Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Und vor guter Laune direkt deine spanischen Hüften kreisen lassen oder

Mein Freund, das einzige was hier kreist ist die Wählscheibe meines Faxgeräts, wenn ich grad Anzeige an die UNO Menschenrechtsbehörde rausschicke um diesen Frevel anzuzeigen

na der einzige deutschrapsommerhit des jahres was sonst

Also deswegen ist der Sommer 2021 ausgefallen :emoji_nerd:
 
heute hat mir ein kumpel geschrieben, dass er in kooperation mit der uni münster irgendso komische interviews von der arbeit aus durchführt und mich gefragt, ob ich die woche zeit hab. 30 minuten via zoom oder whatsapp. nett wie ich bin natürlich zugesagt - i mean, ich hätte mich gefreut, wäre ich an seiner stelle. gott gibt, gott nimmt und so, ihr wisst schon hahaha ok das passt eigentlich gar nicht, egal.

jedenfalls hat er mir dann gesagt, dass die probanden männlich, mindestens ein jahr in einer beziehung sein und sich generell vorstellen können müssen, eine familie zu gründen, weil… es geht um kinderwunschbehandlungen und die beratung in dieser richtung. wtf? hae? was soll ich denn dazu sagen hahaha… ist doch nicht so, dass meine freundin und ich seit 3 jahren versuchen, ein kind zu bekommen. soll ich mir jetzt hypothetisch vorstellen, dass es auf natürlichem wege nicht möglich ist und wie ich zu kinderwunschbehandlungen stehe? hahaha, ok wird sicher witzig, aber boah, jetzt darf ich 30 minuten des ersten tages meines langen wochenendes mit so einer scheiße verbringen.

lg mr. nice guy
 
Last edited:
Hatte mal einen Studentenjob in der Kinderwunschklinik, da gabs nen nett eingerichteten Raum, mit gemütlichem Sofa und DVD/Magazin-Sammlung mit einschlägigem Inhalt. Das sind da auch nur Menschen, also hilf gefälligst deinem Kumpel. Grüßi
 
DHL gestern:
Ihr Paket wird voraussichtlich am 10.01. zugestellt

DHL heute um 12:17, während ich mit dem Hund unterwegs bin, 4 Minuten von meinem Haus entfernt:
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen

DHL heute um 12:18:
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale (!) gebracht. Abholung ab Montag.
:mad:
 
Boah Jugendliche, die im S-Bahn Tunnel feiern und dann fast zsammengefahren werden. Samstag Abend in ner feststeckenden Bahn verbringen, Schuhe auf eure elenden Holzköpfe.
 
Boah Jugendliche, die im S-Bahn Tunnel feiern und dann fast zsammengefahren werden. Samstag Abend in ner feststeckenden Bahn verbringen, Schuhe auf eure elenden Holzköpfe.
"Personen im Gleis"
War immer die Wunsch_Durchsage des Schaffners, nach einem langen Arbeitstag
gn7AWxQ.png

(Und ich rede hier natürlich nicht von Selfmurk o.ä.)
 
Boah Jugendliche, die im S-Bahn Tunnel feiern und dann fast zsammengefahren werden. Samstag Abend in ner feststeckenden Bahn verbringen, Schuhe auf eure elenden Holzköpfe.
Das habt ihr davon Grün zu wählen.

Liebe Nicht-Grüße an euch anarchistische Halunken da unten
 
Bin wieder an der frischen Luft herrje

Zum Glück war ich zuvor noch aufm Klo und hatte nicht paar Bier drin hehe manche kamen ganz schön in die Bredouille
 
  • Brauche für die Arbeit eine Rechnung meiner Bahncard
  • Die Bahn stellt keine Online-Rechnung zur Verfügung, sondern man muss sie postalisch anfordern (!!)
  • Hab eine angefordert, dann gesehen dass noch meine Uralt-Adresse im System ist
  • Adresse geändert, neues Dokument anfordern aber nicht möglich, weil aktuelles ja bereits unterwegs ist
  • Selbe Meldung jetzt eine Woche später beim nächsten Versuch bekommen
1641798486178.png
 
Gestern Dartsturnier hier und ehrlichweise schon paar Bierflaschen dadurch gekillt und natürlich alles stehen gelassen. Lieg grad gemütlich und entspannt im Bett beim Mails checken, im Hintergrund läuft recht laut das neue @witalikmalik Album, einfach ein wunderschöner Freitagmorgen. Auf einmal klingelts - wollen da zwei Leute meine Zählerstände ablesen und ich soll Möbel rücken dafür hahahah
 
  • Brauche für die Arbeit eine Rechnung meiner Bahncard
  • Die Bahn stellt keine Online-Rechnung zur Verfügung, sondern man muss sie postalisch anfordern (!!)
  • Hab eine angefordert, dann gesehen dass noch meine Uralt-Adresse im System ist
  • Adresse geändert, neues Dokument anfordern aber nicht möglich, weil aktuelles ja bereits unterwegs ist
  • Selbe Meldung jetzt eine Woche später beim nächsten Versuch bekommen
View attachment 52425
wie ging dieser psychothriller weiter my man
 
Ich hasse Leute die "Intension" sagen und "Intention" meinen. Da könnte ich durchdrehen.

Ich weiß nicht warum, aber da kommt mir alles hoch, wieso ist das so verbreitet wo bim ih
 
Ich hasse Leute die "Intension" sagen und "Intention" meinen. Da könnte ich durchdrehen.

Ich weiß nicht warum, aber da kommt mir alles hoch, wieso ist das so verbreitet wo bim ih
schlimmer als das finde ich eigentlich nur noch die die anstatt "Rezension" dann "Rezession" sagen. Da kotze ich wirklich.

Ganz schlimm auch "dass" "das" und "wenn" wen"
 
Back
Top Bottom