Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Kinder können nicht wissen wie es ist alt zu sein. Aber die Alten begehen eine Sünde wenn sie vergessen was es heißt Kind zu sein.
:emoji_point_up_2:
diesen-fehler-hat-sich-motrip-nie-verziehen.jpg
 
Ich hatte am Donnertag einen mediznischen/ambulatnen Engriff darf erst mal für ein paar Tage kein Sport machen. :mad: :emoji_older_man:
 
So getrocknete :emoji_hot_pepper: mit Finger zerkleinern und paar Momente später die Augen reiben :emoji_dizzy_face:
ab und zu brennt auch der pillermann aber heute nur Auge :emoji_ok_hand:

passiert viel zu oft
 
Mir ists denn Aufwand einfach nicht wert, dafür verkauf ich zu wenig. Hab jetzt Policies für Deutschland. RdW geht dann leider leer aus.
 
So getrocknete :emoji_hot_pepper: mit Finger zerkleinern und paar Momente später die Augen reiben :emoji_dizzy_face:
ab und zu brennt auch der pillermann aber heute nur Auge :emoji_ok_hand:

passiert viel zu oft

mit pillermann is immer lästig, eiswürfel drauf und schmelzen lassen,
manche pervs (erzähle für ein freund) machen auch yoghurt und zitrone drauf, dann kannste aber gleich freunde zum indisch curry einladen.
 
Nach soner Todescurrysoße mit Scoville im MioBereich hat das am nächsten Tag sogar beim Pissen gebrannt. Da wundert man sich erstmal sag ich euch... und dann fällt einen wieder ein , dass man sich am Vortag selbst gefoltert hat.
 
  • Leute, die ständig „tatsächlich“ sagen
  • Louisa Dellert, kannte ich nicht bis heute, super nervige Frau. Deswegen date ich keine deutsche Frau
 
oder er hat uns nur auf den irrweg gelotst

er datet eigentlich männer
 
hä der moderne nazi holt sich ne thailänderin ausm katalog jetzt konstruier hier bloß keinen widerspruch wo keiner ist
  1. Als ob ich modern wäre
  2. Was hast du gegen Thailänderinnen.
  3. Deutsche Frauen haben schon ne Tendenz super nervig zu sein. Oder fühle ich mich als alter weißer Mann, nur von selbstbewussten jungen Frauen, die ständig tatsächlich sagen, keine Lippen haben und diese Schrott norwegischen Rucksäcke tragen, einfach nur bedroht. Wie dem auch sei, eine Swesam Chebli ist mir tausendmal lieber als Louisa Dellert, diese tolle deutsche Frau von FFF und Lena Mayer Landruth. Die rockt wenigstens Chanel und Gucci während sie was von sozialer Ungerechtigkeit erzählt.
 
Back
Top Bottom