Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

die haben doch auch einen erwischt vor ein, zwei jahren. der typ hat den automaten in seinem laden präpariert und immer wieder die gleiche flasche nach ladenschluss durchgelassen bis er 40.000 euro pfand hatte. der is aufgefallen, weil er die halbe nacht bei licht die flasche da durchgezerrt hat
Haha vor allem 40.000

Was denkt der, wie er das Geld bekommt, wenn die am anderen Ende die leeren Säcke sehen
 
Habe mal Pfand im Wert von ca 45€ weggebracht mit zwei Kollegen und wir haben alle 3 Automaten dafür besetzt hahaha
als ich meinen alten Keller ausgemistet habe, bevor meine Freundin eingezogen ist, musste ich 3x mit Auto fahren. 170€ :D Im Kaufland ging das aber relativ fix und es gab ja 4 Automaten
 
hasskicks auf solche assis, stehen dann immer 15 minuten da und in der zwischenzeit geht das teil wieder kaputt und der mitarbeiter kommt nach 5 minuten gemütlich angeschlichen.
Und wo ist das deren schuld
 
Man kann auch mit zwei Tüten Pfand kommen und wenn dann so ein schwacher Deutscher mit seiner leeren Falsche alkoholfreiem Weizen völlig ineffizient auf Zeit/Nutzen gerechnet seine 8 Cent Pfand haben möchte, kurz den Bon ziehen und den Schwachi halt machen lassen. Oder ihm gleich 10 Cent im Austausch für die Flasche vor die Füße werfen und sagen hier kauf dir was zu essen. Leben und leben lassen, man muss doch nicht immer gleich diese Kriegsmentalität auspacken.
 
Was sind das für Bonzen Gegenden bei euch wo nicht jeder zweite Rentner Flaschen sammelt? Wollte mit zwei Mal ein biz draus machen, die hatten aber Angst vorm Geier und von sedlacic direkt sammelverbot für die zwei ausgesprochen
 
Wie? wo ist südi?

Das ja noch viel größeres Ärgernis als der monatliche Paketdienstrage, den ich gerade starten wollte....

Aber trotzdem, mir wurde jetzt zum ersten Mal was aus einem Paket gestohlen. (Mc Donalds Lieferando Tüte ausgeklammert.)

Hab zwei Shirts bei Nike bestellt und die Wichser bei DHL haben das Paket aufgerissen, ein Shirt rausgenommen, das andere Shirt aus der Packung genommen, und dieses aber wieder in das Paket geworfen (gut, mir hats dann in echt auch nicht mehr so gut gefallen, aber komm schon) und wieder zugeklebt. (Extra noch mit einem "DHL: Paket geöffnet und wiederverschlossen"-Klebeband). Rechnung haben sie auch drin gelassen, wo noch drauf steht, dass in dem Paket 2 Shirts enthalten sind. Vor allem, das Paket wurde in Dusiburg geöffnet, rausgenommen wurde ein Shirt mit "Berlin" Aufschrift. Was will der in seinem Dorf damit? :mad:
 
Eurowings hat Flug nach Kroatien zum 3. mal gecancelt
MmzctLL.png

Ich schwöre, ich stehe kurz davor, wie Matthias Rust, selber
mit einer Cessna, nach Kroatien zu fliegen.
Meine Kusengs bauen schon Landebahn auf Sandstrand
(Falls Konzulat mitliest: SPAS)
 
Back
Top Bottom