Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ja aber auch besser so, mir ist nur langweilig im Lockdown und ich wollt schauen, ob das Quatsch ist mit den 10min, nachdem ich das so kritisiert hab.

Hatte nur ein €2 Stück da, aber denk, das ist weit überm Schnitt, wenn ich an die Reaktion denke (hat mich umarmt und so 10s lang gedrückt, Spaß).
 
Der vfl hat heute um 15:12 ne mail geschickt, dass für das letzte CL Gruppenspiel am Mittwoch alle tickets storniert wurden.

Und einen neuen VVK angekündigt. Für 15:15.
 
Ja aber auch besser so, mir ist nur langweilig im Lockdown und ich wollt schauen, ob das Quatsch ist mit den 10min, nachdem ich das so kritisiert hab.

Hatte nur ein €2 Stück da, aber denk, das ist weit überm Schnitt, wenn ich an die Reaktion denke (hat mich umarmt und so 10s lang gedrückt, Spaß).
Alles gut, ich drücke ja niemandem meine Meinung auf ;)
Ich wäre ja auch ein Heuchler, wenn ich in die Bredouille käme Gäste zu erwarten und irgendetwas wichtiges vergessen hätte zu besorgen und dann diesen Service aus Not in Ansprüch nähme. Klar könnte evtl passieren, dann gäbe es aber eben den besagten fetten Tip :D
Aber auch schon ein ziemlich unwahrscheinliches Szenario für mich
:emoji_thinking:
 
Ja aber auch besser so, mir ist nur langweilig im Lockdown und ich wollt schauen, ob das Quatsch ist mit den 10min, nachdem ich das so kritisiert hab.

Hatte nur ein €2 Stück da, aber denk, das ist weit überm Schnitt, wenn ich an die Reaktion denke (hat mich umarmt und so 10s lang gedrückt, Spaß).
du hattest 1 steifem sei ehrlich
 
456.465.344


Scheisse ist das surreal.
Ein Jahr her. Oh man was für ein Scheissjahr das war. Natürlich klingelt und klopft ausgerechnet heute wer an einem Sonntag bei mir. Ärger mich grad extrem, nicht aufgemacht zu haben.
 
Für mich auch neu, grad wieso wird am Samstag nicht gearbeitet im Zentrum, siehe Verlauf. Wär ich NIE draufgekommen.
 
ich weiß zwar das man im verlauf diverse eintragungen nicht sieht, aber mein paket hängt seit dienstag bei hermes und heute steht dort, es hätte das zielzentrum erreicht. am sonntag geht also wohl einiges :D
 
Es ist dieser schöne Hoodie (kein Ärgernis, im Gegenteil, das auf dem Foto bin ich, ja). Ich denk halt bei sowas an nem Sonntag (war heut Nacht viel rauchen), dass das ein wütender Nachbar ist, mega erschrocken. Auf Post wär ich wie gesagt nie im Leben gekommen.

sportswear-herren-hoodie-dfpTwc.png
 
Post sonntags ist nun wirklich sehr ungewöhnlich. Noch nie gesehen/gehört/gelesen irgendwo
 
Ich muss, die Diskussion war schon sehr weird und kindisch, das war mir definitiv zu unangenehm, um das hier fortzuführen. Kitzel mich bitte nicht.
 
Post sonntags ist nun wirklich sehr ungewöhnlich. Noch nie gesehen/gehört/gelesen irgendwo
Gibt direkt einen Eintrag von 2016.

Die Postangestellten legen derzeit auch Sonderschichten ein. Neben der bereits flächendeckenden Samstagszustellung werden vor Weihnachten bedarfsweise auch sonntags Pakete geliefert. Allein am vergangenen Wochenende wurde von den Bediensteten der Post 615.000 Pakete verarbeitet. 17.12.2016
 
Back
Top Bottom