Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

25991423_digital-image.png
 
Hant mir eben im Rewe in Zuffenhausen die ja! Paranüsse geholt. Da weiß man was man kriegt und fühlt sich nicht so verarscht wie von dem MAX® Zeug. Hmmm leker. [kleine Freude]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir ja vor einiger Zeit diese sauteuren Deluxe Pistazien von Max geholt
Hab im Laden 3 mal gecheckt, dass ich auch die richtigen holen
Hab die eben probiert und gedacht, Joah ganz ok aber nix besonderes jetzt
Und dann merke ich, DASS ICH WIEDER DIE UNGESALZENE SCHEISE GEHOLT HABE
JUNGEEEEEEEEE, WAS IST LOOOOS MIT DIESEN SCHEIS PISTAZIEN??????????????

WARUN????????????
:mad:
icon_ak.gif
icon_ak.gif
icon_ak.gif
hat mein Post im vegane Ernährung Thread dich inspiriert? :D
 
ja war von mir. Unbedingte Empfehlung von Max aber die gesalzenen Rauchmandeln. Und Pistazien klar wenn schon gesalzen oder halt direkt die gesalzenen Pistazienkerne aber die sind im Supermarkt echt sauschwer zu finden.
Yo danke für den Tip, werd mal kuke :D
Ich glaub aber ich bin verflucht was das Thema Pistazien angeht
Selbst wenn ich die richtige Dose aufs Band lege, wird die Kassiererin die wahrscheinlich austauschen
gegen die Sorte die ich nicht ab kann
:emoji_frowning:
 
Was sind das eigentlich für geistesgestörte Psychopathen die Tastentöne auf voller Lautstärke haben während sie in der Bahn wie wild darauf rum hämmern? Es gibt hier Leute die wollen schlafen!
 
Ich hatte mir Anfang Januar einen neuen Schreibtischstuhl bei Amazon bestellt, da der alte Gamingstuhl meinem Rücken nicht so gut bekommen ist :emoji_older_man:.

Recht teuer, da ergonomisch und von einem deutschen Hersteller kommend.

Vor der Bestellung stand da Lieferzeit 5 bis 7 Tage.

In der Bestellbestätigung hieß es dann plötzlich Ende Januar bis Mitte Februar.

Heute wurde der Stuhl geliefert. Das Paket war so krass beschädigt, dass ich die Annahme verweigern musste.

Ich habe dann gleich beim Hersteller angerufen und wurde von einer freundlichen Bandansage empfangen: "Tut uns Leid, sie versuchen uns leider außerhalb unserer Geschäftszeiten zu erreichen."

Es war 16 Uhr.

Was für F*tzen, vielen Dank für diese tolle Kundenerfahrung.
 
Ich hatte mir Anfang Januar einen neuen Schreibtischstuhl bei Amazon bestellt, da der alte Gamingstuhl meinem Rücken nicht so gut bekommen ist :emoji_older_man:.

Recht teuer, da ergonomisch und von einem deutschen Hersteller kommend.

Vor der Bestellung stand da Lieferzeit 5 bis 7 Tage.

In der Bestellbestätigung hieß es dann plötzlich Ende Januar bis Mitte Februar.

Heute wurde der Stuhl geliefert. Das Paket war so krass beschädigt, dass ich die Annahme verweigern musste.

Ich habe dann gleich beim Hersteller angerufen und wurde von einer freundlichen Bandansage empfangen: "Tut uns Leid, sie versuchen uns leider außerhalb unserer Geschäftszeiten zu erreichen."

Es war 16 Uhr.

Was für F*tzen, vielen Dank für diese tolle Kundenerfahrung.

schick link zum stuhl bitte brauch auch einen danke und lg
 
Zurück
Oben Unten