Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Irgendwie kommen mir zwei Dinge etwas komisch vor diesen Herbst. Selbst bei 5°C kommen noch Mücken rein durchs angekippte Fenster
Beobachte das seit ein paar Jahren. Im Hochsommer die ganze Zeit Fenster auf, Licht an und keine Mücken, nur Falter im Raum. Jetzt drücken sie grade wieder irgendwo rein, aber wie @pabeluga sagt, stechen nicht und nerven auch nicht so wie schon mal
 
Fliegengitter machen das leben besser
247248.jpg
 
Hey, wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich erkältet bin. Laufende Nase, leichter Husten. Schon kleines Ärgernis. Allerdings kann ich mir Nase einfach mit meinem Stapel Bargeld putzen. Das ist doch auch was. Liebe Grüsse an alle österreichischen Haus- und Gartenbesitzer ohne Asche in der Tasche.
 
Das ist so nicht richtig, der erste Kunde meines Start Ups - @guajiro - hat mich mit einem €74,99 Auftrag gerettet, wir sind wieder wer!

82UbweF.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Einfach vom armen Schlucker ohne Kontozugang zum angehenden NFT Millionör
:emoji_smiley_cat:
 
Zurück
Oben Unten