Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

bei uns wohnt die vermieterin unter uns, wir in der 2. etage, keiner drüber
hatte da auch immer meine bedenken, aber muss sagen, dass die mega chillig drauf ist
und selbstverständlich verschiebe ich die küchenstühle ohne sie vorher anzuheben
vergleichst du jetzt küchenstühlerückerei mit der aufm balkon? ja bro, dann ist dir auch nicht zu helfen. lieben gruß :emoji_imp:

glaube, das geräusch, um das es hier geht, wird vielen nicht ersichtlich.
 
Ich hab in der übernächsten Wohnung, selbe Etage, 2 taubstumme Nachbarn. Sowohl deren als auch mein Balkon/Loggia geht zur selben Innenhofseite raus. Mein Fenster ist eigentlich permanent auf Kipp oder ganz auf.
Jetzt will man am Wochenende mal schön vorm leisen TV auskatern, während die Nachbarn sich auf ihren Balkon setzen und sich unterhalten. Gebärdensprache + Lippenlesen, aber mit Tönen wie sie Taubstumme nun mal ausstoßen und das Ganze äußerst laut. Inklusive Widerhall im Innenhof kommen die Geräusche dann direkt in meine Bude, gerne mal einen ganzen Tag lang, da sie sich immer viel zu erzählen haben.

Mein Patenonkel (rip) und meine Großtante sind/waren auch taubstumm, ich kenn deren Struggle und oftmals isoliertes Leben in Taubstummen-Gruppen (wieviel Hörende können wohl Gebärdensprache?)...aber es geht mir tierisch auf die Nerven und ich wollte denen schon einen Zettel unter der Tür durchschieben, dass sie sich doch mal bitte bisschen zurückhalten sollen mit den Grunzgeräuschen. Aber kann man irgendwie auch nicht bringen :(


Ahahaha..

Aber weil sie auch noch blind sind, als Waisen aufwuchsen und ihnen nie einer Blindenschrift beigebracht hat, oder?

Schön vor Gericht:

"Herr Juppe, warum sind sie heute hier?"

"Meine Taubstummen Rollstuhlnachbarn klicken so laut während sie reden!?!?!"

"..... Abgelehnt."
 
vergleichst du jetzt küchenstühlerückerei mit der aufm balkon? ja bro, dann ist dir auch nicht zu helfen. lieben gruß :emoji_imp:

glaube, das geräusch, um das es hier geht, wird vielen nicht ersichtlich.
Bitte aufnehmen und hier posten damit das forum besser urteilen kann
 
Apple Magic Keyboard Nummero 2 gibt ßeinen Geißt auf
Auf einmal gehen beßtimmte taßten nicht mehr
Koßt ja nur 135 euro
facepalm.gif
icon_ak.gif



Hol mir jetzt den Kollegen
https://www.keychron.com/pages/qmk-prelaunch
:)
 
Sitze beim Notdienst weil mir das scheiß Provisorium am Schneidezahn abgebrochen ist. Währenddessen sitzen meine Freunde bei der 100 Jahrfeier von unserem Fußballverein. F*** mein Leben
 
Sitze beim Notdienst weil mir das scheiß Provisorium am Schneidezahn abgebrochen ist. Währenddessen sitzen meine Freunde bei der 100 Jahrfeier von unserem Fußballverein. F*** mein Leben
brudi gleich spielt der fc my man:(
 
Sitze beim Notdienst weil mir das scheiß Provisorium am Schneidezahn abgebrochen ist. Währenddessen sitzen meine Freunde bei der 100 Jahrfeier von unserem Fußballverein. F*** mein Leben
Selber schuld wenn du zu pussy bist um bis montag zu warten oder (no offense, bruder)
 
Back
Top Bottom