Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich bin gestern nacht am hur:zone zocken mit den boys, da fällt mir auf, daß mein 13 jahre alter kater total verspielt um mich herum durchs wohnzimmer fetzt und freu mich voll. denk mir: "mensch der wacht ja noch mal richtig auf mit dem jungen mädel" (hab seit ca. 6 monaten ein junges Kätzchen dazubekommen). Der hat richtig gestrahlt und gemaunzt. denk mir mit was er da wohl spielt und seh wie er einen schwarzen fetzen auf die couch wirft. holdup. gerade sind graue mäuse, bunte bälle, ein flipity fish voller minze und zusammengeknüllte papierfetzen im umlauf, nichts davon ist schwarz.

steh auf, check auf die couch...der alte sadist hat sein ersten kill gemacht und eine zwergfledermaus am einzigen gekippten fenster im home office erwischt und die mal schön umgebracht. suche gerade blutflecken in der bude und hab alle oberflächen gewaschen/neu bezogen. tierarzt sagt keine sorge wegen fledermaustollwut, aber trotzdem eklig.
 
Die Fledermäuse dieses Jahr sind aber auch echt dreist, haben mich mehrmals angeflogen. Meine Vermutung ist, dass die jetzt Oberwasser haben nachdem sie den Mensch mit Corona infiziert haben und der zweite Teil des Plans, die Weltherrschaft zu übernehmen und den Menschen zu versklaven, angelaufen ist.
Von daher kraul den alten Herrn mal hinter den Ohren von mir und besorg wat Katzenminze oder Baldrian, er kämpft den guten, gerechten Kampf. In 50 Jahren werden Bundeswehrkasernen nach ihm benannt sein.
 
Gerade eben bei ner Fahrradtour ne Eidechse überfahren ... War/Bin richtig abgefucked. Die sind hier total bedroht und es ist das erste Mal, dass ich live eine gesehen hab. Ist mir vors Bike gelaufen, wollte noch ausweichen aber hat nicht gereicht. Musste sie dann sogar noch tot treten, weil sie noch gelitten hat :(:(:(
 
Gerade eben bei ner Fahrradtour ne Eidechse überfahren ... War/Bin richtig abgefucked. Die sind hier total bedroht und es ist das erste Mal, dass ich live eine gesehen hab. Ist mir vors Bike gelaufen, wollte noch ausweichen aber hat nicht gereicht. Musste sie dann sogar noch tot treten, weil sie noch gelitten hat :(:(:(


Vielleicht wäre sie doch durchgekommen... (mindfuck)

Liebe Grüße und schönen Abend
 
Kater von meinem Vater killt sicher 2-3 Mäuse pro Tag. Manche frisst er, manche bleiben liegen irgendwo.
muss jetzt nochmal die story vom schweizer bauernhof loswerden, wo ich letztens war. da haben die katzen die fetten feldmäuse (rattengröße) erlegt und der hofhund hat sie im ganzen runtergewürgt, das war echt ein krasser anblick leute.
 
Kater von meinem Vater killt sicher 2-3 Mäuse pro Tag. Manche frisst er, manche bleiben liegen irgendwo.
Glaube Katzen fressen Feldmäuse, aber keine Spitzmäuse, letztere werden nur zum Spaß gejagt, aber schmecken ihnen nicht. Eventuell vertue ich mich auch und es ist umgekehrt, auf jedenfall wird nur eine von beiden gefressen
 
wohnen seit 1,5 jahren in der wohnung und passt auch alles (wird halt langsam etwas klein, seit ich auch noch fest eingezogen bin), vermieter sind generell nett und das ist echt überhaupt kein problem sonst. aber: wohnen oben drüber.

deren balkon ist direkt über unserem und sie suchen diesen, weil beide raucher, doch recht häufig auf. auch das ist kein problem. jedoch haben die beiden (eigentlich die ganze familie, auch die kinder, wenn sie denn mal zu besuch sind) diese ungeheuerliche marotte, die scheißverdammten balkonstühle hin- und herzurücken, ohne diese anzuheben. in kombination mit dem balkonboden ergeben sich dadurch unmenschliche dreckstöne, die uns ab und an, besonders beim outside-dinner, an den rande der verzweiflung bringen.

das ding ist: man kann nichts sagen, weil anscheinend checken die das gar nicht und hätten eh null verständnis dafür. würden uns also als nervige jammerlappen abtun. nachbarin hatte sich mal über den andauernden hundebesuch beschwert, der ihre homeoffice-aktivitäten störte und da gab es auch wenig verständnis für. zwickmühle.

naja, danke fürs lesen. es musste raus. aber mittelfristig wird eh umgezogen.
 
Zurück
Oben Unten