Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Find sie auch sehr ansprechend wenn sie aufgebrezelt ist, aber seit es Strand- und Nacktaufnahmen von ihr gibt, finde ich ihren blassen, recht unförmigen und unkurvigen, relativ stark zur Bildung von erhabenen Muttermalen neigenden Körper recht unästhetisch
Aber jedem das Seine

lak, das ist doch genau das was so geil an ihr ist
 
Da ich im COVID Thread gesperrte bin @Svansen

Deutsche Verwaltung und Politik und Gesundheitsämter.

die kontaktieren gar Keine Kontaktpersonen und arbeiten von Montag bis Freitag 8.00 bis 16.00 Uhr.

wie kann man stärkere Einschränkungen diskutieren während die gesamten Prozesse zur Nachverfolgung nach 6 Monaten Pandemie nicht funktionieren. Solange Gesundheitämter solche Arbeitszeiten haben, akzeptiere ich keine Einschränkung. Wer was will kriegt Stiche.
 
und da hast du dir in deiner grenzenlosen weisheit gedacht...das interessiert uns hier im ärgernisse fred? junge junge

edit: und dann hast du gedacht per PN zu beleidigen hilft dir genau...wie weiter? :emoji_thinking:
 
Last edited:
Da ich im COVID Thread gesperrte bin @Svansen

Deutsche Verwaltung und Politik und Gesundheitsämter.

die kontaktieren gar Keine Kontaktpersonen und arbeiten von Montag bis Freitag 8.00 bis 16.00 Uhr.

wie kann man stärkere Einschränkungen diskutieren während die gesamten Prozesse zur Nachverfolgung nach 6 Monaten Pandemie nicht funktionieren. Solange Gesundheitämter solche Arbeitszeiten haben, akzeptiere ich keine Einschränkung. Wer was will kriegt Stiche.
Sehr inkonsequent von Svansen.
Warum nicht direkt gebannt @Svansen ?
 
@Sorbit nimm beim hetzen zumindest den schwanz aus dem mund :emoji_pouting_cat:

Zum thema: haben wir eigtl schon die Kombination lieferdienste :emoji_angry:und corona :emoji_tired_face:besprochen?:emoji_scream_cat::emoji_skull:

Letztens hat der DHL typ das Paket vor dem Tor direkt an der Straße abgelegt weil keiner aufgemacht hat :emoji_triumph::emoji_thumbsdown::emoji_expressionless:
 
Warum ist hier nicht los? Ich bin gespannt auf eure Coronapaketanekdoten. Ohne Paketdienste wäre dieser Thread nichts. Zumindest unsere übergewichtige DHL Ostpostfrau klingelt nach wie vor vorbildlich und sucht zur Not einen Nachbarn im Nebenaufgang.
 
ALso ich darf jetzt immer nach unten rennen um die pakete zu empfangen, sie bringen sie nicht mehr hoch :mad:
 
Schon in verschiedenen Gegenden gewohnt (von Charlottenburger Yuppie-Gegend bis Platte) und noch nie Probleme mit DHL, DPD, Hermes, etc. gehabt. Im Wohnheim hab ich im EG gewohnt und immer die Pakete angenommen für die Haushälfte, das hat den DHL-Boten (ca. Mitte 30) extrem gefreut und es blieb immer eine Minute zum schnacken bevor er wieder von dannen zog. Hab dem auch Schokolade zu Weihnachten geschenkt, wie sich das für son Proto-Alman gehört.:emoji_point_up: Der arme Typ hat sein Bestes gegeben und war/musste sogar arbeiten, nachdem seine Mutter einen Tag zuvor verstorben war. :emoji_cry: Sind auch nur alles Menschen, die versuchen irgendwie über die Runden zu kommen. Seid lieb zu denen.

Mein persönliches Ärgernis: Lebensmittelmotten. Durfte das Schokomüsli wegschmeißen und jetzt erstmal alle Vorräte in Tupperdosen absichern. :emoji_bear:
 
DHL auch nie Probleme gehabt. Mit meinem alten DHL-Boten ein stillschweigendes Abkommen gehabt, dass ich nur Pakete für Nachbarn annehme, wenn ich selber eines bekomme, das hat mich in dem Fall dann auch nie gestört weil es sichergestellt hat, dass er auch bei mir klingelt wenn ich was bekomme.
In Coronozeiten™ slidet mein neuer DHL-Bote die Pakete einfach von der Treppe durch den Hausflur zu mir rüber.
Hermes dann eher so die Experten die meinen, ein 200€ Plattenpaket kann man auch einfach mal unter die Fußmatte legen und Anticorona-Maßnahmen befolgt von denen auch keiner.
 
gqZTtMx.jpg


keine ahnung, ob das jetzt an covid19 liegt, oder an den
tadschikischen 1euro_job_dhl_aushilfs_fahrern.
war auch die ganze zeit zu hause.
so einen slapstick hatte ich noch nie mit dhl.
:emoji_thinking:
 
Letztens hat der DHL typ das Paket vor dem Tor direkt an der Straße abgelegt weil keiner aufgemacht hat :emoji_triumph::emoji_thumbsdown::emoji_expressionless:
hier wuerden zuletzt regelmaessig die pakete einfach vor die haustuer oder auf / hinter die muelltonnen (alles von der strasse einsehbar) oder hinten auf der terrasse in die pralle sonne / bei regen ungeschuetzt platziert. bei uns und einigen nachbarn deshalb auch mehrfach pakete verschwunden. is dann oft auch riesen stress. freitag hat der postbote so eine dina4 verstandtasche aus pappe, in der ne dvd drin war, (passt normalerweise locker in den briefkasten) so behindert versucht reinzuquetschen, dass die ganze amaray huelle durchgebrochen is und sogar das cover am spine deshalb durchgerissen is. teilweise werden die pakete dann auch wieder einfach im dhl shop abgeliefert bzw karte dagelessen (abholbar am naechsten tag 10Uhr) und zwei mal war das paket dann doch noch irgendwo unterwegs. freundin feiert zur zeit viel ueberstunden ab und is entsprechend viel zu hause vormittags wenn die heinis kommen und geklingelt wird da auch kaum noch. unterm strich aber post/dhl wie immer mit abstand der groesste dreckhaufen von allen.
 
Hab an der Kasse im DM mal einen gesehen der am Unterarm ein voll großes "Ryanair" tattoo mit so gedöns Flugzeug/Flughafen oder so hatte. Fand ich angesichts des images schon sehr funny :emoji_open_hands: :emoji_champagne_glass::emoji_butterfly:
 
Back
Top Bottom