Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Find sie auch sehr ansprechend wenn sie aufgebrezelt ist, aber seit es Strand- und Nacktaufnahmen von ihr gibt, finde ich ihren blassen, recht unförmigen und unkurvigen, relativ stark zur Bildung von erhabenen Muttermalen neigenden Körper recht unästhetisch
Aber jedem das Seine
 
wie verbraucht die mit 31 aussieht. anstatt anfang 30, sieht die wie ende 30 aus.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nach na herz op, würdest du sicherlich besser aussehen
facepalm.gif
 
Find sie auch sehr ansprechend wenn sie aufgebrezelt ist, aber seit es Strand- und Nacktaufnahmen von ihr gibt, finde ich ihren blassen, recht unförmigen und unkurvigen, relativ stark zur Bildung von erhabenen Muttermalen neigenden Körper recht unästhetisch
Aber jedem das Seine

Mein Ni****er <3

Lena Meyer Landruth nervigste deutsche Prominente. Mir fällt aktuell tatsächlich keine andere ein.

Nena, aber die ficct keiner mehr.
 
Find sie auch sehr ansprechend wenn sie aufgebrezelt ist, aber seit es Strand- und Nacktaufnahmen von ihr gibt, finde ich ihren blassen, recht unförmigen und unkurvigen, relativ stark zur Bildung von erhabenen Muttermalen neigenden Körper recht unästhetisch
Aber jedem das Seine

lak, das ist doch genau das was so geil an ihr ist
 
Da ich im COVID Thread gesperrte bin @Svansen

Deutsche Verwaltung und Politik und Gesundheitsämter.

die kontaktieren gar Keine Kontaktpersonen und arbeiten von Montag bis Freitag 8.00 bis 16.00 Uhr.

wie kann man stärkere Einschränkungen diskutieren während die gesamten Prozesse zur Nachverfolgung nach 6 Monaten Pandemie nicht funktionieren. Solange Gesundheitämter solche Arbeitszeiten haben, akzeptiere ich keine Einschränkung. Wer was will kriegt Stiche.
 
und da hast du dir in deiner grenzenlosen weisheit gedacht...das interessiert uns hier im ärgernisse fred? junge junge

edit: und dann hast du gedacht per PN zu beleidigen hilft dir genau...wie weiter? :emoji_thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich im COVID Thread gesperrte bin @Svansen

Deutsche Verwaltung und Politik und Gesundheitsämter.

die kontaktieren gar Keine Kontaktpersonen und arbeiten von Montag bis Freitag 8.00 bis 16.00 Uhr.

wie kann man stärkere Einschränkungen diskutieren während die gesamten Prozesse zur Nachverfolgung nach 6 Monaten Pandemie nicht funktionieren. Solange Gesundheitämter solche Arbeitszeiten haben, akzeptiere ich keine Einschränkung. Wer was will kriegt Stiche.
Sehr inkonsequent von Svansen.
Warum nicht direkt gebannt @Svansen ?
 
@Sorbit nimm beim hetzen zumindest den schwanz aus dem mund :emoji_pouting_cat:

Zum thema: haben wir eigtl schon die Kombination lieferdienste :emoji_angry:und corona :emoji_tired_face:besprochen?:emoji_scream_cat::emoji_skull:

Letztens hat der DHL typ das Paket vor dem Tor direkt an der Straße abgelegt weil keiner aufgemacht hat :emoji_triumph::emoji_thumbsdown::emoji_expressionless:
 
Zurück
Oben Unten