Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Was spielt man denn so auf Hochzeiten, war ja noch nie auf einer.
War letzte Woche auf einer und da lief ziemlicher Schmutz. Halt so Charts bzw. aktuelle Mainstreammusik und zur späteren Stunde auch mal Schlager.

Spiel doch einfach das, was du geil findest. Wenn du in echt halbwegs so bist wie im Internet, wird dein Kumpel schon wissen, worauf er sich eingelassen hat.
 
Sehs schon vor mir wie irgendwelche angetrunkenen Onkel in den frühen Morgenstunden Atemlos fordern und durch Munichs Zurückweisung die Situation eskaliert
 
Oh Boy...

Was spielt man denn so auf Hochzeiten, war ja noch nie auf einer.

stopitslime.png
 
Hab einmal auf einer Hochzeit aufgelegt und das war insgesamt ziemlich enttäuschend. Zugegeben hatte ich aber auch zu hohen Anspruch. Mach dich nicht verrückt, das interessierte da keinen so wirklich. Du solltest aber bedenken, dass die Generation 50+ auf so einer Hochzeit auch gerne mal das Tanzbein schwingen möchte und die tanzen eher nicht zu RnB, also irgendwas worauf man sich einigen und wo die einen Rhythmus für den Paartanz erkennen können sollte schon dabei sein
 
dass die Generation 50+ auf so einer Hochzeit auch gerne mal das Tanzbein schwingen möchte und die tanzen eher nicht zu RnB, also irgendwas worauf man sich einigen und wo die einen Rhythmus für den Paartanz erkennen können sollte schon dabei sein

du meinst bestimmt marschmusik oder
 
Schlager ist auf der Schwarzen Liste, zusammen mit Scooter, DJ Antoine, Deutschrap, Helene explizit und ABBA.

In echt bin ich ein vielfaches widerlicher was dem Umgang angeht, aber das weiß er ja auch. Wenn ich spiel was mir taugt gibts 5 stunden lang Apache und DJ Ends.

ich geh grad nochmal des durch was die aufgeschrieben haben was sie gern wollen... zeitlesende böhmermannfans, die auf keinen fall rassisten sind aber...

aber am ende stimmts schon: er muss wissen worauf er sich da eingelassen hat.

finde du solltest den hier auf jeden fall spielen

 
"Hast du auch Foxtrott und NDW?"

Hochzeiten sucken. Auch immer geil, wenm es ne ellenlange blacklist des paares gibt, aber du dann der arsch bist, weil die mutter der braut ihren helenekram nicht bekommt.
 
Is doch kein Ding, 20 Minuten Schlager für die Trottel und dann harter Cut zu 50 Cent
 
Schlager ist auf der Schwarzen Liste, zusammen mit Scooter, DJ Antoine, Deutschrap, Helene explizit und ABBA.

In echt bin ich ein vielfaches widerlicher was dem Umgang angeht, aber das weiß er ja auch. Wenn ich spiel was mir taugt gibts 5 stunden lang Apache und DJ Ends.

ich geh grad nochmal des durch was die aufgeschrieben haben was sie gern wollen... zeitlesende böhmermannfans, die auf keinen fall rassisten sind aber...

aber am ende stimmts schon: er muss wissen worauf er sich da eingelassen hat.

Du musst doch nur die ersten 2-3 Stunden paar harmlose Hits der letzten 10 Jahre + theophilus London bringen. Sobald es Party mäßiger wird 80s (feiert jeder) dann vengaboys (damit die böhmermannfans bisschen über Strache lachen können), danach 30 Grad und dann ausrasten mit Eiffel65 und onderkoffer niggas in Paris remix und wat sull dä Quatsch. Danach lieben dich alle wieder. Versprochen :)
 
wird mir wohl oder übel nix anderes übrigen bleiben auch wenn je näher der tag kommt desto höher wird mein Wille abzusagen. Zumal mir halt auch nix an der Freundschaft liegt, man hat sich einfach auseinander gelebt und ich bin ein neidiger Hammel, der es hasst wenn andere leute ausser mir glücklich und rich sind solang ichs nicht bin. Bleibt die frage was ich anzieh, anzug hab ich nicht, hemden auch nicht. Hab mir vor zwei tagen ne Hose geholt aber a) hab ich nix dazu b) färbt die ab und c) kann ich den 60er den die kostet auch besser nutzen. glaub ich bring die zurück.

ich glaub der dj ist tatsaechlich noch die einzige person (vll der fotograf noch), wo der dresscode kein muss ist, kuenstler/freigeist etc.

auch wenn du ihn nicht mehr magst, oder er dir egal ist, als gast nicht auftauchen/kurzfristig absagen kein ding, aber ihn an seinem vll wichtigsten tag im leben die komplette party zu versauen, da kurzfristig keine musik am start, waer schon brutal asi. augen zu und durch und hoffen, dass das geile essen einigermaßen entschaedigt.
 
wenn er so mitte 30 ist, sind die ganzen trash classics der 90er doch schon die halbe miete.

btw kumpel von mir is auch dj und hat bei ner tuerkischen hochzeitsparty mit sagen wir mal einer sehr sehr robusten braut aufgelegt, hatte irgend 90er hip hop laufen und schon das naechste lied usher-yeah als next track markiert um kurz pissen zu gehen, er is auf toilette und kommt die version mit sido, fuer mich eins der wenigen highlights der party, da waren doch einige leute wenig amused drueber :D
 
Back
Top Bottom