Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ich bin gerade so sauer. Habe durch rückwirkende Steuererklärungen 15k Verlustvorträge für meine Studiumszeit gutgeschrieben bekommen. Da ich aber vorletztes Jahr nur 3 Monate gearbeitet habe, wurde dieser Verlust auf eine sehr geringe Zeit berechnet und alles ist weg. Ich dachte das wird nur bis zur steuerfreien Grenze berechnet. im Endeffekt habe ich dadurch 5-7k verloren weil ich in dem einen Jahr 3 Monate gearbeitet habe. Hätte ich im Januar angefangen dann hätte ich einfach mein geld bekommen. Bastard Verein. Dann wundern die sich wenn die Leute Steuern hinterziehen.

Hätte ich mir diese Seite Mal früher durchgelesen https://www.studentensteuererklaerung.de/ratgeber-steuern/fehler-beim-verlustvortrag
 
Gerade beim Hände waschen ein Ärmel nass geworden. Danke Corona! Das hat man jetzt von der scheiße...
 
Ich bin gerade so sauer. Habe durch rückwirkende Steuererklärungen 15k Verlustvorträge für meine Studiumszeit gutgeschrieben bekommen. Da ich aber vorletztes Jahr nur 3 Monate gearbeitet habe, wurde dieser Verlust auf eine sehr geringe Zeit berechnet und alles ist weg. Ich dachte das wird nur bis zur steuerfreien Grenze berechnet. im Endeffekt habe ich dadurch 5-7k verloren weil ich in dem einen Jahr 3 Monate gearbeitet habe. Hätte ich im Januar angefangen dann hätte ich einfach mein geld bekommen. Bastard Verein. Dann wundern die sich wenn die Leute Steuern hinterziehen.

Hätte ich mir diese Seite Mal früher durchgelesen https://www.studentensteuererklaerung.de/ratgeber-steuern/fehler-beim-verlustvortrag
welcome to germany
 
War soeben beim ärztlichen Bereitschaftsdienst. Die Schwellung an meinem Zeigefinger:emoji_point_up: hat sich als Nagelbettentzündung herausgestellt, im Fachjargon Panaritium:emoji_nerd:
Haben erstmal den ganzen Eiter rausgequetscht. Morgen dann erstmal zur Hausärztin.

Duschen wird etz richtig nervig.
 
Last edited:
  • Haben erstmal den ganzen Euter rausgequetscht.

    anigif_sub-buzz-32666-1530550357-1.gif
 
War soeben beim ärztlichen Bereitschaftsdienst. Die Schwellung an meinem Zeigefinger:emoji_point_up: hat sich als Nagelbettentzündung herausgestellt, im Fachjargon Panaritium:emoji_nerd:
Haben erstmal den ganzen Euter rausgequetscht. Morgen dann erstmal zur Hausärztin.

Duschen wird etz richtig nervig.
hauptsache du kannst zocken
 
mein ärgernis auf mzee is übrigens dass leute es lustig finden coronER zu schreiben...

und das noch dazu dazu von irgendwie teils erzkonservativen mottherfuckern, die denken sie könnten zwischen 30 & 40 nomma lustig sein
 
mein ärgernis auf mzee is übrigens dass leute es lustig finden coronER zu schreiben...

und das noch dazu dazu von irgendwie teils erzkonservativen mottherfuckern, die denken sie könnten zwischen 30 & 40 nomma lustig sein
Sprachwandel existiert nun einmal. Wenn du hier an längst überkommenen Normen festhältst, die gerade im Begriff sind, sich zu verändern, bist du ja der Erzkonservative!
 
mein ärgernis auf mzee is übrigens dass leute es lustig finden coronER zu schreiben...

und das noch dazu dazu von irgendwie teils erzkonservativen mottherfuckern, die denken sie könnten zwischen 30 & 40 nomma lustig sein
Deine Einschätzung zu Corina?
 
Wollte paar Bienen und Falter im Garten und dachte ich sähe mal bisschen „Blumenwiese“ aus. Alles im Garten wächst von sich aus wie blöde...nur die Wiese ist ne richtige Diva und macht einfach gar nichts?

Sitze jetzt aber auch seit 5 Wochen im Home Office mit Family und glaube Zeitgefühl ist kaputt. :(
 
Heut auch gelacht, als die Systemmedien geschrieben haben, dass heut Dienstag sei, glaubt doch kein Mensch (hab seit Do oder so frei die ganze Woche noch).
 
Oh Shit jungs,Ich war druff und hab ewig nich gepennt und dachte vorhin heute ist Dienstag haha crazy
Was für 1life man
 
Back
Top Bottom