Deutsche. Hat mich mit Umarmung verabschiedet, hat sich danach noch schriftlich für den angenehmen Abend bedankt. Aber dann kam nicht mehr viel schreiberisch. Hat aber mindestens 5 Statusbeiträge am Tag gemacht. Mal so Deprizeugs, dann wieder so Instakram, wo ich mich angesprochen fühlen KÖNNTE (z.B.hab ich mich nicht mehr gemeldet, da sie das Gespräch abgewürgt hat, obwohl sie immer geantwortet hat, stand abend als WA Status sowas wie "schreibst du mir noch heute oder kann ich schlafen gehen?") Hat mich auf Arbeit besucht und gequatscht aber danach beim Schreiben wieder so auf Distanz gemacht. Hat in mir mit diesem hin und her ein schlechtes Gefühl ausgelöst, einerseits nahbar und dann wieder wegdrückend. Aufmerksamkeit suchend aber dann wieder kryptisch schreiben ("hast voll die schönen Augen" einerseits "das reicht nicht" andererseits). Muss auch gestehen, ohne Maske sieht sie vom Gesicht nicht so attraktiv aus wie mit. Sie hat sich nach dem Löschen nicht mehr gemeldet und hab sie über nen Monat nicht mehr auf Arbeit gesehen. Nun kauft sie wieder ein, grüßt mich auch so euphorisch wie sonst auch aber ich bleibe hart (also ich grüße auch freundlich zurück, nur fehlt mir jetzt die Magie und suche auch nicht mehr den Kontakt (sei es per Augen wie es vorher war oder ein Gespräch)). Finde es einerseits schade, weil ich sie immer noch nice finde aber höre auf mein Bauchgefühl, dass dieses Mädel noch unreif ist und nur trouble bedeutet. Sie ist 28 oder 29 und hat ne fast 10-jährige Tochter.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
klingt nach einer psycho ollen halt dich besser fern von der... so welche die ständig ihren status ändern und einem VIELLEICHT etwas damit sagen wollen sind meistens ziemlich verkrachte ollen
 
@David Husselhoff kann euch da auch einen Schwank erzählen :emoji_high_heel:
Haha. Schön, dass man nach zwei oder drei Posts zu dem Thema seinen Ruf weg hat :emoji_grin:.

@Marek Prollski Ich würde mir nichts dabei denken und einfach das Ergebnis sehen:

Kommunikation bzw. Miteinander funktionieren warum auch immer nicht. Bzw. es ist kein echtes Interesse da, denn sonst würde es das. Man würde sich ja sonst weitertreffen oder min. Kontakt halten.

Ich habe bei mir durch das Abenteuer Partnerbörse beobachtet, dass man da viel zu nachsichtig ist, bspw. wenn eine Frau sehr hübsch, klug, interessant oder whatever ist und sie den Kontakt sucht, sich aber gleichzeitig abweisend bis komisch verhält, gerade auch wenn sie viel von sich erzählt und da auch nicht so schöne Sachen dabei sind. Das weckt ja auch etwas den Beschützerinstinkt in einem und man läuft dann wie ein Trottel hinterher, nur um sich ein wie oben beschriebenes hin und her zu geben oder gar etwas belastendes bis ungesundes. Voran kommt man dadurch nicht und gut tut das einem auch nicht. Also sollte man das ganz objektiv sehen: Sie kann bzw. will einfach nicht und blockt aus was für Gründen auch immer.

Ich glaube das mit WhatsApp oder irgendwelchen sozialen Plattformen gehört mittlerweile einfach zur Zeit und ist nicht (mehr?!) sonderlich kindisch, die Leute kommunizieren nun einfach so. Meins ist das aber auch nicht.
 
Last edited:
Ja, durch Tinder etc.lernt man, schneller loszulassen. Außerdem weiß ich was ich will und finde so ein Verhalten unreif bzw.nicht meine Ebene. Und wie du richtig schreibst, man würde da wie so ein Trottel hinterher rennen und nie so recht wissen, woran man ist. Ich hab es begonnen und habe es auch beendet. Denke, das kratzt an so nem Frauenego.
 
Ja bzw. man denkt einfach an sich selbst.

Ich fand bzw. finde das sau anstrengend, dieses ständige hin und her, Kontakt abbrechen und wieder ankommen, oder wenn Frauen aufgrund ihrer (leider traurigen Vorgeschichte) kaum noch zu normaler Kommunikation bzw. einem normalen Miteinander in der Lage sind und nicht mal mehr unterscheiden können, ob man ein normaler Mann ist wo bestimmte Dinge selbstredend nicht passieren oder halt so ein Arschloch wie zuvor.

Ich war bzw. bin wirklich erstaunt, bei wie vielen Frauen Gewalt in jeglicher Form eine bestimmende Rolle gespielt hat und wie weit weg man selbst von so einer Lebensrealität ist. Mich hat das auch völlig überfordert wenn ich ehrlich bin.
 
Last edited:
marek du trollst doch

weg von der psychose, das haste nicht verdient und tut dir 100%ig auf dauer nicht gut
 
Back
Top Bottom